Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
110 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Was passiert, wenn Ihr euch für etwas "Überwinden" müsst?235
Gut niemand muß etwas, in diesem Fall wäre es dann "abverlangen " Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein halber Engel, mit nur einem Flügel,

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****la Mann
1.759 Beiträge
Es war immer wieder toll, deine Gedichte über die Lust, aber auch die Liebe zwischen Dom und Sub zu lesen. Unerfahrene denken dabei immer nur an sexuelle Unterwerfung, Dominanz und Schmerzen.

Deine Geschichten und Gedichte zeigen, dass die Liebe eine entscheidene Rolle spielt. Und wie in der ersten Geschichte gelingt es dir, dass beim Lesen alle Sinne des Lesers eingesetzt werden
Hey Lysira,
sehr schön, war ich gerade einteil eines films, oh man so toll geschrieben. jetzt gehe ich mir erst einmal eine peitsche kaufen ;)

lg whitfield
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
@****la: seufz, schon allein bei Deinem Kommentar kommt ich wieder ins Schwärmen *zwinker*
für mich bedeutet diese Beziehung das Verschmelzen all dieser Dinge, die Unterwerfung, Dominanz, das Erleben der Schmerzen, das Auffangen der entstehenden Schwinungen, und diese unglaublichen, tiefen Gefühle. Ohne diese Kombination ist eine derartige Hingabe meinerseits nicht möglich.

@******eld: musslautlachen ooohjaaa, eine Peitsche hat was.. Du wirst sie genießen, egal an welchem Ende Du sie spüren wirst.


es ist schön zu lesen, daß ihr mit mir fühlen könnt....... *peitsche*

Lysira
**********Engel Frau
25.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wunderschön...
... geschrieben, Lysira. Ich fühlte mit, erlebte mit. Genau das ist es, was alles auch für mich ausmacht. Du beschreibst es wirklich schön.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Nachfühlbar
Du hast mich atemlos lesen lassen, weil du ganz viele Saiten in mir zum Klingen bringst. Du schreibst nicht einfach nur von Schmerz und Lust, sondern machst dieses unsichtbare Band sichtbar, das Dom und sub verbindet. Es ist soviel mehr und Du hast uns einen Blick darauf werfen lassen lächel

Danke und liebe Grüße
Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.