Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
543 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse in Nylons/Nylonstrumpfhose2
Das spezielle Date... Es war eine angenehm vorangegangene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche oder eher privater Bereich

Clubbesuche oder eher privater Bereich
Ein liebes Hallo in die Runde.

Was fasziniert oder reizt Euch an Clubbesuchen oder lebt ihr Eure erotischen Stunden eher im privaten Bereich mit anderen aus?

Hattet ihr schon Club Erlebnisse, wo ihr Euch gar nicht wohl gefühlt habt oder waren alle Club's *top* top?

Was ich so beobachte, dass Kritik überhaupt nicht gerne gelesen wird und es darauf heftige Kommentare gibt.
Ich finde es eher gut,wenn es auch Kritik gibt.
Klar man kann es nicht jedem recht machen und es ist auch immer eine Ansichtssache aber man kann an der Kritik auch arbeiten.

Was ich noch beobachte, dass Bilder der Räumlichkeiten echt doll aufgeputscht werden und wenn man in den Club ist,dann sieht man wie es wirklich aussieht, eng, ungemütlich, renovierungsbedürftig.


Lg suesseHerzlust
****XXL Frau
1.166 Beiträge
eigentlich sehr gerne Club
Es ist nur schade, dass die Clubs heutzutage meist leer bleiben. Wenn gar keine Solomänner mehr da sind, weil sie das Geld nicht mehr investieren wollen, bringt es keinen Spaß.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.547 Beiträge
Diese Preispolitik sollte vielleicht auch mal hinterfragt werden.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die Preise sind meistens O.K., die Leistungen dahinter werden immer schwächer. Manchen Clubs ist der Wohlfühlfaktor verloren gegangen, bzw. in der Hintergrund gefallen. Wenn wir uns als Paar kaum noch als Gast, sondern als Umsatzbringer fühlen, dann bleiben wir solchen Clubs automatisch fern. Kritikfähigkeit ist bei solchen Betreibern auch kaum vorhanden: "Wenn es Euch nicht gefällt, dann kommt doch nicht".
Solange die Kasse stimmt, ist manchem Clubbetreiber so ziemlich alles egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.