Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
zum Thema
Lautstarker Sex II180
Durch rege Teilnahme an dem Thread: Lautstarker Sex mache ich hier…
zum Thema
Verantwortung in der Beziehung oder beim ONS?!138
Es stellt sich mir die Frage: hat man Verantwortung auch für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verdauungsbeschwerden

******ier Frau
36.617 Beiträge
Borderline, steht drin in deinem Profil, machst ja kein Geheimnis daraus.

Ich finde übrigens Überheblichkeit äußerst abstoßend, @*********ose_K !
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Themenersteller 
@******ier

1) Das hat mit Überheblichkeit rein nix zu tun.

2) Auf diese Ebene begebe ich mich nicht.
Als Außenstehender fragt man sich, was die Einträge seit der Ansage von Charlie künftig großzuschreiben - siehe 26.4. - überhaupt für eine Funktion erfüllen sollen, mal ganz von der Art und Weise abgesehen..

@*********ose_K

Wie Du vlt. schon in Jurassic Park gehört hast und wir beide spätestens in diesem Thread erfahren: Die Natur findet einen Weg. Du mit deinem "Mehr habe ich dazu nicht zu sagen" und ich mit meinen "Affen", beweisen uns ja noch selbst, wie die Natur einen Weg findet uns unsere großkotzigen und überheblichen Ansagen um die Ohren zu schlagen und uns Demut zu lehren. Andere sind diesbezüglich wohl schon weiter, die reduzieren sich auf den kleinstmöglichen Nenner, werden dadurch verifizierbar und können ihren Freigeist mit Selbstsicherheit bestätigen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.811 Beiträge
Funktion: Tja, wenn diesbezüglich kein Gedankensprung entsteht, hilft auch keine Gedankenbrücke?
Den letzten Satz Deines Beitrags empfinde ich als überhebliches Statement und vollkommen Offtopic.
Weitere Diskussion darüber gerne per CM, um den Thread nicht zu schreddern.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da
scheinbar zum Text selbst nichts mehr gesagt wird, schließe ich hier ab.

Tom
**********Engel Frau
25.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hierzu noch ein paar Wörtchen zu sagen. *g*

Es ist für mein Empfinden sehr unschön, wie dieser Thread hier verlaufen ist. So sind wir doch eigentlich nicht, oder?

Es hätte auch anders laufen können:

"Charlie, uns stört es hier ungemein und ist sehr schwer zu lesen, wenn Du Deine Kommentare nur in Kleinschreibung postest. Könntest Du das vielleicht uns zuliebe ändern?"

"Es ist meine Art und gehört zu mir, aber wenn dies hier in der Gruppe stört, werde ich mich gerne anpassen."

Zum Beispiel so hätte es sein können. Und Charlie hat sich ja dann auch - mit anderen Worten - dazu bereiterklärt. Mürrisch zwar, aber ja. *zwinker*

Ein neues Mitglied sollte auch eine Chance bekommen, seine Geschichten einzustellen, ohne dass ein solcher Nebenschauplatz eröffnet wird. So dass es um die Geschichte geht, nicht um die anderen Befindlichkeiten.
Ja, mich stört diese Kleinschreibung auch sehr und für mich hat das auch absolut nichts mit "modern" zu tun. Aber der Ton - von beiden Seiten!! - hat mir absolut nicht gefallen.

Nun ... ich möchte Euch bitten, in Zukunft ein wenig anders und sensibler mit solchen Dingen umzugehen. Ihr könnt das - ich weiß es genau. *g*

Hab Euch alle liep und in diesem Sinne: Sound voll aufdrehen, laut mitsingen und Druck rausnehmen *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.