Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
zum Thema
Zu warm für Sex !/?25
Nein - es ist zu warm". Antworten wie diese bekam ich im Sommer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steilvorlage

Was du ...
beschreibst liebe Dio, ist für mich persönlich eines der größten Tabus. Eigentlich unvorstellbar, geht gar nicht. *nono* (was nicht heißen soll, dass ich etwas gegen schwule habe)
Du hast es so schön in Szene gesetzt und beschrieben, dass ich es mir schon fast vorstellen konnte.

Wirklich genial!! *top*

@**o
denn ist das Reden und Schreiben über Sexualität nicht schon per se ein "Tabuthema"?
Ja ist es, zumindest für viele. Dabei kann es doch so schön ( und vor allen Dingen auch nützlich) sein.

LG Jörg .... der denkt: "Nur Sprechenden Menschen kann geholfen werden!"
schwingt da für dich, joman12, ein verbot mit? daß schwuler sex für dich unvorstellbar ist, ok. aber als tabu hat es doch einen verbostcharakter.
*****e_M Frau
8.386 Beiträge
Es wird....
...wohl noch ein weiter Weg sein, bis gleiches Empfinden und gleiche gesellschaftliche Akzeptanz bei gleichem Tun sich etablieren kann, d.h. Frauen berühren Frauen und Männer berühren Männer - und alles ganz selbstverständlich, sei es nun erotisch und/oder freundschaftlich, ohne jegliche Etikettierung.

Plattformen wie der JC bieten dafür m.E. auch gute Möglichkeiten um zu informieren, aufzuklären, sich auszutauschen und im Bewusstsein etwas voran zu bringen.

LG, Odette
Ein Verbot!?!?!? Nein, ganz sicher nicht.

Wenn es für mich unvorstellbar ist, also so eine Art "persönliches Tabu", hat das nichts mit Verbot zu tun. Jedem, dass seine und solange niemandem ein Leid zugeführt wird, warum verbieten?
dann ist es für dich doch auch kein tabu ...
Verstehe ich nicht ....
mein vater mag gerne rosinenbrot mit leberwurst. war für mich unvorstellbar, daß man das mögen kann. ich habs nie probiert und fänd es wahrscheinlich leidlich lecker. ein tabu ist es nicht gewesen.
das leuchtet ein ......

Meine Frau mag gerne Fisch-Rogen. Ist für mich unvorstellbar, hab es auch nie probiert, da ich den Geruch schon widerlich finde. Es wird mir bestimmt auch nicht schmecken daher ist es ein "persönliches Tabu". Meine Frau lässt es sich schmecken und ich gönne es ihr *zwinker*
Frei nach dem Motto: Was der bauer nicht kennt ........

Daher schrieb ich "persönliches Tabu" ....

Von Gesellschaftlichen Zwängen oder Verboten, also auch von Tabus halte ich nicht wirklich viel. Wie ich schon schrieb, solange niemandem ein Leid zugefügt wird soll jeder leben wie er mag.
ich bin halt ganz vernarrt in genauigkeit. deshalb wehrt sich mein anwalt der sprache gegen deinen gebrauch des wortes tabu.
.... ich schreibe halt so wie es mir gerade durch den Kopf geht. Ohne rechtlichen Beistand und wie mir der Schnabel gewachsen ist ... ich hoffe du verzeihst es mir ...

Dein Anwalt der Sprache hat bestimmt recht ... wenn man es ganz genau nimmt.

Um es anders auszudrücken: Es ist mein persönliches Tabu, ich verbiete es mir und keinem anderen.
So war es gemeint!

Leider bin ich für meine Disziplinlosigkeit bekannt, womit dann alles gesagt wäre.
ok, wenn du es dir verbietest, ist es ein tabu.
Vorstellen...
Du hast es so schön in Szene gesetzt und beschrieben, dass ich es mir schon fast vorstellen konnte.

Schön, das freut mich und die Männer, die mir per CM ihre eigenen Geschichten erzählen, sind alles andere als schwul, um nicht zu sagen Diotimaphil...

Aber sich vorzustellen, hier darüber zu schreiben ist wohl undenkbar, selbst unter Pseudonym...daher übernehme ich das gerne ...

Und übrigens: Diotima findet, dass das richtig tolle Kerle sind,...und sie hat nichts gegen Männer einzuwenden, die mal Hand an eine Steilvorlage anlegen/anlegten oder anlegen werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.