Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Von hinten genommen werden449
So soll es sein wenn man als Frau von hinten genommen wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuisine d‘Amour

Cuisine d‘Amour
„Mmh, dieser dunkle, sinnliche Glanz der Aubergine, die energische Kraft der Karotte, deren herber Geschmack sich behutsam von hinten herantastet, um in süßlichem Crescendo auf der Spitze der züngelnden Geschmacksknospen zu zergehen, dazu die derb-raue Schale der mit saftigem Fleisch prall gefüllten Zucchini, deren zarte Blüte sich unter der wohlig-sanften Wärme des geschmolzenen Honigs begierig öffnet, nur dafür geschaffen … Hast du alles drauf?“
„Wunderbar, alles perfekt und in Großaufnahme ...“
„Wow, mit dieser erotischen Ratatouille werden wir ganz bestimmt zum Casting für Schmalz kocht eingeladen.“
„Na ja ...“
„Was heißt … na ja?!“
„Na ja, vielleicht hättest du nicht alles in den Mixer stopfen sollen ...“

© Mercurio13
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
^^
******ier Frau
36.371 Beiträge
Zitat von *********ose_K:
^^

Das heißt jetzt was genau als Kommentar in Worten in deutsch *frage*
Zitat von ******ier:
Zitat von *********ose_K:
^^

Das heißt jetzt was genau als Kommentar in Worten in deutsch *frage*

Ich hätte jetzt auf die Blütendolde einer Aubergine getippt, Bauhaus-Style ... oder so.
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Kochen und Erotik sind ein gutes Team.
Dein pralles frisches Gemüse springt einen geradezu an, lässt einem das Wasser im Mund zusammenfließen. Man bekommt solche Lust, hineinzubeißen.
Und dann, ja dann kommt quasi der "Coitus Interruptus", die herbe Ernüchterung. Alles nur noch matschiger Brei, weil s im Mixer gelandet ist.

Ich wage mich mit einer Interpretation mal ganz weit vor:
Wie im richtigen Leben, wenn du jemanden siehst, mit dem du dir was Leckeres vorstellen könntest.
Und dann schmeißt derjenige alles weg - in den Mixer. Aus die Maus.

Gelungen - meine Meinung.
Zitat von *********ynter:
Kochen und Erotik sind ein gutes Team.
Dein pralles frisches Gemüse springt einen geradezu an, lässt einem das Wasser im Mund zusammenfließen. Man bekommt solche Lust, hineinzubeißen.
Und dann, ja dann kommt quasi der "Coitus Interruptus", die herbe Ernüchterung. Alles nur noch matschiger Brei, weil s im Mixer gelandet ist.

Ich wage mich mit einer Interpretation mal ganz weit vor:
Wie im richtigen Leben, wenn du jemanden siehst, mit dem du dir was Leckeres vorstellen könntest.
Und dann schmeißt derjenige alles weg - in den Mixer. Aus die Maus.

Gelungen - meine Meinung.

Vielen Dank.
In Neudeutsch wäre es ja keine Matsche, sondern ein Smoothy, was da entstanden ist, wobei ... wer kennt den Unterschied? *fliege2*
Ich denke, rohe Aubergine ist auch gar nicht so bekömmlich.
Ja, und mit deiner Interpretation hast du vollkommen Recht. *happy*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Zitat von ******ier:
Zitat von *********ose_K:
^^

Das heißt jetzt was genau als Kommentar in Worten in deutsch *frage*

So ähnlich wie: Das finde ich lustig. Ich muss darüber lachen. Etc. pp ... es ist ein anderer ASCI-Code für ein Grinsen ... normalerweise auch so: ^.^ ... Bei steht der auch für die Grinsekatze. Aber das ist eine lange und andere Geschichte. *zwinker*
******ier Frau
36.371 Beiträge
Aha.

Einen Code anzuwenden macht Sinn in einer Gemeinschaft von Menschen, die den Code auch kennen.

Vielleicht magst du eine Gruppe für Asci-Code-Anhäger eröffnen?

Oder das in deiner eigenen Gruppe anwenden?

Oder noch mal auf die Startseite unserer Gruppe gehen, um aufzufrischen, worum es hier geht?
******ier Frau
36.371 Beiträge
Ach herjeh mineh, da fehlt ja noch ein Buchstabe.
*pfeil* ASCII heißt es richtig.
https://de.m.wikipedia.org/w … _for_Information_Interchange
*roll*

Ich liebe Oberflächlichkeit. *ironie*

Ja, ich höre auf.
Zitat von ******ier:
Ach herjeh mineh, da fehlt ja noch ein Buchstabe.
*pfeil* ASCII heißt es richtig.
https://de.m.wikipedia.org/w … _for_Information_Interchange
*roll*

Ich liebe Oberflächlichkeit. *ironie*

Ja, ich höre auf.

Und ich dacht immer, ASCI würde "All sey can Iet" heißen .. *haumichwech*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
*lach*


Eine kurze, aber sehr intensive Fahrt durch Geschmacksknospen und prall glänzende Fruchtbarkeiten *anmach* *top*

Was uns lehrt, lieber einzeln zu genießen statt alles zusammenzumixen. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
@******ier

Und ich liebe Korintenkacker. Echt. Es gibt grad wichtigeres in meinem Leben als deine empfindlichen Befindlichkeiten. Bei sowas platzt mir gerade der Kragen. Du verwendest doch schließlich auch Smilies. Also was soll dieser Scheiß? ...

Ignorier mich doch in Zukunft einfach und lass mich einfach in Ruhe. Die Gruppe ist groß genug dafür.

auf die Finger setz
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
P.S. Übrigens finde ich es anmaßend, dass du dir ein Urteil darüber erlaubst, wie ich bin. Du kennst mich kein Stück, weißt nicht, wer ich bin, wie ich ticke. Blah und Blubb.

Ich bin definitiv nicht oberflächlich. Egal ...
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
@*******o13 Und sich darüber lustig zu machen ist auch nicht die feine englische Art.
****en Frau
18.197 Beiträge
Ihr Lieben,

einmal tief durchatmen und dann erinnert euch daran, dass wir alle - alle! - hier sind, um einem besonders schönen Hobby zu fröhnen - dem geschriebenen Wort.

Liebe Charlie,
nimm es doch bitte als kleinen Hinweis, dass wir uns statt einzelner Satzzeichen über ein paar Worte, nein, vielmehr ganze Sätze freuen würden. Wenn du nachdenkst, wird dir einleuchten, dass das gerade in dieser Gruppe diese Form der Kommunikation dir und deiner Ausdrucksstärke nicht gerecht wird.

Liebe Wölfin,
ich schätze deine scharfen Worte oft sehr. Aber scharfe Dinge können schneiden, manchmal tiefer als gewollt. Vor allem, wenn man auf zartes Gewebe trifft - und wir alle haben robuste und zarte Stellen. Ich denke, niemand will hier jemanden ernsthaft und absichtlich verletzten, oder?

Ich wünschte mir, ihr würdet euch vertragen.
Echt.
*knuddel*
Zitat von ****en:
Ihr Lieben,

einmal tief durchatmen und dann erinnert euch daran, dass wir alle - alle! - hier sind, um einem besonders schönen Hobby zu fröhnen - dem geschriebenen Wort.

Liebe Charlie,
nimm es doch bitte als kleinen Hinweis, dass wir uns statt einzelner Satzzeichen über ein paar Worte, nein, vielmehr ganze Sätze freuen würden. Wenn du nachdenkst, wird dir einleuchten, dass das gerade in dieser Gruppe diese Form der Kommunikation dir und deiner Ausdrucksstärke nicht gerecht wird.

Liebe Wölfin,
ich schätze deine scharfen Worte oft sehr. Aber scharfe Dinge können schneiden, manchmal tiefer als gewollt. Vor allem, wenn man auf zartes Gewebe trifft - und wir alle haben robuste und zarte Stellen. Ich denke, niemand will hier jemanden ernsthaft und absichtlich verletzten, oder?

Ich wünschte mir, ihr würdet euch vertragen.
Echt.
*knuddel*

Das wünsche ich mir auch, diesen Worten ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vielleicht noch ein Hinweis an Charlie_Rose_K: Ich mache mich allenfalls über Begriffe lustig, das mag nicht immer originell sein, aber: ich mache mich niemals über Menschen lustig, die ich nicht einmal persönlich kenne.
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke. liebe @****en, dass Du für uns Mods eingesprungen bist. *roseschenk*

Wir kommen momentan alle drei nicht mehr hinterher bei den vielen neuen Geschichten.

Somit nun auch von mir nochmal der Hinweis, freundlich miteinander umzugehen und nicht irgendwelche Zeichen zu verwenden, die kaum jemand kennt. *g* Den Rest hat Coleen ja schon auf wundervolle Weise geschrieben.

Und kleinkriegerische "Zickereien" regelt bitte per CM. Danke. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.