Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
222 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
915 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Game over

Game over
Heute mal so

Träge, laszive Faulheit macht sich in mir breit und fängt gerade an, mich langsam zu erregen. Der Zustand, in dem erst nichts und dann alles möglich ist, in dem man auf dumme und unanständige Gedanken kommt. Ich besonders. Wir ficken nicht, das wär zu ordinär. Wir spielen nur mit den Möglichkeiten, erstmal. Lange, sehr lange. Zu lange schon, für meinen Geschmack. Ich möchte genommen werden - ernstgenommen, eingenommen, durchgenommen, wahrgenommen. Meine Benutzeroberfläche wird nicht benutzt. Du hast mit mir gespielt und verspielt. Game over. Du hast keine gültige Eintrittskarte für mein Schlafzimmer. Ich krieg dich beim besten Willen nicht mehr in mein Allerheiligstes integriert. Wie ich es auch anstelle, um mich vielleicht doch noch selbst zu überlisten. Und meine Fantasie rankt sich um dich wie die Schlange um den Äskulapstab. Doch Du passt da nicht mehr rein. Wo bist Du, fragst Du. - In Deiner Fantasie, Du musst mich erst zum Leben erwecken. Burn out?

Für heute jedenfalls. Morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen. Denn Da passt Du nach wie vor sehr gut rein. Zu gut. Unsere geplanten Amouren fielen aus in letzter Zeit. Oft, zu oft. Es waren zwei Königskinder, die hatten einander so lieb ... Du zu mir, es kam was dazwischen. Ich zu dir, es kam was dazwischen. Wenn Du nicht zu mir kommen kannst, soll ich dann auch nicht zu dir kommen dürfen? Das Wasser war vihiel zuhu tiiieeef. Du schickst mir sogar die Absage für das Seminar im O-Ton, damit ich dir glaube. In schadenfrohem Ösi-Dialekt. Blöde Schnalle. Herr Ober, a'n verlängerten bitte. Er lässt mich angelehnt stehen.

Es soll nicht sein. Sieht fast so aus, kommst auch Du nicht umhin zuzugeben. Diesmal haben wir es vermasselt, sagst Du. Obwohl ich finde, dein Anteil daran wiegt schwerer. Mir drängt sich der Herr Doktor auf: Wie gehts uns denn? Ich denke, ihm gehts gut. Es tut uns nicht gut. Mir tut es ganz und gar nicht gut. Mein Körper reagiert immer sehr sensibel, mein Mimöschen. Und nun? Ich weiß nicht. Gehn wir zu dir oder zu mir, war ein untauglicher Versuch. Ich hab noch ein Standesamt und ein Hotel vor der Haustür anzubieten. Wir sind beide verheiratet. Mein Lieblingssatz. - Bleibt noch das Hotel. Im Hottell haben wir es noch nie getrieben. Was meinst Du? Ich könnte mich im Zimmer irren und von dem erstaunten Blick des schönen Fremden sehr angetan sein ...
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Interessante moderne Ansätze.
Ich würde hier noch weiter daran arbeiten. Der Text ist ein Zwitter zwischen "Game over" und "Heute mal so" (=Game noch nicht over). Wenn Du Dich selber nicht entscheiden kannst.....also ich schreib dann immer zwei Versionen *g*
gefällt mir, reicht mir aber nicht, irgendwas fehlt
ist aber angenehm zu lesen und das "modern" ist Wortklabuerei vom Feinsten
Ich möchte genommen werden - ernstgenommen, eingenommen, durchgenommen, wahrgenommen.

das gefällt mir am besten
Danke, gerne mehr
Gruß
Dea
*********quin Frau
165 Beiträge
Ich möchte genommen werden - ernstgenommen, eingenommen, durchgenommen, wahrgenommen

Da schließe ich mich Dea an. Dieser Satz ging mir durch und durch.

Allen Schwankungen zwischen "will"/"will nicht"/"will" zum Trotz, fand ich den Text gut und flüssig zu lesen.

Vielleicht einfach ein anderer Titel????
Flüssig und gut geschrieben nimmt es den Leser mit.
Hätte für mich auch länger sein dürfen, emotionaler, heftiger.
Zitierter Satz ist so ein Ansatz von dem ich gerne mehr lesen würde.
*top*
Joe
ich finde den Rext richtig gut, "nachfühlbar", das Schwanken zwischen Ende oder doch nicht, für immer Schuss, oder nur für heute,
diese Unschlüssigkeit sollte auch im Titel zu spüren sein, Vorschlag: game over?

Mein Lieblingssatz? Da schließe ich mich den Vorrednern an: Ich möchte genommen werden - ernstgenommen, eingenommen, durchgenommen, wahrgenommen

LG sexxyhexxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.