Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
zum Thema
Mit Liebe schenken oder lieber beschenkt werden?16
Mir fällt es oft schwer zu schenken, weil ich so schlimm daneben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsgeschichten 2022 - Preise und Geschenke

**********hylen Mann
1.141 Beiträge
Oh...hab ich wohl irgendwie den Einsatz verpennt *rotwerd*. Und ich weiß auch garnicht so recht wie ich zu der Ehre komme (werde ich doch durch die vielen schönen Geschichten und Gedanken hier ausgiebig beschenkt *liebguck*).
Na denn...- würde mich das von @***a2 ausgelobte Buch von Diane Richardson schon reizen. Ist doch (wie auch so beim IH-Bäh üblich) Selbstabholer, oder *smile*. Dann muss ich nur noch eben schnell mein Neun-Euro-Ticket aufbügeln... *gruebel*
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Lach - das ist ein typischer @**********hylen Satz - persönliche Abholung und womöglich Vorführung *g* - made my day - doch du darfst gucken, ist eine DVD!
**********hylen Mann
1.141 Beiträge
Ach-sieh an! Und ich hatte mich gedanklich schon so ein bisschen auf ein "Fühlbuch" *smile* eingestellt. Ein digitaler Datenträger-das hört sich aber auch gut an -muss man/n -wie mir scheint- dann nicht soviel blättern beim Entblättern... (Hauptsache nichts mit so Zumbagezappel oder so... *zwinker*)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.