Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
452 Mitglieder
zum Thema
Körper- und Gesichtsbilder im Internet45
Körper- und Gesichtsbilder im Internet Hallo zusammen, Es ist ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgenlust

nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Morgenlust
So, hier mal ein erster Versuch, mich im erotischen Bereich zu bewegen, *smile* zumindest was die Kurzgeschichte angeht ... naja, die ist ja kürzest geworden. Aber es ist ein Versuch und ich würde mich über ehrliche Kritik sehr freuen ... also, keine Scheu und zückt den Rotstift *lol*

Morgenlust

Der Wecker läutet. Verdammt, denke ich, muss ich denn schon wieder so früh raus?

Ich drehe mich um und schmiege mich kurz an dich. Dein Körper riecht nach Schlaf und Entspannung. So männlich.

Am liebsten würde ich dich jetzt küssen. Ganz sanft bei den Zehen anfangen, mich dann Richtung deinen männlichen Äquator vorarbeiten, dabei deinen Kilimandscharo auslassen um die Lust noch etwas mehr zu steigern. Zum Glück schläfst du nackt. Oh ja, ich würde ganz sanft an den Innenseiten deiner Oberschenkel entlang küssen und dann kurz innehalten, deine Mitte überfliegen um dann unterhalb des Nabels zu landen. Von dort würden meine Küsse weiter nördlich ziehen. Zuerst würde meine Zunge deinen westlichen Nippel umkreisen um sich ein wenig später dem östlichen zuzuwenden. Ich würde kurz pausieren, um Luft zu holen, meine eigene Gier zu kontrollieren und dabei dein sehnsuchtsvolles, erwartungsvolles Gesicht betrachten. Du lächelst, bewegst dich aber nicht.

Jetzt bewege ich mich auf deinen Hals zu. Küsse dich links und rechts, sauge an deinem Ohrläppchen. Du stöhnst. Ich lege die Hand auf deine Mitte. Du beginnst dich schon zu regen. Dein Grinsen wird breiter. Jetzt ziehst du mich heran und küsst mich ganz fest auf den Mund. Deine Zunge begehrt Einlass, den ich gern gewähre. Wir küssen uns den Atem weg, bis wir nur noch Sterne sehen.

Du setzt dich auf und drückst jetzt mich auf das Laken nieder. Deine Küsse wärmen mich und lassen mich bald schweben. Du senkst den Kopf jetzt zwischen meine Schenkel. Deine Zunge, dieses Meisterwerk, oh, diese Technik … ich kann nicht mehr! Nein, nein, ich will mehr!
Ich zieh dich an den Haaren hoch, dein Gesicht ganz dicht an meins. Dann mit einem Ruck, wie auf meinen wortlosen Befehl, dringst du in mich ein. Füllst meinen Schoß, mein Denken, mich … zusammen gesunken, ineinander gefallen, treiben wir uns weiter an. Ich will den Kilimandscharo bezwingen, ihn einmal niederringen mit meiner Gier. Meine Lust will deinen Odem trinken. JETZT!

Läutet der verdammte Wecker ein weiteres Mal und ich kann mir einen Höhepunkt am Morgen schenken. Fast hätte ich verschlafen.

Ich geb' dir noch einen kleinen Kuss, ganz zärtlich und sanft, ich will dich ja nicht wecken. „Bis zum Abend, mein Lieber“, murmle ich. Dann kriegt auch dein Schwanz noch einen Kuss, so quasi als Versprechen, und ich bin weg.

©Herta 5/2009
*******day Frau
14.271 Beiträge
Liebes
warum stellst Du den Wecker nicht einfach eine halbe Stunde früher? *top2*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht, vielleicht, weil 4 Uhr früh doch etwas früh wäre, selbst für mich *lol*

Aber es gibt ja das Versprechen, die Morgenlust auf den Abend zu verlegen.*smile*

*danke* Sylvie
*******day Frau
14.271 Beiträge
Das Argument lasse ich gelten *lol* *lol* *lol*
was oft nicht klappt - das mit der "aufgesparten" Lust... *muede*

auch da ein klitzekleiner Veränderungsvorschlag:
JETZT!
Läutet der verdammte Wecker

zwischen "jetzt" und "läutet" nur "...."
dann ist es wie das Erwachen aus dem Halbschlaf und der läutet-Satz beginnt "richtig"
*lolli*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Gut erkannt Cleo, ich wollte das noch ändern, aber dann ging's nicht mehr. *heul* Im Original hab ich es schon umgeschrieben.

Vielleicht macht das ja noch einer der Mods *smile*

*danke*
*******day Frau
14.271 Beiträge
Und ich hab's für eine geniale Überleitung gehalten ... *traurig*

Im Sinne von "Jetzt läutet der verdammte Wecker..."

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass Lektorat ne knifflige Sache ist *roll*
das Lektorat ist nicht knifflig, sondern der Gebrauch von Satzzeichen - mit einer kleinen Veränderung ändert sich viel Sinn...

in der alten Fassung mit Ausrufezeichen gilt das jetzt nur für den Liebesakt.
Mit der den Punkten verbindet es beide Ebenen... so einfach...
*******day Frau
14.271 Beiträge
Das muss ich mir echt merken! Lektorat ist der Gebrauch von Satzzeichen...

*danke*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Das "Jetzt" soll sich auf beide Sätze beziehen. Es soll den vermeintlichen, gedanklichen Liebesakt mit dem Läuten des Weckers verbinden.

Meine Lust will deinen Odem trinken. JETZT ...

läutet der verdammte Wecker

Ich hab das Apokoinu aus der Lyrik in die Prosa gezerrt.
So schaut's jetzt in meinem Original aus.

Ich bin froh, wenn mich jemand auf Satzzeichen aufmerksam macht oder auch auf andere Fehler. Was zB. Inhalt angeht, ob die Botschaft klar formuliert ist, die Charaktere (trifft ja hier nicht zu) gut zu erkennen sind usw. da bin ich noch etwas grün hinter den Ohren (geb ich gerne zu).

Und ich freue mich wirklich wirklich über eure Kritik. *ja*

*sonne*Herta
@ sylvie2day
wenn du mich falsch verstehen wolltest, ist es dir gelungen... *lach*
*******day Frau
14.271 Beiträge
Danke, meine Liebe, ich weiß, dass ich gut bin *frieden*
... meine Kritik...
Ganz ehrlich, eine echt schöne Kurzgeschichte und so was von aus dem Leben! Schön! ich find sie klasse, egal welches Satzzeichen!
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
*danke* blaue_blume, das freut mich sehr.
Schließ mich dem Blümchen an *smile*
Schöne Geschichte und liebevoll einfach geschrieben.

Zu schade das ich früher raus muß als mein Schatz *lol*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd* vielen Dank für das äußerst positive Feedback ...
also ehrlich, damit habe ich echt nicht gerechnet *freu*
*******day Frau
14.271 Beiträge
Schätzelchen,
inzwischen ist es Abend ... solltest Du nicht langsam die Morgenlatte reaktivieren? *rotfl*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
ach herrjemine und so ...
leider ist der Besitzer der Morgenlatte nicht zuhause, was heißt, da gibts nix zu reaktivieren *heul2*
*******day Frau
14.271 Beiträge
dann drapier Dich gewinnbringend und lass Dich Deinerseits wecken *lol* *lol* *lol*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
Ich fang gleich noch mehr zum Heulen an, weil ich morgen Frühdienst hab.
Ach, ich tu mir ja so leid *haumichwech*

Nur gut, dass ich nicht autobiografisch schreibe *lol*

Aber ein Jammer ist es schon ...
*******day Frau
14.271 Beiträge
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ...

und jetzt geh und schreib eine Geschichte, bei der beide immer allzeit verfügbar sind, und bei der trotzdem die Erotik knistert *fiesgrins*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
heute nicht mehr ich *gehbuegeln*
sonst hab ich morgen früh keine Uniform ...
und das geht gar nicht *nene*

Aber vielleicht gibts in absehbarer Zeit eine Fortsetzung *ggg*
wo dann beide verfügbar sind *lach*
*******day Frau
14.271 Beiträge
Uniform????????
ich frag lieber gar nicht nach, was das für ein Fetisch ist *nene*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Themenersteller 
ist auch besser so, das willst du bestimmt nicht wissen *haumichwech*
********Girl Frau
29 Beiträge
Huiuiui. Scheeeeen. Hat mir gefallen. Schöne Vorstellung (bis zum zweiten Weck-Läuten zumindest *g*)

nur zwei kleine Anmerkungen und das ist absolut persönlich aus meiner Sicht und sehen die anderen Leser augenscheinlich anders *zwinker*

zum einen hast du das wort "jetzt" zweimal als Wortwiederholung drin, also in zwei Sätzen dicht aufeinander, was bisschen einsilbig wirkt aber vielleicht auch beabsichtigt war, weiß ich nicht.

zum anderen hat mich das Wort "Schwanz" am Ende voll aus der Stimmung gerissen *lol* Aber wie gesagt, das is ne sehr privatpersönliche Einstellung. Meiner Meinung nach gehört der Schwanz zum Hund oder in den täglichen Sprachgebrauch, hat für mich einen etwas abfälligen Beigeschmack und hat in der Literatur nix zu suchen. Aber wie gesagt: das ist meine Meinung.

Ansonsten fand ich die Geschichte aber wirklich sehr schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.