Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
444 Mitglieder
zum Thema
Merkwürdige Szene der Nachbarin oder nur Zufall?!11
Hatte letztens eine merkwürdige Szene mit meiner Nachbarin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Gutschein

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******her Mann
924 Beiträge
Den Service ....
...könnt ich jetzt auch gebrauchen, auch wenn ich gerade mit einer dicken Erkältung hier mich ablenke. Hals geschwollen, Lymphen dick, Temparaturschübe, Triefnase und Gliederschmerzen... Shit

Da käme so ein Bad bestimmt noch gerade recht, wobei ich den Nachgang wohl nicht mehr mitbekommen würde...
aber man soll ja bekanntlich nie Nie sagen...

Und was die Fortführung der Geschichte angeht, so kommen mir da spontan eine Menge Ideen... *fg

Euch allen mal Gesundheit und noch viele angenehme Gedanken...
Wow!
Das geht aber fix zur Sache ...

Da ich selbst in besagtem Hotel gearbeitet habe, bin ich nicht befugt, über den weiteren Programmablauf Auskünfte zu erteilen.

LG Tom
*******her Mann
924 Beiträge
4o Stundenwoche?
sfg

Dann gehe ich mal davon aus, dass Du vor Überarbeitung den Dienst quittiert hast? Ist doch bestimmt spannend, aber anstrengend gewesen, oder? Immer so den hautnahen Dienst am Kunden, der bestimmt nicht immer so attraktiv gewesen sein wird,.. duckundwech
lach, no sir
ich war nur für die Wäsche zuständig ...

und die hat Bände gesprochen
Hey
Mandy war attraktiv. *skeptisch*
*******her Mann
924 Beiträge
Wenn Lügen kurze Beine hätten,...
"lach, no sir
ich war nur für die Wäsche zuständig ...

und die hat Bände gesprochen"

Das soll ich, wir Dir hier glauben?

... , dann könnte ich verstehen, dass Du "nur" für niedere Dienste eingeteilt worden bist und das wäre doch diskriminierend!!! *sfg

(gemeiner) Stilsicher
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
und ich...
...hab mal wieder nur nen gutschein für das buchgeschäft bekommen *heul*
nicht, dass ich mich nicht darüber gefreut hätte, aber wenn ich das hier so lese, dann ist das noch steigerungsfähig grinsel

ich persönlich kann mit vagina in einer erotischen geschichte nix anfangen, aber das ist geschmackssache und keine kritik in dem sinne. die geschichte selbst ist toll zu lesen.

liebe grüße
silke
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Grinsel
danke für die Antwort.

Stimmt Möse (pöse), Bär kannte ich noch nicht. Neulich hörte ich mal Brötchen (wir: hä? sie: guckt mal - siehe da, eine Schrippe *ggg*), Pflaume, Muschel ....Fötzchen (süß)...ach ja, lasst uns Worte finden...*love4*

Gibt doch den Thread: Mumu, oder wie sagt ihr dazu? Werde da mal suchen gehen. *undwech*
*******her Mann
924 Beiträge
Einfach mal so
In spontanen Kopfgedanken zum Thema:

Duftrose
Liebeskelch
Lustkelch
Baybay
Pinkbay
Sweetness
Süssnass
Lovelips
T-zone (tisone gesprochen)
L-Zone
Drop-Zone
Flyfly
Secretjoy für´s Secrettoy
InDa
MingDing (ist was "China-Kölsch" angehaucht..)
Bär-muda

Hir fällt da noch mehr ein, aber vielleicht später.... *g
für den mann mag
ich noch immer meine Bezeichnung "Hausmeister der Hose" am liebsten *zwinker*
für sie
mumette
mumi
zwei lederlappen und wischhöhle
Ihr
scherzt oder? Was sollen Rockträger oder Slippless-Leute schreiben - Herr der Stäbe? *mrgreen*

Fortsetzung kommt noch....
ach
Hausmeister des Rockes hat auch Klang
ja
wenn man es lustig mag und es passt, warum nicht? Quasi -ein Highländer: es kann nur einen geben.
Hi Länder ...
ihr seid ja witzig ...

Der Schönste mir bekannte Begiff ist:

Muschel oder noch besser:

Wutmuschel

LG

Tom
*******her Mann
924 Beiträge
für den mann mag
ich noch immer meine Bezeichnung "Hausmeister der Hose" am liebsten...

Oder DartVader, Meister der lustvollen Gedanken
und so geht es weiter . . .
der Rest aus der Konserve

--------------------------------------------------------------------------------

Der weibliche Zimmerservice öffnete den mitgebrachten Koffer. Darin befanden sich unter anderem diverse verschiedene Dildos, schwarz, jelly-dunkel oder kristallfarben. "Such dir einen aus". Mandy deutete etwas zögernd auf den kräftigsten der schwarzen Dildos. Bevor jedoch die „Kellnerin“ dieses Superding einführte, leckte und saugte sie an Mandys Kitzler herum, gab noch etwas Gleitmittel auf den Dildo und steckte ihn erbarmungslos in ihre mittlerweile immer geiler werdende Pussy hinein. Gleichmäßig wurde der Kunstpenis immer wieder in Mandy hinein geschoben und dazu intensiv an der Clit gerieben. Der männliche Teil vom Zimmerserviceduo fing an, sich so über Angies Kopf zu knien, dass sie seinen prallen harten Schwanz in den Mund nehmen musste.

Auf diese Art in den Mund gefickt zu werden, konnte Mandy nicht viel mehr sehen, sondern nur noch fühlen, was die junge Frau weiterhin mit ihrer lustnassen Spalte veranstaltete. Sie stieß immer heftiger zu, bis der erste Höhepunkt bei Mandy einsetzte. Auf einmal wurde ihr eine sehr kleine Pause gelassen, aber weil der Kerl immer weiter genüsslich in ihren willigen Mund vögelte, merkte sie nicht was ihre Verwöhnfrau vorhatte. Sie spürte die Finger wieder und bemerkte, wie sie zwischen den Pobacken direkt am Anus eingecremt wurde. Plötzlich drang vorsichtig etwas hartes in ihr Loch ein. Sanft, aber immer tiefer drang wieder ein Kunstpenis in ihren After ein. „Mein Gott, sie muss sich einen Dildo umgeschnallt haben“, drang es durch Mandys Kopf, während sie vor Lust nur so erbebte. Offensichtlich waren die beiden „Lustbereiter“ routiniert. Beide hatten einen gleichmäßigen Rhythmus und kurz bevor es Mandy kam, zog er seinen Schwanz aus ihren Mund und ejakulierte ihr ins Gesicht. Gleichzeitig spritzte es beim Orgasmus von Mandy schwallmäßig aus ihrer Spalte heraus. Die Frau ließ trotzdem bei Mandy nicht locker und blieb sanft bei ihrer Arbeit, während er noch zusätzlich einen Dildo in Mandys Lusthöhle einführte. Sie keuchte und ließ alles mit sich geschehen.

Plötzlich ließen beide von ihrem Gast ab, die junge Frau küsste Mandy noch einmal ausgiebig - beide rieben ihre Brüste aneinander. Das Duo grinste Mandy an: "Möchtest du noch mehr erleben?" fragten beide und deuteten auf den restlichen Inhalt ihres Koffers. Neugierig blickte Mandy hin. Welche Erlebnisse könnten wohl noch auf sie warten?
... noch mehr Erlebnisse?
Ich darf immer noch nix sagen ...

Selbst der kleine niedere Angestellt muss die Klappe halten ...

Liebe Grüße Tom
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Das macht aber neugierig!
Gut geschrieben, Andrea! Bin auch gespannt, was Du noch so aus dem Hut...äh..Koffer zauberst!

LG
Christine
*******her Mann
924 Beiträge
Kofferei
So ein Koffer hat es in sich... *zwinker*

Schöner Rhytmus mit Höhepunkten... Und wie sieht der Service für die männlichen Gäste aus?
Stefan
Das ist ein Hotel nur für Frauen. *sorry* Auch wir Frauen haben Träume. Mmmhhh, Männer bewerben sich natürlich als Servicekräfte, kicher......
*******her Mann
924 Beiträge
Hotel für Männer?
Wo bleibt die Umsetzung? Ob es sich nun um ein Frauenhotel mit Duldung männlicher Arbeitsunterstützung handelt ist doch nebensächlich. Die Fantasie macht´s möglich...
Und welche Qualifikationsanforderungen stehen denn auf dem Auslobungstext zu den männlichen Stellen? neugierigbin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.