Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
carat&friends
346 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cara2

***a2 Frau
1.135 Beiträge
Themenersteller 
Cara2
Hier das Register zu meinen Kurzgeschichten:

1. Kurzgeschichten 2011 und 2012

2. Die Serie: Gemischte Soße

Viel Spaß beim Lesen!



Bitte hier nicht kommentieren! Dieses Register ist nur als Nachschlagewerk gedacht! Kommentiert werden darf bei den Geschichten selber, oder per pm
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten 2011 und 2012
Kurzgeschichten 2011

Er war Zweiunddreissig Der Altersunterschied macht manchmal nichts, auf jeden Fall nicht, wenn man es mit einem obstnarrischen Franzosen zu tun hat

Weitergereicht Über die Sammelleidenschaft von Frauen

(k)eine Katastrophe Über den Pragmatismus von Männern

Der Lehrer Wieder eine Geschichte über den Pragmatismus von Männern: Ein Taxifahrer, eine Bordsteinschwalbe und der Austausch Soße gegen Linsengericht

Er oder sie Das letzte Date , aus seiner und aus ihrer Sicht beschrieben – hier werde ich irgendwann mal weiterschreiben, die beiden interessieren mich(und warum diese Geschichte FSK18 ist, werde ich mein Lebtag nicht verstehen)

Kurzgeschichten 2012

Der Gutschein Eine Kussfehlzündung und eine Wette, die sie haushoch verliert. Oder?

Der Erste Der erste Biss: Eine Vampirgeschichte – da hab ich auch Lust mal weiterzuschreiben

Die Achselkuhle Wenn zwei Sex-Alikes aufeinanderprallen (einem Affen gewidmet)


Das erste Mal – wie das erste Date verlaufen könnte, wenn sie IHN trifft - in vier Teilen
Die Lobby Der Reality Check erweist sich als besser als jede Phantasie
Die Karte Der Konflikt zwischen leidenschaftlichem Begehren und Prinzipien
Barfuss DieKunst des Hinauszögerns, des Verrücktmachens, wie Männer Frauen zähmen
Die Ohren Letzten Endes ist alles ganz einfach: Frauen müssen sich nur nackt machen, dann bekommen sie was sie wollen



Die Goldene Wie er sich auch nach 50 Jahren Ehe immer wieder einen Weg in sie bahnt, wärmt mein Herz

Dienstschluss Eine exotische Tänzerin und ihr letzter Arbeitstag

Max Eine ganz besondere Massage

Wahr, Liebe die Unmöglichkeit, die Wahrhaftigkeit, die Jugend - für Hal (1965-1988), Albert (1961-1996) und Jim

Aventskalendergeschichten 2012
Die Assistentin Eine erotische Spielbeziehung im Büro mit einem umdekorierten Adventskranz
Die Weihnachtsfeier Die nicht ganz so zugeknöpfte Buchhalterin und der freche Kreative
Tage in Joy, Nächtelang Wunder Zwölf Mal rauf und runter – eine frustierte Ehefrau erobert sich die Lust

Geschichte zum Bild des Monats

Modell Stepford Endlich: ein Modell, das alles mitmacht, individualisierbar ist, und nicht so viel spricht – inspiriert vom Bild des Monats, dem Song Das Modell von Kraftwerk, und dem Film Die Frauen von Stepford, in der Fassung von 1975
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Themenersteller 
2. Die Serie: Gemischte Soße
Gemischte Soße ist eine Trash und Fun Serie, die folgende Zutaten hat:

-8 Wörter aus der Kurzgeschichtengruppe, die pro Episode eingebaut werden müssen
-Michi, ein bayerischer Spritzer, gegen den der Monaco Franze ein Waisenknabe ist. Sein Motto: Ficken. Spritzen. Abrollen. Er will eigentlich nur seine Soße verteilen, doch ab und an kommt ihm das Leben dazwischen. Besonders in Form seiner Frauen, seiner Mutter, seiner Schwester.

Ich hätte auch Lust hier eine GraphikNovel zu machen – wenn sich wer inspiriert fühlt hier zu illustrieren, bitte melden.

Homepage "Gemischte Soße" von Cara2
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Themenersteller 
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten 2014
Wieder eine Veröffentlichung im Joyclub Magazin! Freut mich!

http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/mach_s_gut.html

Die andere Veröffentlichung war schon 2012:
http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/wahr_liebe.html

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Adventskalenderspiel
0,0123 Prozent! Kurzgeschichten: Adventskalender 2014 Seite 2


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eine neue Episode von „Gemischte Soße“
Out of Soße Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 35

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zum ersten Mal im Forum „Erotische Geschichten und Literatur“ die Hymne an die Triebe – hier kommt demnächst der Hinweis zum ebook, eine Leseprobe findet sich hier, FSK18:

Hymne an die Triebe
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Themenersteller 
Geschichten 2015
Links suche ich noch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.