Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
759 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 Tage, 24 Geschichten: Im Dunkel der Nacht - Teil 3

eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24 Tage, 24 Geschichten: Im Dunkel der Nacht - Teil 3
Ihr Lieben,

Hier geht es weiter beim lustigen Raten. Auch nach einem heftigsten Tiefschlag des Jahres wollen wir, auch im Gedenken an Dea, weitermachen. Alle, die noch einmal nachschauen wollen, hier entlang:
Kurzgeschichten: 24 Tage, 24 Geschichten: Im Dunkel der Nacht - Teil 2
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute,
Tag 8 und der dritte Strang.... mit den Zweitgeschichten (so es sie gibt, dass muss indi uns sagen) bekommen wir garantiert 10 voll *rotfl*
Mir fehlt immer noch der/die Dritte. Walhorn ist VIEL zu offensichtlich, das glaube ich so nicht. Und wen sehen wir auf seiner Freundesliste? Marka, Anima, Wolfsgier und Nina. Letztere fällt raus.

WER dieser Drei bekäme es trefflich hin, den guten Walhorn an selben zu packen und sich für ihn auszugeben? Da bleibt nur eine. Die unnachahmliche, extraordinäre, umwerfende Aaaaaaaanimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa_Nyxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Die im Übrigen jetzt mein Ranking anführt. Tipp also (bis ich vllt tiefere Erkenntnisse habe; Sachdienliche Hinweise bitte an XY Ungebremst):

1. anima_Nyx (irgendwann erwische ich dich *freundchen*)
2. impotentia (dauert nicht mehr lange)
3. Walhorn (nur zur Vorsicht...)

So. Ich muss arbeiten. Tschüssn

Tom
**********henke Mann
9.653 Beiträge
Momentn
Nein, ich bin der festen Auffassung, dass der Verfasser dieser Zeilen nur

1. impotentia
2. impotentia
3. impotentia

ist!
It´s me!
*********ld63 Frau
8.186 Beiträge
@**********henke: Interessant... *gruebel*

Kann ich so garnicht nachvollziehen... ich hab noch nie eine Erotikgeschichte von ihm gelesen, schon garnicht in dem Stil! *ggg*

Was macht dich da so sicher?
**********henke Mann
9.653 Beiträge
Was macht dich da so sicher?

Männliche Intuition *zwinker*

Btw. Du hast auch von mir noch nie eine erotische Geschichte gelesen ....
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Ich und Clubs und so... wie das ausgeht, könnt ihr hier nachlesen und dann überlegen:

Kurzgeschichten: Geschichtenspiel Teil 36
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Tom
Was macht dich eigentlich so sicher, dass ich es nicht war?
Hinterlist? *zwinker*
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Nein, Nina
schon am 8. Tag eine zweite Geschichte zu bekommen, wäre doch etwas arg.
Ich gehe jetzt erst mal davon aus, dass zumindest bis kurz vor Weihnachten, keine Dubletten auftauchen...
red
*******tee Frau
7.155 Beiträge
Guten Morgen, danke an Sunny für die tolle Geschichte *blume* und danke an den Schreiber der heutigen, echt fiesen Geschichte.

@**na, *nene* du warst das nicht, auch wenn du es durchaus hättest schreiben können, aber ich glaube, deine schreibe hätte noch ein bisschen mehr "weiblisch-böses" gehabt *teufel*

Mein verdacht ist sehr "hart":

1. Walhorn
2. Walhorn
3. DarkRoom-Rumtreibär
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
ich möchte nur mal ganz kurz anmerken, wie beeindruckt ich bin. Der dritte Thread ist eröffnet und ich lese davon, dass sich inzwischen 24 Leute bei der Raterei beteiligen. Das ist großartig, das ist genial. Und ich freue mich unglaublich darüber, dass Ihr auch trotz einiger Ratlosigkeiten mit ungebrochener Freude weiter teilnehmt, mitratet und den Kalender zu dem macht, was er ist.

Ihr seid so genial. ♥
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Klar, kann ich auch komplett falsch liegen,
...aber ich vermeine diesen Club zu erkennen.
Die Beschreibung passt soweit bis auf die Sache mit dem Gay-Darkroom. Aber jeder kann sich das Wissen darum auch in der einschlägigen Literatur anlesen und künstlerische Freiheit ist ja durchaus gewünscht.

Ich fahnde also nun nach Personen, von denen ich weiß, dass sie besagten Club kennen (könnten) und denen die Szene dort nicht fremd ist. Es muss kein Anhänger sein, das radikale Ende spricht für mich fast dagegen.
Eine eindeutige Warnung: Achtung Sadisten (aber kriminelle und keine einvernehmlichen!) unterwegs und im Dunkeln ist eben nicht gut munkeln.
red
*******tee Frau
7.155 Beiträge
@ Nina, meinst du den gleichen Club den ich auch meinen könnte?

Die Beschreibung passt ganz gut, außer eben der "Gayroom" nicht, aber denke, das spricht für den Schreiberling, das er/sie gekonnt die Szene so beschreibt, das jeder sich an "seinen" Club erinnert fühlt. *top*

Die Szene auf dem Weg zum Club ist eindeutig perfekt geschrieben, passt aber auch nicht zu dem Club den ich meine (fehlt nur noch die Eule, die nah an seinem Kopf vorbeiflatert) grusel *angst*
*******day Frau
14.250 Beiträge
Die Story ist super *bravo* könnte glatt von mir sein *lol*

Da ich es aber nicht war, muss ich erst noch *gruebel*
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Und damit liebe Aphroditee...
...machst du dich höchst verdächtig! *fiesgrins*
****ra Frau
2.916 Beiträge
jepp - Aphroditee hatte ich gleich auf dem Kieker (*hae* schreibt man das so?? sieht seltsam aus)
Egal, ich tippe mal

1. Aphroditee
2. Walhorn

3. mussicherstnochforschen
red
*******tee Frau
7.155 Beiträge
*lol* *haumichwech* ....
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.808 Beiträge
Nie im Leben stammt die Geschichte von Walhorn.
Der Hauptfigur würde er keinen Vornamen geben, der dem seinen ähnlich ist.
Wenn doch, wäre das Ende ja so zu interpretieren, dass er seine Bi-Neigung killt?

Nein, da passt etwas nicht zusammen.
Könnte es Wolfsgier sein?

Ich tippe auf eine Frau, die Vampirromane liest. Dort wird doch gerne geschrieben: "Während er seine Zähne an ihren Hals legte, spürte sie seinen kalten Schaft."
"Während seine Hand ihre Wirbelsäule entlang schlich, spürte sie seinen langen Schaft am Rücken."
Oder so ähnlich.

Nee, niemals hat das der Walhorn geschrieben.

Ich tippe auf...... Jemandarine
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und damit wir alle
das Lachen nicht verlernen, hier der BESTE:

*******tia Mann
5.094 Beiträge
...Schaft am Rücken."

Jo, wir schaffen das!

Okay
Sunny war es gestern ... *bravo*
und, warum bekomme ich keine 6 Punkte? *heul*

So toll geschrieben, und ohne Engelchen und ohne Änderung meiner Raterei, wäre ich niiiieeeee darauf gekommen.
*spitze* Hut ab.

*danke* *knicks* liebes Engelschen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Darkroom heute, Walhorn war mein 1. Gedanke, den ich aber sehr schnell wieder verwarf.

Also:
1. Nyxi
2. Aphroditee
3. muss ich noch recherchieren ---
oder Walhorn, der bewusst sooo geschrieben hat?

*nachdenk* Ev
****ra Frau
2.916 Beiträge
grummel.... ich hätte noch zwei Verdächtige in der Auswahl

Cara2 und christian_m

doch bei Cara wäre die Geschichte wohl eher positiv, feucht fröhlich ausgegangen *gruebel*
christian? Hmm, noch mal forschen *holmes*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Moin moin,
mein lieber Sunny, hatte ichs mir doch gleich gedacht, dass die Geschichte von dir ist.
*ggg*

Was die heutige Geschichte betrifft, sie gefällt mir sehr, und mein Kaffee schmeckt mir ausgesprochen gut. *schleck* Bin gerade zurück von meinem wöchentlichen Gay-Stammtisch *haumichwech* und habe sie soeben mit Vergnügen gelesen.
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Neue Taktik?
Jetzt wird von den Verdächtigen nicht mehr abgestritten und verneint, sondern ins selbe Horn geblasen *zwinker*
Das Bild wird immer klarer *ggg*
*********ynter Frau
9.577 Beiträge
Ich wage mich mal aus der Deckung:

1. Walhorn (Insider: du weißt schon warum, gelle? *zwinker*)
2. Impotentia
3. Oralia oder Aphroditee?
****orn Mann
11.994 Beiträge
Auch ich habe schon recht viele Sexgeschichten gelesen, doch eine solche, wie diese hier, überhaupt noch nicht! Ist sie auch nicht. Sie ist ein fein gewobener Krimi, der in einem leicht bizarren Rahmen spielt, das Thema homo oder Bi-Mann scheint eher zufällig gewählt, um der Story eine gewisse tabuisierte Würze zu verleihen, doch letztendlich steuert es nur auf Eines hin: Auf das Mordmotiv. Mich hatte der Schluss völlig aus den Puschen gehauen, nie im Leben hatte ich damit gerechnet. Und das hebt sie in meinen Augen in ein anderes Genre, als von Tom erwähnt. Nämlich ins Sex and Crime.

Wer aber schreibt sowas? Ich persönlich stehe total auf Happyend, und Gemetzel und Gemorde mag ich überhaupt nicht. Nina de Wynter z.B. würde ich so etwas zutrauen, oder einem Ghostface, der sich geschickt tarnen wollte, ist doch seine Aversion gegen Sexgeschichten hinreichend bekannt. *haumichwech* Doch beide sind schon eingestellt worden. Von daher fallen sie heraus.
Wer aber hat Erfahrung in Erotik und Kriminalistik? Und so komme ich auf einen weiteren Punkt vom Ermittler-Tom, dem ich widerspreche. Es ist keineswegs gesagt und sicher, dass all jene, die hier so fleißig mittippen, auch eine Geschichte abgegeben haben, und andererseits, jemand der/die was geschrieben hat, hier nicht zwingend auch mittippt. Oft genug kam das in der Vergangenheit vor.

Und tatsächlich habe ich eine sehr gewiefte Person in Verdacht, die zumindest sehr gut Crimestorys schreiben kann. Aber dazu später mehr. *zwinker*

Oder sind hier nicht doch schon Zweitgeschichten am Start, einzig um die Gleichheit zu wahren, denn wie (nochmal) Tom schon schrieb, das Ausschlussverfahren erleichtert das Erraten gegen Schluss hin immer mehr, und ist in gewisser Weise somit auch nicht mehr ganz gerecht und fair, den Schreibern gegenüber. anmerk

Anima Nyx sehe ich übrigens nicht wirklich hier als Autorin, wieder einmal fehlen mir die kleinen, netten Abweichungen und eingefügten Recherchearbeiten. Oder hat sie sich getarnt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.