Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2015 - Die Geschichten, Teil 2

*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Adventskalender 2015 - Die Geschichten, Teil 2
Hier ein Link zum ersten Teil:

Kurzgeschichten: Adventskalender 2015 - Die Geschichten

Und nun geht's weiter. Viel Freude mit den den Geschichten und beim Raten!

(Der Antaghar)
*******nd29 Mann
702 Beiträge
Anspielung auf Beatles-Titel
Der Titel heißt: "With a Little Help from My Friends" - keine Ahnung, warum bei Titeln im Englischen immer die Groß-/Kleinschreibung so seltsam ist, aber vor allem heißt es "from", nicht "of".

Das könnte ein Fehler oder eine Ablenkung sein...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Liebe Nina_de_Wynter,

herzlichen Glückwunsch zur Feder für Deine tolle Geschichte!
***a2 Frau
1.135 Beiträge
With a little help.....
ja verreck, schon wieder 0 Punkte..... Whisper wars, der in Erinnerungen schwelgte *zwinker*
und INTO....die wusste schon wieder alles, woher??

Na gut, auf ein Neues.

Ich habe die Geschichte nicht geschrieben, da bin ich sicher.
Ich sage es war 1.und 2.und 3. Sanalande
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Statistik der anderen Art vom 10. Dezember
Der gestrige Nebel ist inzwischen verflogen, was sich nicht in den Beiträgen bemerkbar machte. Die Köpfe waren klar und es gab einige korrekte Tipps. Schon früh wurde der Autor richtig getippt.

Oh oh oh: Beim Erstellen der heutigen Statistik musste ich mir erst einmal die Augen reiben: Wir haben an der 6 Seiten Marke gekratzt und dabei 86 Ratebeiträge erstellt. *ja* es stimmt, denn verzählt habe ich mich nicht, sogar die Brille wurde aufgesetzt.

Natürlich war nicht jedem/jeder im Laufe des Tages klar, wer diese Geschichte geschieben haben könnte.
Wer macht denn Strandspaziergänge?
Wurde gefragt, als wäre das etwas aus der tiefen Vergangenheit und aus der Mode gekommen *zwinker*

Kurz darauf wurde festgestellt:

Ratefähig bin ich noch lange nicht. Fühle mich irgendwie geistig eingestaubt...

Er sprach mir aus der Seele.

IntotheWild tippte ebenfalls schnell wieder richtig. DAS kann doch nicht mit rechten Dingen geschehen…. Kippt ihr jemand morgens immer etwas in den Kaffee? *zaubertrank*

Auf jeden Fall wurde auf ihren Rate-Zug aufgesprungen

3. Whisper, weil Into sich so sicher ist....

Natürlich wurde sie wieder zur üblichen Verdächtige gekürt, ihre Abwehrversuche erlahmten recht schnell.
The same procedure as every day:
ICH WARS NICHT


Müde geworden? Oder hat sie eine Zweitgeschichte eingereicht und spart ihre Abwehrkräfte auf *nachdenk*

Am späten Abend gab es einen kleinen Schlagabtausch, oder eher Warterunde, zwischen zwei Mitgliedern. Da wollte doch jemand nicht wirklich mit einem Tipp heraus kommen. *zwinker*

Na dann tipp doch mal, indivisuelle!
Nich lang schnacken, Kopp in Nacken!


ich bring Euch doch nicht jetzt schon auf die richtige Fährte!

Neh... ich sag nur: Es war eine Frau. Definitiv und absolut. Und ich wars nicht.


Der folgende Tipp lag generell nicht daneben *zwinker*
Ich tippe auf einen Mann. So ein Bauchgefühl. Da lauert der Wolf im Schafspelz

Wie der Übergang in den Beiträgen zu der schmierig-leckenden Zunge des Chefs erfolgte? DAS kann auf Seite 28 des Threads nachgelesen werden…
Fototour durch den Schloßpark. Das Bild wurde von @mariediv gemacht.
*******2001 Mann
802 Beiträge
with a little help...
Ich glaube, diese Geschichte stammt von einer Frau. Das Kitz heißt Renate und ist also weiblich. Sie hat die entscheidende Idee. Ich kolportiere mal auch ein Klischee: den entscheidenden Hinweis geben Frauen immer nur in Geschichten von Frauen, oder? *lol*
Nee, ernsthaft, ich habe keinen Plan.

Vielleicht indivisuelle?

Ich bin soo schlecht in so etwas.
*******tia Mann
5.094 Beiträge
Ich muss mal wühlen gehen...
red
*******tee Frau
7.155 Beiträge
Die heutige Geschichte ist Märchenhaft *sternchen*
Ich hab da so ne Ahnung, kann sein, das ich den fabelhaften Geschichtenerzähler kenne *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Heute ist ja was los hier!
Herlichen Glückwunsch, liebe Nina de Wynther zur weißen Feder *top2* Super! Hast du dir wirklich aber sowas von verdient!!!! Ich freue mich riesig für dich! *kuss*

Dann... dass die gestrige Geschichte von Whisper ist, wusste ich auf Anhieb. Schon bevor ich auch nur die erste Zeile gelesen hatte. *ggg* ER ist der Mann, der keine Absätze in die Geschichte einbaut. Und so war es dann auch. Also etwas ganz Profanes, was mir aber 6 Punkte einbrachte. *fiesgrins* Ich hatte mir mit Intothewild eins gefeixt per PN, denn ihr fiel das auch sofort auf.

Und die heutige Geschichte ist von mir! *ggg*
Aaaaber nicht hier in diesem Weihnachtskalender, sondern hier: http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/3576.die_joyclub_weihnachtsgeschichte.html
Hammer! Ich freue mich noch ein wenig riesiger, als im ersten Absatz dieses Postings. *zwinker*
Walhorn auf der Titelseite, so kanns gerne weiter gehen.
*g*

Wer nun diese Geschichte hier geschrieben hat, das muss ich mir nachher mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Moment, hier mir fiel es auch auf. *ja*

Die fehlenden Absätze... Ach, pro Forma musste IntotheWild doch ins Spiel gebracht werden! Das waren mir die "verlorenen" Punkte wert *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Zur heutigen Geschichte:
Nach dem ersten lesen wollte ich spontan einen Waldspaziergang machen.
Nach dem zweiten lesen, nicht vorhandene Weihnachtsgeschenke auspacken.
Nach dem dritten lesen habe ich mir CDs mit Weihnachtsmusik eingelegt.
Nach dem vierten lesen ging ich auf die Suche nach einem/r Vorleser/in.

Brachte mich das auf die Spur des/der Autor/in? Nein. Das ist mir auch vollkommen egal. Ich genieße die Gefühle, die diese Geschichte (Korrektur: Märchen) in mir ausgelöst haben!!! *ja*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Tipp:
1. sylvie2day
2. Salande
3. IntotheWild


Vermutlich wird es noch Änderungen geben?
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Die vergangene Nacht war keine stille, weshalb ich auch verpennt habe, einen Tip abzugeben *tuete* Da ich aber auf Antaghar getippt hätte (*headcrash*), wärs sowieso (mal wieder) danebengegenagen. Ich gelobe in den nächsten Tagen Besserung.

Danke an Whisper für die be-sinn-liche Geschichte und den x-ten Beleg, dass auch Männer gefühlvoll schreiben können *zwinker*

Gratulationen an Nina_de_Wynter für die verdiente Feder und Walhorn für die Geschichte im Joy-Magazin *blumenschenk*

Für Walhorn hinterhergekleckert an dieser Stelle noch einen Glückwunsch zum Buch – Super!

Die heutige Geschichte sieht mir erst mal nach Sanalande oder Sylvie aus. Aber weil ich so oft danebengelegen habe, werde ich heute Nacht noch ein bisschen Textforensik betreiben, bevor ich mich festlege.

A propos Textforensik – wo ist eigentlich Ghostface?
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine richtig schöne Weihnachtsgeschichte haben wir heute! *g*
Ich sah sie beim Lesen wie einen Disney-Film vor meinem inneren Auge. Und ja, Bambi war auch dabei. *lol*

Erstmal schon wieder ein dickes Danke an SK_Artemisia! Deine Zusammenfassungen sind ja soooooo herrlich, sie versüßen mir immer wieder den erschöpften Feierabend.
*knutsch*

Nicht vergessen möchte ich natürlich auch Sanalande, die emsig zählt und auswertet. Auch ein dickes Danke an Dich!

Und an unsere good old Adventskalendergeschichteneinstellerin Rhabia. Pünktlich wie die Uhr. Dankeschön für die Mühe! (Auch wenn ich die Geschichten erst abends lese.)

Tja ... wer war's heute ... ich habe einen Spontanverdacht.
Und da ich mit fast täglich nur einem Pünktchen eher tiefer als höher rutsche in der Liste, gehe ich heute mal auf's Ganze:

1. Sanalande
2. Sanalande
3. Sanalande


Möge die Macht mit mir sein ...

(Vielleicht ändere ich nochmal. Später. Ich habe Wochenende. Da kann ich auch spät. Ha!)
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
So langsam komme ich doch tatsächlich in Weihnachtsstimmung. *ggg*
SO muss Weihnachten: *zwinker*


red
*******tee Frau
7.155 Beiträge
Hmm, anscheinend gibts heute eine allgemeine Ratepause, bisher haben nur 2 ihre Prognosen abgegeben

Dann mach ich auch mal einen Zaghaften Anfang

1...
2...
3. Sanalande

1 und 2 Überleg ich mir noch *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Tippänderung
1. Sanalande
2. Sanalande
3. Sylvie2day

Sorry IntotheWild. Heute setze ich doch nicht auf Dich..
It´s me!
*********ld63 Frau
8.188 Beiträge
Besser ist das...
... liebe Artemisia_Arte *ggg*

Ich denke bei der wunderschönen Geschichte heute eigentlich die ganze Zeit an Antaghar....
Und erst später vielleicht an andere. Wer immer es war, diese Geschichte ging mir den ganzen Tag im Kopf herum... Danke dafür! *roseschenk*

Ich glaube wirklich, der Chef wars.
Und tippe jetzt mal:

1) Antaghar
2) Sanalande
3) Antaghar

****orn Mann
11.994 Beiträge
Die heutige Geschichte:
1. Antaghar

2. Antaghar

3. Antaghar

***a2 Frau
1.135 Beiträge
und ich will noch was loswerden: toll, dass Walhorn im JC -Weihnachtskalender ist!
**********Engel Frau
25.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neeeee, die Geschichte ist nicht von Antaghar.

Aber tippt ruhig, dann rutsche ich endlich wieder etwas höher in der Liste! *fiesgrins*
red
*******tee Frau
7.155 Beiträge
Für Walhorn ein 3 faches *freu2* *freu2* *freu2* Hoch Hoch Hoch
*bravo* *zugabe* *bravo*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Eigentlich müssten wir den Tipp von IntotheWild berücksichtigen.
Da ich keine Trittbrettfahterin sein möchte, bleibe ich bei meinen Tipps.
Morgen kommt die Auflösung und ich lasse mich überraschen.
Oder soll ich doch noch eine Änderung vornehmen *gruebel*
****ra Frau
2.916 Beiträge
Nach shopping und Schrank aufbauen tippe ich

2. und 3. auch noch auf

Sanalande

Ich wollte eigentlich noch forschen bin aber zu müde.

Gutes Nächtle *heia*

Ich freue mich auf die Lösung morgen *g*

@****orn *top*
red
*******tee Frau
7.155 Beiträge
Meine Tipps:

1. Hypno_Hero
2. Hypno_Hero
3. Sanalande

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.