Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Statue

Die Statue
Hallo,

ich stelle hier meine erste Kurzgeschichte ein, mit der höflichen Bitte um nachsichtige Beachtung.

Ich lege gerne den Link zu einer PDF, die lässt sich gut drucken, man steht nicht mit leeren Händen da, passt gut unter das Kopfkissen...

http://www.mobwish.de/read_on/no_015_public.pdf

Dann schießt mal los mit der wohlwollenden Kritik!

Volker (Im Text alias 'mobwish')
**********Engel Frau
25.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber ich - und andere sicherlich auch - verbrauche nicht meine Druckerpatronen und mein Papier, um Deine Geschichte zu lesen.
Stelle sie bitte - wie wir es alle machen - hier im Thread ein.

LG GefallenerEngel
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ganz im Ernst,
ich habe ja schon viel gesehen hier im Joy, aber dass jemand linkt, statt dem geneigten Leser eine schöne Darbietung seiner Kunst zu präsentieren, ist neu. Und überaus unschön, wie ich finde, denn es widerspiegelt nicht unbedingt den Willen, dem Leser zu gefallen.

Was der JoyClub dazu sagte, wenn User die Joyler mittels Link auf andere Seiten ziehen wollen, lassen wir mal dahingestellt.

Lieber Volker, ich spreche aus meiner persönlichen Sicht. Für eine SM-Geschichte, von der ich nicht einmal weiß, ob sie gut genug ist, gehe ich hier nicht weg. Und ich vermute, dass es vielen so geht.


Tom

PS: Nicht einmal von Clausewitz liegt unter meinem Kopfkissen *lol*
Meine Überlegungen
Also, Links zu posten ist hier ganz modern. Videobeiträge aus dem Internet zu aktuellen Themen oder Musik ist üblich. (Obwohl die Regel sagt, nur eigene Inhalte posten.)

Zudem mein Link beim Öffenen sofort eine PDF Datei anzeigt, und keine externe Seite.

Und wenn mal etwas neu sein sollte, dann ist das ja mal nicht unbedingt schlecht.

Und SM in meiner Geschichte? Da fehlt mir der Zugang in HInblick auf 'Die Statue'.

Liebe Grüße,

Volker
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay
ich streiche SM, war wohl in einem anderen Film.

Warten wir es ab, welche Leserresonanz eine Verlinkung anstatt einer präsentierten Geschichte bringen.

Tom
Leider...
habe ich große Mühen, längere Texte hier einzustellen, da ich anders als die Meisten hier am PC Texte verfasse.

Lest bitte nochmals meine Erklärungen in 'Who is Who'.

Danke.

Volker
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Meine ehrliche Meinung:
Nur Links einzustellen:Empfinde ich als bequem und unhöflich, gar unverschämt.

habe ich große Mühen, längere Texte hier einzustellen, da ich anders als die Meisten hier am PC Texte verfasse.

Öh, mein Eindruck ist, dass dies die meisten machen. OK, mangels technischem Ausfall bin ich zwischendurch auf handgeschriebene Notizen umgestiegen und schreibe und füge diese nun am PC zusammen.
Einige User/Autoren stellen längere Texte hier ein. So what? Sofern sie gut strukturiert sind, fällt mir das lesen nicht schwer.

Nein, ich VERWEIGERE mich, auf externen Seiten verlinkte pdfs nachzulesen.

Dazu noch der Hinweis auf Deine Homepage/Profil, statt Dich hier zu erklären, verstärkt den Eindruck, dass schnell aus der Schublade mit geringstem Aufwand etwas eingestellt werden soll.

Wie oben bereits geschrieben: Einer solchen Haltung verweigere ich mich!
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Gruppen-Mod 
***vor Kopp hau***
jetzt fällt mir auch erst auf, warum ich auf SM komme. Schau mal, unter welcher Kategorie die Geschichte steht....


Tom
Ich probiere später...
nochmal die gleiche Geschichte hier, ohne PDF, einzustellen. Das dauert aber... Es ist für mich ein Mehraufwand.

Es wird in Zukunft keine PDFs mehr geben. Ehrenwort.

Liebe Grüße,

Volker
*******tia Mann
5.067 Beiträge
Ich habs gelesen, aber nicht ganz verstanden. Sind schon enorme Gedankensprünge vom Stein zur Statue zum Musiker (ich glaube da fehlt eine Gitarre in einer Zeile hinter "Meine") zur Malerin usw ... Aber vielleicht bin ich auch nur zu einfach gestrickt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.