Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
437 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3593 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?71
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?60
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gott so zu Kain: du Wichser! Und Kain so zu Gott: DU Wichser

*******blau Mann
3.625 Beiträge
Themenersteller 
Gott so zu Kain: du Wichser! Und Kain so zu Gott: DU Wichser
.

Gott zürnte. Gott grollte.
Kain richtete seine linke Hand in den Teil des blausten Himmels, in dem er Gott vermutete; die rechte hinterm Rücken verschränkt und die Finger vorsorglich gekreuzt. Nach einem Moment des allseitigen Schweigens nahm er die linke Hand wieder herunter. Er hatte Mist gebaut. So viel ist klar. Großen Mist sogar. Seine rechte Hand war rot und und verklebt und schmerzte fürchterlich. Sein Bruder lag wenige Schritte weiter mit dem Gesicht nach unten in seinem eigenen kleinen Roten Meer. Gut möglich, dass Kain sich in letzter Zeit zuviel herausnahm.

Die Eltern waren schon für'n Appel un'en Ei aus'm Paradies geflogen. Für seine Nulltoleranzpolitik ist Gott ja bekannt. Berühmt und berüchtigt.

Als Vermieter ist er grauenvoll. Weiß jeder. Keine Reparaturen und keine Instandsetzungen. Von Modernisierungen ganz zu schweigen. What you see is what you get and you pay what you got.Prangt sogar auf seiner Bürotür. In Leuchtbuchstaben. Take it or leave it hat jemand dadrunter gekritzelt. Man sagt Gabi.
Viele sagen, Gott sei schlimmer als Tom Nook. Viele sagen das sind alte Hasen. Irgendetwas werden die wissen.

Vielleicht sollte Kain also kleinere Brötchen backen. Aber wie sind die Hausregeln für sowas? Steht das in der Hausordnung? Gibt es eine überhaupt und steht da drin, du darfst deinen Bruder nicht totmachen? Gibt es einen Begriff für das Totmachen? Ein eigenes Wort für das Totmachen von Menschen? Oder gar ein eigenes für das von Brüdern und ist es am Ende ein ganzganz anderes, als das für das Totmachen von Kaninchen beispielsweise? Was ist der Tod überhaupt? So als Konzept. Ist das durchdacht? Bis zum letzten Ende? Wenn der Bruder gleich wieder erweckt wird und auf ner Wolke rumhampelt, wo ist dann der Schaden?

Diese Fragen machten Kain unglaublich kirre. Das ganze Ding mit der Schöpfung erschien ihm wie ein weiteres absurd gedachtes, übereilt entworfenes, stümperhaft geplantes und schlampig ausgeführtes, gescheitertes Großprojekt biblischen Ausmaßes, das nur als Überwachungsstaat funktioniert; wenn überhaupt. Und Kain war offenkundig ein Versuchskaninchen, das man belustigt aufs Geratewohl mitten ins Sein geworfen hatte. Nur mal schauen...
Der Zorn in Kain gärte und wuchs zu titanisch heran und der Trotz war noch mal größer. Kain stand jetzt groß, den Rücken so gerade wie möglich. Er füllte mit Kraft seine Lungen und fuhr fort.

"Das ist DEIN Spiel. DEIN Brett. DEINE Figuren...DEINE Würfel, die du sogar selber wirfst. Ich bin DEIN Mensch und Du bist MEIN Gott...! Oder bin ich deiner?
Was? Ich kann dich nicht hören! Nicht das ich das falsch verstanden habe, vergib mir bitte, aber DU bist der Allwissende und Allmächtige von uns beiden, oder?

Ich bin erst der dritte Mensch auf Erden, der dritte!! (theatralische Pause)
Der erste Erdenbürger sogar - nicht Edenbürger - und der erste von Menschen als Mensch Geborene und doch bin ich erstaunlicherweise schon der allererste Mörder. Hallo? Ich hab sogar eben das Wort Mörder erfunden, wie gefällt es dir? Ich find es gut. Mööörder. Sprich es mal aus...

Und du zeigst nach all den, sagen wir mal, Unstimmigkeiten mit dem Finger wirklich auf MICH? Schon mal was von Verantwortungsbewusstsein gehört? Unsere Software ist unausgereift und buggt allenthalben und das an jeder Ecke. Und die Hardware ist schlechterdings nicht wirklich leistungsfähig, das weiß jeder. Alles was ich kann, können irgendwelche Tiere viel besser. Ganz zu schweigen von dem Fliegen. Soviel ich weiß haben deine Prototypen Flügel und stolzieren damit herum wie aufgebretzelte Weiber. Was ist mit uns? Warum wir nicht? Sind wir weniger geil? Oder war das zu teuer für die Serienproduktion?

Und was sollen die ganzen Seuchen? Ich höre immer, das seien Kinderkrankheiten, bei neuen Produkten ganz normal und bla und die Produktion würde das in den Griff kriegen, aber irgendwas sagt mir, dass ihr das in aller Ewigkeit nicht wegbekommen werdet, weil ihr die Obsoleszenznummer fahrt und wollt, dass wir kranken, damit wir dann schön betteln kommen, uns von dem ganzen Unheil zu erlösen, den wir ohne euch nicht hätten.
Wie wäre es denn mit Schadensersatz oder Nachbesserung oder vielleicht ne Rückrufaktion oder so? So aus Kulanz? Oder wenigstens etwas Goodwill zeigen und Eden wiedereröffnen und zwar für alle, ohne A-Listen und B-Listen und so'n Scheiß. So als Zeichen. War doch gut dort. Meine Eltern haben dort immer noch ein Grundstück, soweit ich weiß, und ich bin gerade in der Erbfolge aufgerückt... *grins... das wäre mal was Nices... "

Gott grollte. Gott schwieg. Seit dem Tag hörte er nicht mehr damit auf. Mit beidem. Zu grollen und zu schweigen.

+--+--+
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Am liebsten würde ich schreiben:
Echt was abgefahren, Alter!
Das kommt mir gerade in den Sinn *hutab*
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Themenersteller 
Hast du doch geschrieben. Danke! *bussi*
Kain schlechter Stil, ey! *bravo*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Boaah😂😂😂das kannst du doch nicht machen, hab mich grad mit Müh und Not von einem Lachflash erholt. Mann mann mann...
**********Engel Frau
25.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******blau:
Wie wäre es denn mit Schadensersatz oder Nachbesserung oder vielleicht ne Rückrufaktion oder so? So aus Kulanz?

Rückrufaktion wäre mal echt eine super Idee! *top2*

Herrliche kleine Story. *smile*
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen für eure Komplimente!!
Jo!
Würde allerdings ein FSK draufschreiben. Erst ab dreißig, mit einem gewissen Maß an klassischer Bildung zu verstehen. Posten in sozialen Medien ebenfalls nicht zu empfehlen wegen Ausgrenzung der unterdrückten und benachteiligten Gottgruppe. Ist ja schon fast Hetze, also so was ... *haumichwech*
**********Engel Frau
25.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ganz abgesehen von der Genderisierung! Wer sagt denn, dass Gott nicht eine Göttin ist? *zwinker*
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Themenersteller 
Gut möglich. Er/sie kam weder zu Wort, noch trat er/sie sonst in Erscheinung.
Nee, Gott spricht nur wenig und wenn, dann nur zu Auserwählten. Kann keine Frau sein. duck
**********Engel Frau
25.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Manchmal seid Ihr echt der Brüller! *lol*

Aber stimmt eigentlich ... bei so viel Mist, der so passiert, kann das nur ein Mann sein. duckundwech
*****ree Frau
21.891 Beiträge
Na, als Gott den Mann erschuf übte sie bloß *g*

*undwech*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ich finde den Text herrlich!!!
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht ist Gott ja auch ein Kind und wir das vergessene Spielzeug hinterm Schrank.
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
@*******blau echt krass wahnsinnig, dein Text, und die Gedanken springen im Dreieck, oder im Kreis *sternchen*

Ich denke, DAS Gott übt immernoch, wir sind noch in der Testphase *experimentier* *ja*

Ich meine Gott ist weder männlich noch weiblich sondern ein ES, ein Amorphes Etwas. Eine Erfindung des Menschen für alles was wir(Menschen) nicht erklären können.

*nachdenk* ok, dann ist er kein Wichser *lol* also für unsere Phantasie passt es dann, das es ein ER ist. *wua*
Ich lese die Beiträge dazu hier und dazu passt ein Satz, der mir, seit er mir vor ein paar Jahren von einem alten, offenbar weisen Mann hier in einem Kommentar geschrieben wurde, nie mehr aus dem Kopf gegangen ist:

Jeder ist seines eigenen Gottes Schmied

Zeit mal wieder "Johannes" zu lesen ...
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Themenersteller 
der von Patmos?
Nö, der von Heinz Körner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.