Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nereide und der sprechende Dildo

Nereide und der sprechende Dildo
(angeregt durch meine kluge und liebe Lady M)

Heute tauche ich aus dem Grund meiner seelischen Behausung an die Oberfläche des Seins. Ich habe mir einen sprechenden Dildo bestellt. Ich bin weiblich. Will heißen: ich bin manchmal „wuschig“. So nenne ich das. „Rollig“ nennt man es bei Katzen. „Läufig“ bei Hunden. Wäre ich ein Pferd z.B. aus der Klasse der Vielborster, dann wäre ich wohl „rossig“. Aber ich bin eine Frau!

Mein Dildo (k)lebt in einer Beziehung. Das beleidigt mir peripher, denn ich bin etwas Besonderes (wie alle Frauen), aber es hindert mich nicht daran fröhlich zu sein. Denn der Dildo ist sehr bussierlich (= meine Wortschöpfung). Das macht ihn aus. Mehr braucht er nicht. Sprechen sollte er zwar können, aber verstehen können muss er mich nicht.

Bevor er zu mir kommen darf male ich noch ein Bild aus drei roten Tropfen. Der erste Tropfen ist der Himmel. Der zweite rote Tropfen bin ich. Der dritte hat keine Bedeutung. Er ist mir ausgerutscht. Vielleicht stellt er die Wogen des Meeres dar. Sie sind wie ich. Ich bin ihm gewogen, in den wogenden Wogen meiner selbst. Er erfährt meine Gunst. Das ist günstig für ihn. Er lebt!

Ich bin ein Spaßvögelein! Eine Elfe. Elfen reiten Einhörner öfter als Einhörner Elfen reiten. Elfen und Einhörner wiehern manchmal zusammen. Das ist zwar ein Riesenzirkus aber sehr amüsant. Elfen denken auch – wenn sie emanzipiert sind – an Sperma. Sie ekeln sich nicht davor. Es kommt direkt vom Erzeuger, ohne Zwischenhandel. Im Vergleich zu gekochtem Schinken aus Abfällen oder zu vergifteten Krabben aus Indonesien ist es gesund, unbedenklich im Verzehr.

Wenn der Dildo klingelt bin ich vorbereitet. Nur das Allernötigste wird besprochen. Ich sage ihm wo’s langgeht, wie ich es haben möchte. Dann darf er es für mich tun. Vorher bitte ich ihn zu duschen. Alles! Der Geruch muss stimmen. Verstand habe ich selber!

Wenn er sich zurückhält – selbstverständlich nicht sexuell – dann kann er noch eine Weile im Bettchen bleiben, bei mir. Erzählen braucht er mir nichts. Was ich wissen will kann er mir sowieso nicht sagen. Dies ist ein Rollenspiel! Wir sind anonym: Mann und Frau, beim ersten Hinsehen – wenn man so will. Auf keinen Fall darf er das als sicher annehmen. Auf primitive Romantik stehe ich nicht. Auf Romantik schon, doch dafür bedarf es sehr viel mehr. Ich stehe auf Sex, wenn ich wuschig bin.

Nach dem Spiel ist nicht vor dem Spiel! Wenn er mich beim Gehen ansieht wie ein Dackel, dann rate ich ihm, mich nie mehr anzurufen. Den Kuhblick muss ich noch üben, wenn ich will. Aber das glaube ich selber nicht!

Ich bin kein Genie und will auch nicht als ein solches bezeichnet werden. Aber ich kenne mich aus. Die Verwirrtheiten früherer Frauen-Generationen sind nicht an mir haften geblieben. Das ist ganz normal! Ich bin eine ganz normale Frau! Wenn ich drei Schritte hinter einem Mann gehe, dann tue ich das nur um ihn zu ärgern. Auch das ist ein Spiel!

Grundsätzlich bin ich freundlich – auch wenn ich Absagen erteile. Ich spitzfinde nur gern. Ich würge gerne verbal, küsse und umarme aber dann gleich danach…verbal. Schwer zu verstehen bin ich nicht. Mann braucht nur etwas Übung. Ich bin kein Preis, keine Versuchung, nicht geeignet für die Ehe oder andere Glaubensgemeinschaften. Ich habe Herz! Das und nur das ist meine einzige und aufrichtige Überzeugung.

Wer weniger Verstand hat als ich, der wird registriert. Akzeptiert wird er, weil er nun schon mal da ist. Geliebt wird er spielerisch – wenn er nicht spricht. Und das Wichtigste: ich achte ihn als das was er ist! Als Dildo.

Für heute Abend habe ich mir so etwas nach Hause bestellt. Es ist kein Callboy, denn ich bin hübsch und mir meiner Anziehungskraft durchaus bewusst. Ich brauche nur auszugehen. Irgendwann treffe ich dann was ich möchte – einen sprechenden Dildo. Danach kehre ich wieder ins wogende Meer meiner Gedanken zurück.


©Sur_real
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Autsch!
Ich weiß gar nicht, was ich erschreckender finde. Die Einstellung der Protagonostin oder ob es tatsächlich Frauen gibt, die so denken..... oder die Schonungslosigkeit deines Berichtes. Also wirklich... da muss ich nochmal nachdenken,tztztz; und es ist selten, dass ich Texte zweimal lese


Tom
ja
...wenn man mit einer Frau spricht, die eine solche Einstellung vertritt, dann können oft Missverständnisse im Hinblick auf die "Gefühlskälte" ausgeräumt werden *lach*
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja
schreib die Geschichte mal andersrum. Mit einem Mann, der Frauen für Melkmaschinen hält, da kriegste aber Einzelhaft *haumichwech*

Tom
Das stimmt!
bestimmt!
*rotfl*
******ace:
Mit einem Mann, der Frauen für Melkmaschinen hält


so, so, Lady M mag sprechenden Dildo und Tom will ´ne Melkmaschine *floet*,

die stellt sich aber erst nach 32 Litern wieder ab
das
wird schwierig*rotfl*
da müsste man extra was züchten, "domestizieren" sozusagen*lol*
****_46 Frau
1.806 Beiträge
Oha, aus Fleisch und Blut soll er sein......

aber wissen wann er den Mund zuhalten hat....

schade eigentlich.
naja,
aus der Sicht dieser sehr intelligenten Frau ist es wahrscheinlich schon besser er sagt nichts. Wenn einer z.B. aussieht wie George Clooney und den Verstand eines
Maulwurfs hat, dann ist es klüger zu schweigen als zu sprechen. Das, ahem, ähh...soll's ja auch, sehr vereinzelt - pssst - sogar in umgekehrten Ausnahmefällen, bei Dings, bei Bums, na, bei ... Frauen (jawoll) geben
*tuete*
*floet**beep*

kommen wir demzufolge zur beiderseitigen *popp*maschine

*nachdenk*
und wo bleibt dann das *knuddel**kuschel**wolke7*
dafür
setzen wir dann eine Brille auf!
Die Farbe dürft ihr raten...
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
Der Mann als zu benutzendes Objekt? In diese Richtung scheint es zu gehen. Soll er schweigen oder seine Selbstachtung bewahren? Macht er sich selbst zum "Objekt", indem er etwas mitspielt oder handelt er pragmatisch?

Diese Geschichte wirft viele Fragen auf.
Da müsste ich nochmal nachfragen
Die Geschichte ist auf Anregung einer hochintelligenten "Frauensperson" entstanden.
Soweit ich es richtig verstanden habe, toleriert sie Männer, die ihr geistig unterlegen sind (und das sind bestimmt sehr viele) nur als Sexobjekt. Soweit mir bekannt ist verletzt sie aber nicht zwingend ihre Selbstachtung...außer sie benehmen sich völlig absurd. Wenn sie zu penetrant oder machomäßig werden wirft sie sie glaub ich raus.
So, wie sie es mir erklärt hat, kann ich nichtmal was dabei finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.