Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Gutschein

Sehr
guter Ansatz. Darüber werde ich nachdenken - danke für den Tipp.

Kurze Erklärung: es gab mal in Hamburg vor - ach Gott ewigen Zeiten - eine Einrichtung nur für Frauen, was nicht so gut angenommen wurde. Dann las ich mal von so einem Hotel für Frauen - evtl. in der Stadt B. - wie sehr, sehr große Stadt. Tja, dann sollte es aber auch rundgehen, oder?.....

Werde über die Kriterien nachdenken. Keine Bange...nicht dieses Blabla, wie im Forum, wird es nicht werden.
*******her Mann
924 Beiträge
Abhalten - nein Danke
Ich bin gespannt. Helfe doch gerne... *fg

Habe von dem Frauenhotel gehört, aber nur kurz. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, denn in den Hotels habe ich immer eine eher entspannte Atmo gespürt, als das ich mir hier die Notwendigkeit einer reinen Frauenlocation als Einrichtung vorstellen kann. Nur eben in der Fantasie für spezielle Gelegenheiten und die Gedanken daran.
Hier
20 kg weiter nördlich in der Stadt der Gerichtsbarkeiten gab es ein Hotel nur für Frauen - allerdings mit braven asexuellen Gedanken. Was mich nicht davon abhielt, mal neue Möglichkeiten gedanklich spazieren gehen zu lassen.
*******her Mann
924 Beiträge
Frauenversteher
So habe ich es mir schon gedacht... verstehundgrins
Mmh
Ich hoffe, du meinst dich als Frauenversteher.

Hier schreibt girl2 mit ständig gei....Gedanken, sehr, sehr freche...was gibt es schöneres *ggg*
*******her Mann
924 Beiträge
Frauenversteher
Ja. Vielleicht auch deshalb (Vorsicht, Outing *gg), weil ich schon immer eine sehr weibliche Seite, nicht weibisch, in mir entdeckt habe und es genießen kann und tue.
Ne, ne
das haben wir hier auch: Absolutes Highlight: Männer, die ihre weiblichen Anteile pflegen. Und trotzdem Kerl bleiben.
*******her Mann
924 Beiträge
Ja, ja
Iast das auf mich gemünzt? Oder wem kann ich noch die Hand reichen? Wird ja immer interessanter...
Da
ich dich nicht persönlich kenne, darfst du Mr. Love die Hand reichen. Bei dem weiß ich, dass er ein Frauenversteher par excellense ist. *love4* an Mr. Love
*******her Mann
924 Beiträge
Handreich
Stimmt auffallend. Nun, zu mindestens kann ich Dir sagen, dass in Reflexion der Beschreibungen anderer an meine Person es ein eindeutiges Fazit in diese Richtung gibt. Das stimmt mich persönlich sehr froh, denn ich verstehe mich allgemein mit meinen Mitmenschen ganz gut. Alles in allem ein harmonieträchtiges Wesen...

weitausdemfestrelehnundhoffeesistdaserdgeschossfenster
Hoffe
auch, dass das Fenster im Erdgeschoss ist - denke da noch an die Hand und dem noch nicht entspannten Teil - wegen des Übergewichts - har, har - und plötzlich fiel er aus dem Fenster, dank seiner Schwerkraft. (...das war ein Lob, nicht wissend ob des Teils, aber möglich wäre es *zwinker*)
*******her Mann
924 Beiträge
gut...
...geraten. *genau* *geheimtipp* Gimme *hand5*
Juchuhh
ich hab nen Preis *freu* - guts Nächtle, denk ans Taxi in Düsseldorf.
*******her Mann
924 Beiträge
Ähemm
Köln, nicht Düsseldorf... Das liegt weit, weit weg, sozusagen... *g
Geografie, Taxi zum Hotel, Missverständnisse
Zur Überraschung habe ich mir etwas Neues dazu einfallen lassen. Kommt noch...
Viel Spass heute Abend in D´dorf...

Das kommt zu Missverständnissen - jetzt kapier ich - hab wohl auf nem langen Schlauch gestanden (wessen *roll*), du meintest das Vorposting? Menno, chat gehört eigentlich in die Plauderecke.

So, viel Spass in Köln....
*******her Mann
924 Beiträge
So, geschafft...
Okay, stimmt, es gehört alles in die Plauderecke...(D)ecke(l) drauf und ich habe eben die Geschichte geschrieben. Hoffe doch, dass diese morgen, mit etwas mehr Abstand sich noch "flüssig" lesen wird... *zwinker*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Gratuliere
Dann können wir ja jetzt auch ins Bettchen gehen.
Hab schon einen ganz lahmen Finger
...ne ne, nicht was Du denkst,
...vom vielen Mails öffnen *zwinker*
*******her Mann
924 Beiträge
Ich????
Bin doch totaaaaaaal unschuldig, wie eine sehr gute Freundin verschmitzt bemerkte..... *engel* *engel* *engel* *engel*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ja, ja
In drei Foren gleichzeitig herumflirten, mir flattert eine Nachricht nach der anderen herein und dann behaupten völlig unschuldig zu sein. *floet*

Sei froh, dass Du es nicht bist. Wäre ja langweilig. *zwinker*
*******her Mann
924 Beiträge
Flirten? Flatteren?
Ich flirte doch nicht! Koketiere *rotwerd* vielleicht ein ganz kleines bisschen. Und ich treibe mich rum? Niemals, bleibe doch in meiner Gruppe, Hallo? *knuddel2*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Es sei Dir gegönnt
...und Gruppenzwang herrscht hier auch nicht. *zwinker*

Also ich für meinen Teil, habe mich köstlich amüsiert. *gg*
Oh..
..ich habe gehofft, es geht weiter....

ich will auch in so ein Hotel... lach!



lg, kairi
Ja
so ein Hotel hätte was für sich - bin sehr damit einverstanden. Vielleicht sollte ich mal so ein Konzept entwickeln und Hotels überzeugen.

Ich glaub, irgendwo liegt die Fortsetzung - müsste ich glatt mal suchen....*danke*
Ja..
...ich denke, das solltest Du tun..... lach!

lg, kairi
Danke
für deine lobende Aufforderung *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.