Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Gewaltfreie Kommunikation - Wie sind eure Erfahrungen damit?443
Speaking Peace Hallo zusammen, der bei mir für einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse in Nylons/Nylonstrumpfhose

********se80 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisse in Nylons/Nylonstrumpfhose
Das spezielle Date...

Es war eine angenehm vorangegangene Kommunikation! Ihre hübschen Bilder in Nylonstrumpfhose und Nylons lösten Besonderes bei mir aus - eine anmutige Lady, welche die Lust in mir hochkochen lies.
Nach einigen, nennen wir es, Aufgaben, die Sie mir auferlegte, welche von sehr erotischer und lustvoller Natur waren - wenn auch nur durch Fantasie und Bildmaterial angeheizt, hatte ich mich wohl auf diese Weise „qualifiziert“, Sie als Toy ihrer Lust treffen zu dürfen.
Ort des Geschehens sollte ein Schuhhaus werden, wo ich Ihr beim anprobieren neuer Heels zunächst beobachten und bei Gefallen auch assistieren sollte.
Der Tag war gekommen...
Ich freute mich sehr darauf und war sehr gespannt, was passieren würde!
Kurz vor dem Treffen schickte sie mir ihren Standort mit einem Bild Ihrer Nylonbeine in offenen Heels. Herrlicher Anblick!
Ich bekam Herzklopfen und begab mich zum abgesprochenen Ort des Treffens.
Dort angekommen, suchte ich nicht lange und ich sah, wie Sie die Schuhregale durchstöberte. Ich begab mich, sehr nervös und irgendwie erregt in ihre Richtung und gab mich zu erkennen.
Nach kurzer, recht unnahbarer Begrüßung sollte ich Sie, nach kurzer Absprache, weiter beobachten. „Ich werde Dir ein Zeichen geben...“ flüstere Sie mir ins, falls sie sich dafür entscheiden würde.
Scheinbar hatte Sie ihre Auswahl getroffen, und Sie setzte sich, samt Ihrer Heels zum probieren hin.
Sie zwinkerte mir kurz zu und forderte mich mit ihrem Zeigefinger a la „komm her“-Manier zu ihr zu kommen. Ihr Partner, ausgestattet mit seinem Handy zur Aufnahme des Geschehens, positionierte sich, wie besprochen, hinter uns.
„Streif mir die Pumps von den Füßen und geb dir Mühe!“, sagte sie auffordernd.
Nun saß sie vor mir, weiße eng anliegende Bluse, schwarze Leggins über einer hautfarbenen, glänzenden Nylonstrumpfhose (wie sich später herausstellen sollte).
Ich kniete mich, mittlerweile durch die erotische Stimmung sehr angeheizte Situation, a la Al Bundy vor Sie, streifte Ihr die Pumps ab, lies meine Finger über Ihre glänzenden Nylonfüsse gleiten...es war so erregend.
Bei ihrem zweiten Fuß angekommen, welchen ich gerade streichelte, lies sie ihren anderen Nylonfuss zwischen meine Beine gleiten, wo sie nun offensichtlich zufrieden mein erregtes Glied feststellte und damit massierte.
Ich durfte ihr bei der weiteren Anprobe helfen - ein Genuss!
Ein paar Cameltoes sollten es sein. Dann ging es schnell... Sie sagte zu mir: „Kurz zur Kasse, dann gehen wir woanders hin.“
Ihr Wort war mir Befehl!

Wenn ihr den Rest der Story lesen wollt, lasst es mich wissen! *zwinker*
Ich würde mich freuen!
*****854 Paar
3.362 Beiträge
bitte weiter schreiben
****es Paar
423 Beiträge
Wenn sie schon geschrieben ist immer schnell posten
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.