Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Waldspaziergang 2
Waldspaziergang 2 Wie schon so oft in diesem wunderbaren Sommer haben…
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alani

********eams Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***a2 Frau
1.135 Beiträge
Magisch. Interessant. Außergewöhnlich. Gefällt mir sehr!
Märchenhaft! So phantasievoll sollte sich Liebe machen immer anfühlen. Erotisch schreiben ist eine verdammt schwere Kunst - und Dir ist es vorzüglich gelungen!

Chapeau! *anbet*
********eams Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank.
Ich habe mich lange nicht getraut, diese Geschichte hier einzustellen und freue mich jetzt umso mehr über die wohlwollenden Reaktionen.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Ich finde sie auch sehr gelungen. Ich lese sonst nicht viel Erotikkrams und schreibe ihn noch seltener. Aber das hier ist wirklich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.