Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
922 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
664 Mitglieder
zum Thema
wenn frau mit 2 männern nach hause geht72
Es würde mich mal eure meinung interessieren, denn meine freundin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar-Triole

Bar-Triole
Irgendwo in einer erotisch beleuchteten Bar knistert es voller Frivolität. Schön aneinander gekuschelt sitzen wir mit Getränken in den Händen und betrachten das fröhlich neckische Treiben um uns herum. Mein Mister fummelt nebenbei gedankenverloren an meinen Nippeln, die keck aus meiner Hebe hervorschauen.Schräg gegenüber am anderen Ende des dunklen Raumes befindet sich ein rotes breites übergroßes Sofa. Darauf lümmelt in der Mitte einer von drei Herren, rechts und links jeweils eine Lady, jeder Dame sitzt ein Herr zur Seite. Die Damen plaudern, fangen an, sich leicht zu berühren, die Herren gucken schon ganz raschelig mit weit geöffneten Pupillen. "Interessante Konstellation," flüster ich meinem Lover ins rechte Ohr. Wir beide denken gleichzeitig an die Abkürzungen MMF, FFM, MFMFM. Da geht es auch schon los, die Damen sind dabei, sich heftigst zu küssen, wohligen Geräuschen kann man entnehmen, dass es ihnen mehr als Spaß macht. Der Herr zur Lady rechts möchte nicht nur zusehen, greift ins Geschehen hinein- seine Hand gleitet zum Röckchen. Doch er wird mit einem herben Tritt weggestoßen. Sein konsternierter Blick spricht Bände, er steht auf und geht zur Bar. Bier trinken. Von alldem hat der Herr links außen wenig mitbekommen und möchte bei den Damen mitspielen. Doch was ist das? Auch er wird energisch abgeschüttelt. Der Zweite geht zur Bar. Bier trinken. "Oh ho", denken wir, da hat der Dritte es jetzt aber gut. Doch Pustekuchen, die Damen knutschen, fummeln, stöhnen was das Zeugs hält, Kleidung fliegt, der dritte Mann wird zum Rutschen und runter vom Sofa gebracht. Seine Anwesenheit ist also auch nicht erwünscht. Er geht ebenfalls wie seine Vorgänger zur Bar. Ein Bier trinken. Drei einsame Herren trinken ein Bier.

Auf dem Sofa herrscht frivoles Treiben.


Die Geschichte ist eine Konserve - entnommen unser Homepagegeschichte "Dumm gelaufen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.