Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1102 Mitglieder
zum Thema
Den anderen nicht verletzen: Wie mit der Reaktion umgehen?244
Ihr habt es sicher schon von anderen gelesen oder bei euch selbst…
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigungen

*******3_sh Frau
4.466 Beiträge
Themenersteller 
Beleidigungen
Ich denke, jede/jeder ist aufgrund seines Rubens-Daseins schon einmal beleidigt worden, ob nun hier bei Joy, im Club oder im öffentlichen Leben.

Jetzt würde mich doch interessieren, wie ihr damit umgeht.
Geht es euch an die Nieren oder könnt ihr locker damit umgehen????

Wie ist dann eure Reaktion auf die Beleidigung???
**********alley Frau
2.196 Beiträge
im Alltag sind Beleidigungen auf mein Gewicht bezogen, das letzte Mal in der Kindheit vorgekommen!

Und da habe ich nie drauf reagiert und so blieb es meist auch bei einem "Versuch" mich zu verletzen... 😉

Im joy würde ich noch nie beleidigt! Weder auf mein Äußeres bezogen, noch auf irgend etwas anderes!

Es waren nicht alle Begegnungen perfekt, aber ich durfte hier wirklich schon tolle Menschen kennenlernen! 👍
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Klar kam das mal vor im RL, ist aber ewig her..
Zum Glück bin ich recht selbstbewusst und habe eine dem entsprechende Körperhaltung.
Ich bekomme sehr oft mit das unsichere Menschen öfter das Problem haben.
Das ist Mann
erst vor zwei Wochen passiert. Mittendrin beim Einkaufen, weil ein anderer Kunde nicht an ihm vorbei kam. Die Beleidigung erwiderte er dann mit "Lieber dick und lustig als dünn und doof".
Der Gegenüber schaute bloß blöd aus der Wäsche und verzog sich dann.
So macht er es schon seit Jahren. Nur nichts gefallen lassen.
Definitiv NEIN
Also ich bin noch nie beleidigt worden.
Ich bekomme eher Aufmerksamkeit.


Mein Motto

Mach Dich schick...
bekommst dann zurück einen süßen Blick *wink*

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag *kaffee*
*******ande Mann
6.328 Beiträge
Also wenn hier jemand beleidigend agiert... dann kann und sollte man sich doch lieber lachend umdrehen und für sich feststellen wie arm der ist - der beleidigt. Wer darauf zurückgreifen muss hat doch kaum etwas in dieser offenen gesellschaft verloren...
*********etzo Paar
242 Beiträge
Ich (m)
bin noch nicht beleidigt worden. Und wenn wär es mir egal. Mein Selbstbewusstsein basiert auf meiner Einstellung und nicht auf der Meinung anderer.

Ich selber bin in der hinsicht mein größter Kritiker....
**i Frau
317 Beiträge
Vor 2 Jahren war ich an meinem Geburtstag mit einer ehemaligen Freundin (160cm und gute 135kg) erst im Kino und dann beim Dönermann eine SALATtasche essen, weil sie Veganerin ist.
Wir saßen gegen 22h draußen und aßen. Ein Typ kam an uns vorbei und sagte wie beabsichtigt kaum zu hören..."So fett und dann noch einen Döner fressen" mir ist alles stecken geblieben und drehte mich um und stand auf, fragte ihn ob er das wiederholen könnte...ich meinte mich verhört zu haben....
Er schüttelte angewidert den Kopf und ging weiter...Und meinte "stimmt doch, schau es dir doch an"
Ich rief ihm hinterher dass er gerne zu mir kommen könnte, wenn er ein Problem hätte.

Nichts!

Skurril an der Situation war das die Freundin seine Beleidigung an sie nicht verstanden hatte und sich wunderte warum ich so aus der Haut fuhr und nicht mehr essen mochte.

Abartige Menschen gibt es....und sie haben es nicht verdient dass sie nicht zur Rechenschaft gezogen werden zu dem was sie sagten.
Ganz ehrlich?! Der ganze tolle Tag war dahin.
Weil sie Veganerin war, aß ich auch nur so eine blöde SALATtasche und muss mich dann anmachen lassen?! So ein Wichser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.