Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickdate

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Fickdate
Verabredet haben wir uns. Zum Sex verabredet. Ein merkwürdiges Gefühl ist das, sich so richtig geplant zur Kopulation zu treffen.

Wir kennen uns schon seit Jahren. Und wir kennen uns gut. Gut genug, um offen über unsere Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen. Und weil wir beide voneinander wissen, dass wir eine sexuelle Durststrecke durchleiden, können wir uns auch zu einem Fick verabreden.

Ein rundum-sorglos-Fick mit allem Pi-Pah-Po soll es werden. Einer, bei dem keine Wünsche offen bleiben.

Wir treffen uns frischgeduscht und wohlrasiert wo immer man sich rasieren und duschen kann, trinken noch einen Kaffee und plaudern über Alltägliches, bis ich sage, wir könnten mal loslegen, weil mein Zeitfenster nicht zu groß ist.

Und wir legen los! Da wird die Möse aufgepumpt, die Brüste befummelt, der Schwanz geblasen.
Seine Finger massieren den G-Punkt, während der Vibrator auf der Klitoris tanzt, bis ich komme.
Dann endlich geht es zur Sache. Schön von Hinten, mit allen Finessen, mit Gleitgel und Wucht.

Und was passiert?

Nichts passiert.

Es fehlt irgendwas.

Wir kennen uns schon so lange. Wir haben uns schon so sehr geliebt, haben uns miteinander die Seelen wundgefickt, uns gesundgeküsst und in den Armen heilgehalten.

Aber das war damals. Damals, als wir einander noch wirklich begehrten, als wir ein Paar sein wollten, als da eine Nähe war, die nicht nur dem körperlichen Bedürfnis geschuldet war.

Und heute?

Heute ist da eine wundgefickte Möse, die klopft, wie eine offene Wunde. Und eine innere Leere, die sich mit Sperma nicht anfüllen lässt.


© Rhabia 09-2016
Zerrissen ...
Liebe Rhabia,
ich möchte mich nicht in Vermtungen ergehen, wie dieser Text entstanden ist. Er liest sich fürchterlich für mich und erreicht damit wahrscheinlich den von dir gewünschten Zweck bzw. die emotionale Widerspiegelung des Geschehens. Das macht es sehr schwierig, dazu etwas zu sagen.
Der Text und wie er geschrieben wurde rückt in den Hintergrund (was vermutlich sehr gut, vielleicht sogar gewollt ist). Zurück bleibt - zumindest bei mir - hm, Ekel?

Hätte ich ihn geschrieben, hätte ich darauf verzichtet:
Da wird die Möse aufgepumpt, die Brüste befummelt, der Schwanz geblasen.
Seine Finger massieren den G-Punkt, während der Vibrator auf der Klitoris tanzt, bis ich komme.
Dann endlich geht es zur Sache. Schön von Hinten, mit allen Finessen, mit Gleitgel und Wucht.

Aber denn wäre es wahrscheinlich ein "wasch mich, aber mach nicht nass" geworden. Ich kann nicht sagen "gut gemacht", obwohl es das wahrscheinlich ist, denn diese drei o.g. Zeilen stoßen micht ab. Aber wahrscheinlich ist er gerade deswegen gut gemacht.
Danke!
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Du hast recht. Es sollte abstossen.

Gewollt war von mir, zu beschreiben, wie sinnlos es ist, Sex nur um des körperlichen Verlangens zu haben. Dass es dann nur noch um Praktiken geht und nicht ums Wohlbefinden zweier Menschen.

Vielleicht hätte ich den von Dir zitierten Absatz auch weglassen können. Ich weiß es nicht. Es wäre dann wohl wirklich wischiwaschi.

Ich hoffte, das mit dem letzten Satz ausgesagt zu haben.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Das ist dir gut gelungen Rhabia - emotionslos und emphatiefreier Sex ist wie eine Dosensuppe macht zwar satt, aber ist weder ein Geschmackserlebnis, noch werden die Sinne aktiviert - praktisch seelenlos und ein Beispiel dafür wie es nicht laufen sollte.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Aber hätte ich den zitierten Absatz dann vielleicht lieber weglassen sollen?

Hätte ich mich mehr auf die emotionen konzentrieren müssen?

Ich dachte, wenn ich die außen vor lasse, verstärkt es die Wirkung.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Nein der gehört genau dahin und zeigt überdeutlich was da fehlt.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Das beruhigt mich.

Und anders konnte ich sowas nicht beschreiben.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Ich finde es klasse, das diese "Art" sex mal Thema ist. Denn viele suchen ja wirklich genau das und ich frage mich immer, was es Ihnen bringen mag, außer einen schalen Nachgeschmack. Kennen Sie evtl. den Unterschied nicht ?
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Das versuche ich gerade herauszufinden.
*******y42 Mann
1.027 Beiträge
Ich kann die Situation gut nachvollziehen.
Auch wenn ich ein so nüchtern geplantes Treffen noch nicht erlebt habe, so kenne ich doch das Gefühl oder Nichtgefühl, das entsteht, wenn man es einmal zuviel miteinander getrieben hat.
Alles hat seine Zeit- und wenn die vorüber ist, gibt es nichts, was noch zu retten wäre.
*********nd_69 Frau
7.368 Beiträge
Vielleicht hattest du nur Pech und "er" ist einfach schlecht im Bett? So wie du das schreibst, ist es ja eigentlich kein "Fickdate", sondern könnte - nach der Dauer der freundschaftlichen Beziehung - durchaus zu weiteren sexuellen Eskapaden führen. Wenn dieses Mal denn schön gewesen wäre.

****ia:
Wir kennen uns schon so lange. Wir haben uns schon so sehr geliebt, haben uns miteinander die Seelen wundgefickt, uns gesundgeküsst und in den Armen heilgehalten.

Aber das war damals. Damals, als wir einander noch wirklich begehrten, als wir ein Paar sein wollten, als da eine Nähe war, die nicht nur dem körperlichen Bedürfnis geschuldet war.


Das klingt nicht wie seelenloser Sex. Eher wie "Wir haben den Zeitpunkt verpasst und wollten es uns nicht eingestehen" oder wie "Eigentlich kann ich froh sein, dass damals nichts lief, als ich noch jung und unerfahren war."
*********ynter Frau
9.559 Beiträge
Der erste Eindruck: Der Text wirkt auf mich wie eine trostlose Wüste. Worte wie leer, seelenlos, schal, Scham, sich benutzt fühlen fallen mir dazu ein.

Wie oft habe ich mir persönlich schon gewünscht, "dabei" seelenlos und ohne Gefühl - fast wie ein Roboter - sein zu können, weil eben die verdammte Emotion die Situation danach noch schlimmer für mich macht, wenn allzuviel Herz und Seele von der anderen Seite nicht gewünscht sind.

Ohne Gefühl füreinander scheint es nicht zu gehen, jedenfalls nicht für die Autorin. Dies sagt der Text für mich nach einigen Momenten des Nachdenkens.
Brauchen nur die weiblichen Vertreter unserer Spezies Gefühle "dabei"?
Können Männer, ohne Emotion, nur den reinen Akt vollziehen ohne sich elend "dabei" zu fühlen?

Für mich ein interessanter Text, der mich betroffen macht und bestärkt, trotz Herzschmerz danach, bei meiner gefühlvollen Linie zu bleiben.
Ja, auch Männer
können sich elend dabei fühlen...wenn z.B. Frauen, nur aus Berechnung meinen, sie könnten den Mann jetzt gleich mit allem was er hat und ist besitzen. das dauert eben und manchmal verbindet der Sex, wenn er ehrlich ist. Aber dazu müssen BEIDE Teile aufeinander zu- und eingehen - und zwar im Sinne von tiefem VERSTEHEN und nicht vorrangig haben wollen.

Viele liebe Grüße
Alf *roseschenk*
Wir kennen uns schon seit Jahren. Und wir kennen uns gut. Gut genug, um offen über unsere Wünsche und Bedürfnisse zu sprechen. Und weil wir beide voneinander wissen, dass wir eine sexuelle Durststrecke durchleiden, können wir uns auch zu einem Fick verabreden.
Und was passiert?
Nichts passiert.
Es fehlt irgendwas.

Das ist doch ganz logisch, die Erwartungshaltung war zu groß.

Wir haben uns schon so sehr geliebt, haben uns miteinander die Seelen wundgefickt, uns gesundgeküsst und in den Armen heilgehalten.

Sehr richtig, damals ...
Doch diesmal wurde nur der Hunger des Körpers befriedigt, ohne Geschmack.

Eine leere Hülle kann man zwar mit Sperma füllen, aber das war es dann auch.
Darauf kann man sehr gut verzichten ... weil es einen krank macht.

Ist meine Meinung
Ev
Ich finde den Text prägnant und atmosphärisch ... mit wenigen Worten ein klares Bild der Situation entworfen ... und weil er sprachlich meiner Meinung nach wirklich gut ist, ohne Schnörkel, geht gleich die inhaltliche Diskussion los ... somit ein voller Erfolg! Gratuliere!
Ich finde den Text klasse.
Der Stil passt genau zum Inhalt!
*top2*

Zum Gefühl kann ich nur sagen: Ersatzhandlungen können nie die Sehnsucht stillen. Also wurde was anderes wie körperliche Lust gesucht und logischerweise nicht gefunden.
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Klasse, Text!
******ier Frau
36.350 Beiträge
Sehr guter Text, Sprache und Wortwahl passen genau zum Inhalt der Geschichte, nichts zu viel, nichts zu wenig geschrieben. Klare und direkte Sprache, wunderbar, vielen Dank. *top2*
*******tia Mann
5.067 Beiträge
Nach einigen Jahren im Single-Status und dem damit verbundenen Gelegenheits-Sex kann ich die Geschichte sehr gut nachvollziehen.
Es ist schon vorgekommen, dass ich mich danach selbst (vor mir?) geekelt habe.
Was fehlt, ist einfach der Zauber. Und wenn er kommt, man aber wieder allein zurück bleibt, ist das schmerzhaft.
Jedoch lernt man im Alter, mit diesem Schmerz umzugehen...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal vielen Dank für all die Kommentare und für die Mails, die ich zu diesem Text erhalten habe.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich guten Gewissens sagen das Sex ohne Emotions, ohne Seele noch weniger bringt als ein Besuch im Rotlichtmilieu. Dort hat man wenigstens noch die scheinbare Rechtfertigung das es nur um Abhandlung eines Geschäfts geht. Im reinen Privatbereich muss es eine gruselige Erfahrung sein Sex nur wegen der körperlichen Befriedigung zu haben und Herz und Seele dabei verkümmern zu lassen, eine Erfahrung die ich persönlich nicht brauche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.