Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GESCHICHTENSPIEL TEIL 26

springt dabei nicht auch noch Kohle raus?
*******an_m Mann
3.830 Beiträge
SO weit sollte mans nicht kommen lassen *mrgreen*
alle gut
aber besonders

Christian
sehr kreativ - mehr davon!

Cara2
hübsche Geschichte, total stimmig und einfallsreich gelöstes Unterbringen der Worte! Das Lied selbst würd ich zu gern auch mal hören... und Frauen sollten sich wirklich öfter bewusst davon werden, dass ihre Männer eigentlich ganz zufrieden sind, und vor allem, dass Brüste egal in welcher Form, Größe, Farbe und Konsistenz auf sie alle positiv wirken.

dazu fällt mir ein:
Kennst du Tim Minchin? in seinem Song Confessions singt er:
Fuck i love boobs, though.. they are equally fun, when they´re twentyone, or octagenarian"
Freie übersetzung: ich liebe Brüste - sie sind einfach garantierter Spaß, egal ob sie 21 oder 80 Jahre alt sind..

köstlich!

*haumichwech*
Hassliebe
Heraklion liess sich auf der scheiss virtuellen Tastatur einfach nicht swypen. Er hatte es vorher schon mit Spreizfüsse probiert, mit Pickelhaube und Mastodon, aber ausser Streufutter, Lückenhafte und Methadon kamen ihm nur die Tränen des Horns - Hiiiiiilfe! natürlich des Zorns. Da stellten sich einem nicht nur die Nackenhaare, rollten sich die Fußnägel - nein, da wuchsen einem die Nasenhaare vor Scham ins Kleinhirn. Es war gerade so, als ob man mit nur einem Paddel ein Hausboot die Niagarafälle hinuntersteuern musste. Aus dem Glücksschweingefühl beim Kauf des neuen elektronischen Spielzeugs war schon am ersten Abend der vermeintlichen Liebesbeziehung eine ausgewachsene Panikattacke geworden. Eines war sicher! Hymnen und Liebeslieder würde er beim Schreiben auf absehbare Zeit keine verfassen.
Zumindest nicht auf die Tastatur.
Soderle,
da ohne Zweifel das abwesende Lysiraleinchen auf meine Bitte um die heutigen Achte nicht rechtzeitig reagiert, werd ich heut der neuen Herausforderung unerbittlich Spender sein! Tirili!

Zweifel
abwesend
Bitte
Achte
Recht
Herausforderung
unerbittlich
Tirili


Viel Vergnügen Olaf
*****e_M Frau
8.404 Beiträge
Sorry, dass ich hier nicht mehr regelmäßig schreibe und abwesend zu sein scheine.

Ich sehe es schon weiter als Herausforderung an und lese unerbittlich eure beachtenswerten Texte. Manchmal überkommen mich dann echte Zweifel, ob ich es denn noch könne.
Recht ordentliche Übung, könnte man meinen, habe ich durch meine regelmäßig verdichteten Worte, allerdings sind diese auch nur klitzekleine Momentaufnahmen, quasi so wie ein Flötentirili in einem großen symphonischen Werk.

Bitte macht weiter mit eurem inspirierten Schaffen und kreativen Tun, ihr meine Vorbilder der langgesponnen Gedanken.

Odette - 08.07.12
Echt Klasse !!!

*spitze* Ev
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Eine Herausforderung? Im Zweifel wohl eher ein kleines Zwischenspiel!
Das, was du unerbittlich findest, ist für mich ein nichtiges Geplänkel.
Achte mehr auf deine Rechte, im Gefecht!
Dein Schwert, es ist recht träge. Ich bitte um mehr Konzentration, denn du wirkst abwesend.
Willst du, dass ich dich töte?
Willst du das?
Mir, nicht dir, werden die Damen huldigen!

Tanderadei. Tiril
*lol*

Wie Geil *top*
Der Tag beginnt - im Zweifel! Mein Geist ist abwesend und meine Bitte "achte auf Deine Tatkraft" scheint im schnurzpiepegal. Ich fordere mein Recht wenigstens kreativ sein zu dürfen wenn ich schon nicht im Geld schwimme. Aber er - der "Geist" - betrachtet es momentan wohl als Herausforderung unerbittlich abwesend zu bleiben. Darum singe ich mein "Tirili" und lege mich mit an Verzweiflung grenzender Faulheit in die Sonne...
Megatanga
Ich achte auf nichts anderes mehr. Zwei fellbesetzte Lippen schauen links und rechts neben dem Mittelsteg ihres Stringtangas heraus. Forderungen nach mehr kann man da kaum noch stellen. Unter der nassen Bluse das absolute Megabit. Tellergroße Titten bilden sich da ab! Wesen, die so unerbittlich geil aussehen, treiben mich in den Wahnsinn!
tirili, tirila, so was war noch niemals da!
Hihi,
ihr seid guuuuuut!

Irgendwie habe ich mit den Worten und der Vorlage der sogenannten Sagittalänge Vorschub geleistet... (Sagiita ist der Nick eines ehemals aktiven Gruppenmitgliedes, der die wöchentlichen Worte aufs Vorzüglichste in einen oder höchstens zwei Sätze gepackt hat)
Oder sollten wir es jetzt Sommerlochlänge nennen?

*bravo* laf
Sitzung vom 24. Juni vertagt auf den 9.Juli 2012
wegen Halbseitenlähmung des Richters.

So ein Shit, die am Gericht haben es gut – einfach vertagen – he ihr Leute so geht das nicht, was soll ich jetzt in meine Kolumne schreiben? Am Ende bezweifelt der Chef noch meine Führungsqualitäten in unserer Abteilung – seine Skepsis mir gegenüber ist ja nicht zu übersehen - - wenn er in unsere Abteilung kommt, dann verfärbt sich sein rotgeädertes Gesicht in eine violette Hibiskusblüte – schade aber auch, dass ich Hibiskus nicht mag. Als Kind musste ich immer diesen Hibiskustee trinken – obwohl ich viel lieber den Salbeitee getrunken hätte. Und jetzt sitze ich wie auf Kohlen, mein Kopfkino ist out und habe keine Ahnung was ich schreiben soll.
Der Chef will unbedingt wissen, was am Gericht passiert, ich weiß zwar nicht warum, aber das soll mir egal sein, Hauptsache mein Gehalt am Ende des Monats wird nicht gekürzt.
Und warum kommt mir meine ehemalige Geliebte plötzlich in den Sinn??? - - Klar, sie hatte Verfügungsgewalt über mein Konto – in einer schwachen Stunde ihr eingeräumt – und nun? Windelweich könnte ich sie schlagen – denn sie hat mein ganzes Erspartes auf ihr Konto transferiert und ich bin jetzt der Dumme. Damals, als wir noch wie die Kaninchen rammelten, als sie mir noch das hohe Lied der Liebe ins Ohr flüsterte, da hatte ich keine Zweifel an ihrer Ehrlichkeit – mein Gehirn war wohl abwesend, denn ich achtete nicht auf ihre Worte – ich war unsterblich in sie verliebt. Ihrer Bitte, mein Codewort zu nennen, kam ich ohne Herausforderung nach – wie gesagt – mein Gehirn war in ihrem Unterleib – konnte nicht mehr denken. Und nun – jetzt habe ich kein Recht mehr – in meinem Haushalt sperren sie mir den Strom – weil nicht bezahlt – ich sitze in meinem Zimmer, sehe mir mein Tapetenmuster buchstäblich ins Gehirn, um nicht verrückt zu werden. Dort am Strand zu liegen – die Sonne genießen und den Wellen zuzusehen – doch unerbittlich kommt die Gegenwart auf mich zu – holt mich ein.
Es klingelt - - was oder wer kann das sein? Oh, die Hose – nene das herz rutscht tiefer und tiefer – meine Hände zittern – wer will jetzt noch etwas von mir? Ist es die Kündigung – bloß nicht – es reicht doch so schon, dass mich der Zoll bei der Einreise gefilzt hatte. Es ist der Briefträger: Bitte, diesen blöden Zettel unterschreiben: „Erlass wegen Zollbetrug“ - - was für ein Quatsch – ich habe weder radioaktives Uran nach Deutschland geschmuggelt noch zu viele Zigaretten. Ich rauche doch nicht einmal, sondern nur dieses blödes Nadelspielzeug für meinen Enkel. Woher soll ich denn wissen, dass das verboten ist? Es stand nur drauf, dass Kinder ihre Phantasie damit bereichern, wenn sie die verschiedenen Vogelstimmen hören und somit bestimmen können. „Tirili“ heißt dieses Spiel und ich stehe dazu, es ist einzigartig, weil Kinder dadurch wirklich etwas aus der Natur lernen können. Aber, so wie es in Deutschland heute aussieht, ist es wohl besser, dumm zu bleiben und nicht denken zu lernen.


© ev 09.7.2012
(3x8 Wörter)
*top2*
*****e_M Frau
8.404 Beiträge
Von wegen Sommerlochlänge...... *zwinker*

Bravo Ev, Du kriegst den 24-Wörter-Sommerpreis!
ich hatte vorher keine Zeit - musste doch vorbereiten und feiern - -
*haumichwech*
nächste Woche wird auch knapp - - Logierbesuch hat sich angesagt - *snief*
Sagenhaft was Ihr hier bisher wieder abliefert *lol*
*top2*

Und für EVE24 *bravo*

Weiter so *zugabe*
Joe
**********immts Mann
635 Beiträge
das soll so sein
Dei neueste Dienstanweisung:
"Bitte achten Sie unerbittlich auf die Herausforderungen des im Zweifel abwesenden Rechts, kein Tirili!"
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Urlaubsplanung 2012
Jedes Jahr aufs Neue endet die Herausforderung, ein geeignetes Urlaubsziel zu finden bei den Habermanns in einem unerbittlichen Kampf. Jeder fordert sein Recht entsprechend seiner Gewohnheiten. Besonders der Herr des Hauses schafft es jedesmal seine Frau mit seinen Zweifeln bezüglich Wetter, Essen, ärztlicher Versorgung und deutschsprachiger Tageszeitung in den Wahnsinn zu treiben.
Dieses Mal nicht! denkt sich Frau Habermann und bucht im Reisebüro ihres Vertrauens in abwesenheit ihres Gatten 2 Wochen all inklusive auf Tiri Tiri Matangi Island.
Kaum Zuhause angekommen, kann sie ihre Tat kaum noch verbergen.
HANS! Da fahren wir hin! Schau mal... Haaaaans, hörst Du mir eigentlich zu?
Was ist denn...
Ich habe gerade unseren Urlaub gebucht, nach Tiri Tiri Matangi Island!
Was? Wohin?
Nach Tiri Tiri Matangi Island!!!
Wo soll das denn sein?
Das ist eine Insel!
ETWA HOLLAND?
Nein... Titi Tiri liegt im Hauraki-Golf vor der Küste von Neuseeland.
Ach... Seeland... Nein, nach Dänemark fahr ich nicht!
NEU-SEE-LAND!!!
WAS soll es denn da schon Neues geben?
Und ausserdem fährt man da mit der Bahn eine Ewigkeit hin, das geht nicht.
Meine Zeitung will ich wie jeden Tag morgends lesen und zwar aktuell und nicht von gestern!
Was ist wenn ich krank werde, mir eine Lebensmittelvergiftung hole, oder oder oder...

Nur zur Info...
Habermanns feierten im Urlaub 2011 ihr 29 jähriges Jubiläum auf dem Campingplatz "zum Tannenwäldchen“ in Herne Wanne... 2012 machten sie die 30 voll.
Tod in sechs Sätzen.
Meine Zweifel nahmen Überhand. Er war noch immer abwesend, trotz meiner Bitte, mich und mein Recht auf seine Liebe zu achten. Offensichtlich war die Herausforderung zu groß für ihn. Ich suchte und fand ihn zwischen den Schenkeln einer fremden Frau. Sein Flehen ließ mich kühl, und unerbittlich stieß ich meinen Dolch zwischen die seinen. Tirili - ich war frei!
*schock* ....... *bravo*
@annak
Ich habs mir überlegt.

Den Besuch bei dir lasse ich mal lieber sausen.

Du bist ja soo brutal! *panik*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mord in nur sechs unterkühlten Sätzen.

Chapeau, liebe @***ak.
Die neuen 8...
...dieses mal zur Verfügung gestellt von unserer geschätzten
Lysira


Drachenbaum
bewölkt
Frosch
Locher
blau
Packpapier
Metaphysik
Kabelbinder


Viel Spaß und Kompliment für Eure Geschichten der letzten Woche *top2*

Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.