Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
445 Mitglieder
zum Thema
Doppelleben5
Hier ein Auszug aus dem Buch "Doppelleben", in dem Destiny, das…
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderungen

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Veränderungen
Der Besuch bei ihm ging ihr schon durch den Kopf bevor sie auch nur wusste, wann es überhaupt sein würde. Sie hasste es Termine zu machen und bei ihm konnte sie nicht einfach so auftauchen. Zudem bedeutete jeder Besuch bei ihm mindestens 4 Stunden Fahrzeit und die versuchte sie immer auch mit anderen Verpflichtungen zu rechtfertigen. Es wurde Zeit. Fast täglich erschien es ihr dringender zu ihm zu fahren und zufällig gab es in seiner Nähe auch schon einen Termin, den sie unbedingt wahrnehmen musste...

Wie immer schaffte sie es auf den letzten Drücker einen Parkplatz zu ergattern und beeilte sich zu ihm zu kommen. Er war noch beschäftigt und bat sie sich noch einen Moment zu gedulden. Sie mochte seine Einrichtung... den Geruch des schwarzen Ledersessels, über dessen Oberfläche sie nun gedankenverloren strich. Geduldig wartete sie darauf, dass er sich zu ihr setzen würde und hing ihren Gedanken nach. Was wollte sie von ihm? Was wollte sie, dass er mit ihr tun sollte? Würde er sich darauf einlassen? Sie würde es erfahren... bald.

Als sie fast drei Stunden später wieder auf die Straße trat, tat sie es mit einem Lächeln. Der Wind strich über die ungewohnt nackte Haut und sie erschauerte. Er hatte es so gewollt und er wusste scheinbar sehr gut, was sie brauchte.
Es fühlte sich anders an...sinnlich... und sie genoss dieses Gefühl. Auf dem Heimweg war sie sich ihrer aufrechten Haltung sehr bewusst und betrachtete die Linie ihres Halses. Sie fühlte sich befreit und dachte doch gleichzeitig darüber nach, dass ein Halsband den Anblick perfekt machen würde.

Die Zeit mit ihm war wieder wie im Fluge vergangen. Sie hatte sich vorher genau überlegt, dass sie ihm dieses Mal sagen würde, was sie sich wünschte. Tatsächlich war es aber wieder er, der ihr sagte, was sie zu tun hatte. Als er ihr das Rasiermesser zeigte, gab es keinen Widerspruch. Er ging so routiniert zu Werke, dass ihre Anspannung sich schnell legte. Außerdem war sie doch freiwillig hier, oder? Er zwang sie zu nichts und doch hatte er sie voll in seiner Hand.

Das gute Gefühl hielt sich die gesamte Fahrt und sie war neugierig, wie ihr Mann es aufnehmen würde sie so zu sehen. Nur kurz zögerte sie an der Tür, dann ging sie hinein als wenn alles wäre wie sonst.
Ihr Mann sah sie an... forderte sie auf sich umzudrehen... er lächelte und sie wusste, dass ihm gefiel, was er sah.

Die Haare waren vorher einfach zu lang und der kurze Bob stand ihr wirklich gut *zwinker*
Silke.

Geschichten mit dem überraschenden Ende sind die wirklich guten.
Spannung.

Seltsam, bei Deinen Stories bin ich immer hautnah dabei.

Und gerne.

Gute Nacht.
Moritz
Spannung bis in die Haarspitzen. Auch wenn diese jetzt irgendwo in der Friseurtonne oder in einem Paar Socken stecken.

Einfach klasse.

Liebe Grüße Tom
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*Ohhh*
*oh* *ggg* *ggg* *crazy*

Mein Kopfkino arbeitete sich..
in andere Dimensionen rein,
ich erfühlte eine leichte,bis mittelmäßige Gänsehaut..
und meine paar "Federn"..(Haare) stellten sich noch mehr auf..
Ja..liebe Silke,Spannung bis zum überraschenden Ende..*ggg*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Kicher...
...ein Schelm, wer lüstern dabei denkt! Wir alle!

Wundervoll aufs Glatteis geführt, liebe Silke. So maaaag ich das!

Liebe Grüße
Christine
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Herrlich!
*knutsch*

Hast uns fürchterlich in die Irre geführt ... Klasse!
****la Mann
1.759 Beiträge
Uuuups!!! Da hat sich wohl der Fehlerteufel im Kopf eingeschlichen... Soviel zum Thema: "Ein Schelm, der Arges dabei denkt."...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
der zopf ist ab...
...oder so ähnlich.

es ist tatsächlich so, dass ich mich nicht dazu durchringen kann den frisör zu wechseln. solange ich durch meinen job einen zweitwohnsitz hatte, passte das ganz prima und ich brauchte nur eine halbe stunde um zu ihm zu gelangen. er hatte bereits meine freundin voll im griff, die ebenso wie ich eigentlich höchst ungern zum frisör geht und nie so wirklich zufrieden mit den ergebnissen war. und hier war er nun der klassische schwule frisör, der nicht nur ein offenes ohr hatte, sondern der auch noch gnadenlos ehrlich war.

als ich beim ersten besuch zu ihm sagte "mach was! sei kreativ!", freute er sich wie bolle und legte los. er arbeitet mit dem rasiermesser und zaubert mit farbe. er passt meine haare meinem innen-ich an, weil er nicht nur nach meinem äußeren geht, sondern auch die dinge berücksichtigt, die er so ganz nebenbei von mir erfährt. somit hatte er diesmal sehr wohl die trägerlose lederkorsage im hinterkopf, von der ich ihm erzählte aber bedachte auch, dass ich bewerbungsgespräche vor mir habe, die der kreativität grenzen setzen. schade eigentlich, denn das rot, das er ausgesucht hatte, war sowas von scharf seufz

beim frisör vor dem spiegel ist frau ja meist noch zufrieden und euphorisch, aber diesmal war es wirklich merkwürdig...
ich ging zum auto und war eine andere.
es waren nur die haare, die vorher in großen wellen über die schulter fielen und nun nur noch über meine wangenknochen kitzelten. im nacken laufen sie weich aus und auch der pony ist nicht allzu streng geschnitten.

das make-up war das gleiche, wie noch am morgen und doch blickte mich aus dem rückspiegel eine andere an. ich strich mit den fingern über den freigelegten hals und es fühlte sich so unglaublich sinnlich an, dass ich bedauerte das nicht mit jemandem teilen zu können.

es war wie nach einer intimrasur, wenn man sie das erste mal macht oder die letzte schon länger zurück liegt - hey und ich streichelte mir gerade nur über den nacken und fühlte eine unglaubliche erregung im ganzen körper! ich hab versucht mich zu fotografieren, um diese veränderung irgendwie festhalten zu können, aber es war ernüchternd, weil sich das gefühl nicht wirklich einfangen lässt.

beim schreiben ist es aber scheinbar rübergekommen lächel und ich danke euch für euer feedback.

liebe grüße
silke (befedert aber nicht geteert)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.