Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
zum Thema
Beziehung öffnen, um diese zu „retten“?69
Über ein solches Thema wurde schon oft diskutiert und ich habe vieles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu früh ...

*******tia Mann
5.064 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tia Mann
5.064 Beiträge
Themenersteller 
So, meine Lieben!
Gegen die Langeweile von Homeoffice und als Aufheiterung in diesen bekloppten Zeiten habe ich meine erste Erotik-Geschichte geschrieben. Mein Antrieb dazu, diese so zu schreiben, wie ihr sie hier vorfindet, verrate ich dann später ... *g*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.134 Beiträge
Oh! Mein! Gott!!! *haumichwech*

Mich würde ja schon interessieren, wer oder was dich zu den dirty-talk-Passagen inspiriert hat!! *lol*

Super geschrieben!! *bravo*
**********gosto Frau
16.052 Beiträge
Einfach genial und umwerfend witzig! *smile*
*****div Frau
7.980 Beiträge
*danke*
Kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber ich finde das unperfekt animalisch herrlich unsteril.
Zumindest lesend sehr unterhaltsam.
Herrlich nachvollziehbar und mit treffender Beobachtungsgabe... hab mich selten so amüsiert bei der eigentlich profanen Beschreibung eines F...vorganges - was es ja aber nicht ist *zwinker*

*top*
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen!
Ich wollte einfach mal eine andere Erotikgeschichte.
Ich mag nämlich gar keine Erotikgeschichten. Die langweilen mich meist, weil
• da haben immer alle tolle Körper
• da sind immer alle super potent
• da werden immer alle super befriedigt und
• da können alle trotzdem nie genug bekommen

Dabei werden oft Umschreibungen für Körperteile verwendet, die der Sache auch nicht wirklich gerecht werden.
So ungefähr war meine Motivation, so ein Ding zu schreiben.
Eine bestimmte Person liegt der Geschichte nicht zugrunde - alles nur Phantasie und Lebenserfahrung.
*ggg*

Ich bin da ganz bei Tocotronic: Über Sex kann man nur auf Englisch singen


*******tia Mann
5.064 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Aussage von außerhalb der Gruppe:
Die Geschichte ist so herrlich schräg und *top2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.