Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
zum Thema
Paar kilo zu viel- wie sag ich es ihr??151
Meine Freundin ist 162cm groß und wiegt 62Kilo, klar von Übergewicht…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Aussehen bei der Partnersuche?78
Ich frage mich oft warum die meisten nur nach den äuseren gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merde

Merde
Im Weltall, weit entfernt von uns, umkreist ein Planet seine dunkle Sonne. „Merde“ nennen ihn alle intelligenten Wesen des Universums und kein Raumschiff landet je auf ihm; kein fremder Fuß betritt seinen Boden, kein Tentakel pflückt hier frisches Gras und selbst die intelligenten Schnecken von Alpha Zentauri machen einen Bogen von mindestens vier Lichtjahren um ihn, wenn sie zu ihren großen Forschungsreisen in die unendlichen Weiten aufbrechen.

Wesen, die aussehen wie Menschen, lachen wie Menschen, lieben wie Menschen und die Ihresgleichen morden wie Menschen, bevölkern ihn, und er spendet ihnen alles, was sie für ihr Tun benötigen, Nahrung im Überfluss und Orte, das Herz und die Seele zu erquicken.

Die Merden sind in Kasten und Geschlechter geteilt. Es gibt die Kaste der Mächtigen; es gibt die, die so tun, als wären sie mächtig und die, die keine Macht und darum auch keinen wirklichen Besitz ihr Eigen nennen. Um ihre Macht für alle Zeiten zu erhalten, schufen sich die Mächtigen Götzen und sprechen durch sie. So befahlen die Götzen, sie anzubeten und jeden, der es nicht tat oder einen anderen Götzen anbetete, zu töten.

Wie in jeder Spezies, lebten unter den intelligenten dummen Merden neben wenigen Mutigen auch viele Feige und wie überall im Universum, tarnten sich diese Feiglinge als besonders mutig. Wenn sie ein Problem mit einem hinter einem Götzen versteckten Mächtigen hatten, so töteten sie nicht ihn, sondern Unbeteiligte und anschließend sich selbst, um vor der Verantwortung für ihre Tat zu fliehen. Wenn sie ein Problem mit einem Mann hatten, so vergewaltigten oder töteten sie seine Frau, um sich einmal im Leben stark zu fühlen und weil sie nicht den Mut besaßen, sich mit dem Mann anzulegen.

Merde ist eine Welt voller Möchtegernwichtigtuern, Feiglingen und Puppenspielern. Einige von ihnen senden Signale ins All, weil sie glauben, die Krone der Schöpfung zu sein und ihnen die Anbetung der eigenen Bewohner nicht genügt. Eine Antwort werden sie nicht erhalten.

Merde steht unter Quarantäne, denn die wirklich intelligenten Wesen des Universums fürchten, das die beispiellose intelligente Dummheit seiner Bewohner ansteckend sein könnte. So wartet man, bis die Merden sich selbst, ihren Planeten und damit das Problem erledigen. Man ist sich sicher, dass das nicht mehr allzu lange dauern wird und das Weltall dann ein besserer, friedlicherer Platz sein wird.
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Breaking News
Die 7 Freunde Donald, Recep, Vladimir, Kim, Rodrigo, Nicolas und Alexander, die auf der Erde zu den Kasten der Mächtigen bzw Möchtegernmächtigen zählen, haben sich, wie ich grade erfahren habe, auf der "Avalon" eingeschifft, die mitsamt 5000 weiterer Machthungriger auf dem Weg zum Planeten Merde ist.
Sie alle befinden sich derzeit im Hyperschlaf und werden voraussichtlich in 99 Jahren auf Merde eintreffen.
Mit Ihrer Rückkehr ist frühestens in 200 Jahren zu rechnen. Auf der Erde brach erleichterter Jubel los, als die Nachricht bekannt wurde.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich hörte,
haben sich Beata, Horst und Victor ebenfalls auf den Weg machen wollen. Aber sie weigerten sich, das Schiff zu betreten, weil es von "Migrierten" gebaut wurde.... ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Tom
****en Frau
18.220 Beiträge
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.