Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1440 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous XXL

*******3_sh Frau
4.466 Beiträge
Themenersteller 
Dessous XXL
Schreibt hier gerne rein, auf welche speziellen Dessous ihr steht......worauf ihr beim Kauf achtet.....ob ihr eher online bestellt oder die Anprobe braucht.....was für euch gar nicht geht......und vor allem, WO ihr gerne einkauft !!!!!

Sehr gerne könnt ihr auch Bilder eurer "Ausbeute" hier rein stellen!!!!!
****XXL Frau
1.166 Beiträge
sehr groß
Mich würde interessieren, wo ihr auch für sehr große Größen etwas gefunden habt, was wirklich sexy ist.

Ich ziehe im Swingerclub überwiegend Negliges an, aber nach dem wirklich "WOW" Outfit suche ich noch.
*********horn Frau
1.233 Beiträge
Bonprix hat online Dessous/corsagen/ Negligees bis Gr. 60,
auch Hautnah Shop, Handmade Noir oder Miss Molly gibts Einiges *top*
********ib54 Frau
37 Beiträge
Habe recht ansprechende Dessous bei handmade noir (bis 10XL) gefunden und etwas preiswerter auch bei bon prix. Mein Problem ist es eher BH's in 110 H - I zu finden, die sexy sind und trotzdem noch Funktion haben.
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Also...
Ich habe tatsächlich schon bei Amazon das ein oder andere Teil bestellt *zwinker* muss man zwar ein bisschen stöbern, aber es gibt Corsagen, Straps-Sets, Strümpfe... alles auch in großen Größen und bis jetzt habe ich nocht keinen Kauf bereut.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
ich hab Strappse bei ebay gekauft,... die gabs bis 4 oder 5 xl
*******paar Paar
655 Beiträge
Am liebsten
kaufen wir beim Orion Shop oder Hunkemüller, da kann man gleich probieren uns sehen ob`s auch passt.
Haben aber auch schon bei BonPrix und bei Zugeschnürt eingekauft *g*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Bhs kaufe ich nur noch von der Marke Primadonna. Der ist zwar teuer, sitzt aber, hält die Form und hat eine gute Qualität. Den bekomme ich mittlerweile sogar über Amazon.
Suche Empfehlungen
Hallo,

Ich kaufe bisher viel meiner Dessous bei BonPrix oder mal bei Ebay... besonderes die Marke Andalea hat es mir angetan.

Nun bin ich auf der Suche nach doch recht preiswerten Strapsstrumpfhosen bzw einen Strapshalter...gerne hätte ich auch mal eine schöne Unterbrust Corsage
*******paar Paar
655 Beiträge
@LoveIsDead
Strapshalter gibt es gute und günstige bei New Yorker, Unterbrust Corsagen findest du bei zugeschnürt oder ganz schöne bei SiaLinda
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Ich bestelle auch mal was bei Amazon oder bonprix. Von Andalea habe ich auch was...

Wenn es mal was besonderes schönes sein soll, dann über navabi von Ashley Graham 😍
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Neben den oben genannten haben wir bisher auch gute Erfahrungen bei "Lascana" gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.