Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichtenspiel Teil 38

It´s me!
*********ld63 Frau
8.186 Beiträge
Der hat Potential...
... der Pillepal! *lol*
Nein, echt jetzt, Olove. Da hätte ich jetzt gern noch eine ganze Weile weitergelesen von dem Mann von der Sitte, der so aufrecht durch den Sündenpfuhl watet.... *zwinker*
*bravo* Into
Teilweise
im wahrsten Sinn des Wortes ...( und das im doppelten Sinne) aufrecht! *kondom*
It´s me!
*********ld63 Frau
8.186 Beiträge
Ja... lach...
Ich sagte ja auch, er hat Potenz-ial! *ggg*
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Habe die Ehre....

...und habe es heute auch pünktlich geschafft, obwohl ich gerade noch den Router neu starten musste, weil er pünktlich zum Einsatz gedachte, sich verabschieden zu müssen... grummel

Die acht Worte:

Schnitte
Rindswurstbrötchen
Gipfel
Glück
Sabotage
Geier
Pressefreiheit
glutenfrei
Ätsch! Erster ....
Tuareg Turnschuh lag völlig ausgepowert neben seiner neuen Schnitte. Soviel oberaffengeiles Reinraus und Schleckschmeck hatte der kleingewachsene Italiener die letzten zehn Jahre zusammengenommen nicht gehabt. Nachdem Britta alle ihre Filter fallengelassen hatte, war sie aber sowas von rangegangen. Sie hatte ihn so spitzgemacht mit ihren Zungenküssen und den kreisenden Fingerspitzen an seinem Hals und überall darunter, dass er hatte aufpassen müssen, nicht schon beim Ausziehen zu kommen. Nun ja, viel länger war es dann auch nicht gegangen. Kaum war er in sie eingedrungen und hatte begonnen sich zunächst vorsichtig zu bewegen, hatte sie frech gelächelt und ihre Muskeln mehrmals kurz zusammengezogen. Peng ! Als er verschämt lächelte und schon zu einer Entschuldigung ansetzte, legte sie ihren Zeigefinger auf seine Lippen und unterbrach ihn.
¨ Mach dir keine unnötigen Gedanken. Die wären nur Selbstsabotage und brächten uns um all die Gipfel, die wir heute Nacht noch gemeinsam besteigen wollen! Ich will mit dir kein Rindswurstbrötchen vom Schnellimbiss, sondern das ganze Menue! Wenn ich jetzt deinen Glücksbringer nach etwas Schmusen wieder aufblase,¨ sie grinste über beide Ohren, ¨platzt er nicht mehr so schnell und bleibt länger oben. Das willst Du doch auch, oder?¨
Tuareg wusste gar nicht wie ihm geschah. So ausdauernd war er zuvor nie gewesen. Ihm dämmerte, dass es wohl daran lag, dass er bei Britta das erste Mal dass Gefühl hatte, dass nicht nur er fürs Bespassen zuständig ist, sondern dass dieses Wahnsinnsweib ein deutliches Interesse daran hatte, auch ihn zu beglücken. Weiß der Geier, warum ihm das Fehlen bei ihren Vorgängerinnen vorher nie aufgefallen war! Auf alle Fälle war er ab jetzt im Bett völlig gegen die vaginale Pressefreiheit. Die führt nur zu glutenfreiem Dauerrammeln ohne den sinnlichen Nährwert, den ihm Britta letzte Nacht beschert hatte.
Vorsichtig, dass er sie nicht weckte, schälte er sich unter ihrem Arm hervor. Zwar war ihm beim Revuepassierenlassen der letzten Nacht schon wieder eine Beule im Slip gewachsen, doch wollte er ihr vor dem nächsten Lakentumult ein opulentes Frühstück kredenzen.
Tuareg grinste. Nicht nur der Sex war besser, auch seine Ausdrucksweise schien sich schon dem gehobenen Niveau anzupassen. Überzeugender konnte der Beweis nicht erbracht werden, dass Geilheit und Niveau keine Gegensätze sein müssen.
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Vorzüglich gelöst, Olove!
It´s me!
*********ld63 Frau
8.186 Beiträge
@olove
Hach, ich liebe deine Wortschlenker und Buchstabenpirouetten!

Und wie herrlich, mal etwas über beglückt-glückliche Männer zu lesen! *ggg*

*blumenschenk*
Into
Alles
Ficktief! *lol*
**********Engel Frau
25.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo* Mal wieder ein typischer olove! *lol*
**********Engel Frau
25.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde gerne die aktuellen acht Wörter nochmal eine Woche weiterlaufen lassen, damit vielleicht doch noch ein paar Geschichten dazu kommen.
Einverstanden?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.808 Beiträge
Ja.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Vielleicht wäre es überhaupt sinnvoll, künftig nur alle zwei Wochen neue Wörter einzustellen?

(Der Antaghar)
**********Engel Frau
25.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle zwei Wochen wäre tatsächlich keine dumme Idee. Dann kommen sicher wieder etwas mehr Geschichten zusammen.
Es ist halt nicht jede/r ein Geschichten-am-laufenden-Meter-Schreiber, der zum Feierabend kurz mal eine raushaut.
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Jooo.... ich hab so fast fertig, dann mit den 16 Wörtern der letzten zwei Wochen...
*g*
**********Engel Frau
25.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok. Dann lege ich jetzt fest:

Die acht Wörter gelten jetzt immer zwei Wochen! *g*

Je nach Bedarf können wir das ja jederzeit wieder ändern.
Hmmmm - vielleicht
wäre es angesichts fallender Mitgliederzahlen anzudenken, jemand in der Gruppe noch öfter aktiven wie Impotentia oder Whisper oder Surreal in die Modriege zu berufen .....
**********Engel Frau
25.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ähm ... erstens haben wir keine fallenden Mitgliederzahlen und zweitens ist es mehr als unlogisch, das Mod-Team zu vergrößern, wenn die Arbeit im Team nicht mehr wird, als es das bisherige Team leisten kann.

Dein Ansinnen verstehe ich nun gar nicht.
**********Engel Frau
25.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mod-Sein bedeutet ja nicht, dass man jede Woche eine Geschichte schreiben muss. *lol*
**********Engel Frau
25.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens, laut Statistik die ersten sechs auf der Liste der fleissigsten Gruppenmitglieder:

Sur_real
Antaghar
GefallenerEngel
Ghostface
SK_Artemisia
CChristian

*knicks*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die Mitgliederzahl ist in der Tat bei uns ein wenig gesunken, doch einfach nur deshalb, weil endlich mal wieder viele völlig inaktive Mitglieder "aussortiert" wurden, lieber Olaf.

Und es geht uns nicht um mehr Quantität, sondern um mehr Qualität ... *zwinker*

(Der Antaghar)
Tja,
mit aktiv meinte ich Geschichten schreiben. Sollte hier eigentlich das Hauptansinnen sein, denke ich. Da passiert hier seit längerem sehr wenig.
Das kann man so betrachten und bewerten, wie ihr es tut. Doch die Post geht hier schon lange nicht mehr ab.
Ich dachte nur, dass evtl Mods, die selbst Texte hier einstellen ( wie z.B. noch Ghostface ) für ein motivierendes Gruppenleben nicht schlecht wären.
Schrübe ich möhr, töte ich ja sölbst kondidüren. Aber so bin ich einfach nur beim Blick nach Rechts oben auf die 91 erschrocken, da ich noch über 200 in Erinnerung hatte.

nurneideeundschadefind *schock* laf
**********Engel Frau
25.343 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich denke nicht, dass es dazu führen würde, dass andere Mitglieder mehr Zeit und plötzlich auch wieder Muse hätten, mehr Geschichten zu posten, wenn ich mir zwischen spätem Feierabend, realem Leben außerhalb Joy (jaja, auch das gibt es noch) und Zubettgehen Geschichten zwangsmäßig zusammenschustern und einstellen würde.

Und wenn Geschichten eingestellt werden, wird auch nicht mehr so viel kommentiert, wie es einst war. Das liegt nicht an uns Mods. Wir hatten schon immer ruhigere Zeiten in der Gruppe und dann auch wieder welche, in denen man kaum noch nachkam mit dem Lesen.

Abgesehen davon sehe ich den Mod-Posten nicht so, dass wir das Gruppenleben motivieren, indem wir mehr Geschichten selbst einstellen. Eine gute Gruppe lebt durch ihre Mitglieder. Diese gestalten die Gruppe. So ist es überall.

Die 200 sind übrigens schon sehr sehr lange her.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Moderatoren sind nun mal keine Animateure oder Vortänzer, sondern Moderatoren ... *g*

(Der Antaghar)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.808 Beiträge
Zubettgehen Geschichten zwangsmäßig zusammenschustern und einstellen würde.

Ich sehe es ebenfalls so. Etwas mit Gewalt aus den Rippen zu schneiden, bringt nicht wirklich etwas.

Seit meiner REHA darf/muss ich mich mehr um mich kümmern. Diese 3 Stunden täglich, die neu untergebracht werden müssen, muss ich an anderer Stelle einsparen. Momentan geht das nur bei meiner PC Zeit. Sprich schreiben und online sein, kommen gerade etwas zu kurz.

Auch die Leben und freien Zeiten der anderen Mitglieder werden sicherlich solchen Schwankungen unterliegen. Ich bin recht zuversichtlich, dass in dieser Gruppe mehr gepostet werden wird.
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaaalso
um für Nina und mich eine Lanze zu brechen: Wir arbeiten mit Hochdruck seit Monaten an unserem Buch. Ganz ehrlich verschlingt das sehr viel Zeit und blockiert somit den Blick für vieles andere. Man möge uns das nachsehen...


TOm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.