Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret`s 80er Party..... - Philippsburg (22.12.2012)

*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Secret`s 80er Party..... - Philippsburg (22.12.2012)
...die legendäre Party geht weiter ; -)
Am 22.12.2012 ist es wieder soweit, die nächste 80er Jahre Party geht im Karree an den Start *zwinker* Macht mit uns eine Zeitreise und geniesst einen unvergesslichen, crazy, durchgeknallten Abend voller guter Laune, knisternder Momente, netten Gesprächen und hoffentlich geilem SEEEEEEEEEEEEEEEEX *smile* *anmach*

Musikalisch heizen euch DJ M! und DJ DARK *dj* mit cool gemixten Hits aus den 80er und frühen 90ern ein *top* Wer bei der letzen 80er Party dabei war, weis, dass man bei dieser Musik nicht still stehen kann *dance* Lasst euch auf der großen Tanzfläche von den Bässen mitreissen um danach in den Spielzimmern ryhtmisch weiter zu machen *pimper*

*alarm* *alarm* Speziell an diesem Abend ist der obere Bereich nur für Paare *top* *top*
*alarm* Wow, wir feiern auch einen 81.sten Geburtstag, denn unser Bonsaypaar wird gemeinsam 81 Jahre alt *zwinker*Na da bekommen wir doch alle ein gemeinsames Geburtstagsständchen hin *smile*

Outfits der 80er Jahre dürfen an diesem Abend natürlich nicht fehlen *ja*-Wir wollen euch alle im 80er Jahre Stil erleben *zwinker* Sind mal gespannt ob euch ein geiles Cluboutfit einfällt......für diejenigen, die sich was einfallen lassen gibt es kleine Überraschungen *floet*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber eines ist nicht notwendig *nono* Ihr müsst euch jetzt nicht die Körperbehaarung an sämtlichen Stellen hierfür wachsen lassen *lol*

Für die Stärkung zwischendurch ist wie immer gesorgt-Das Karree Team verwöhnt unsere Gaumen mit dem bekannten super leckeren warm-kalten Büffet *top*

Freuen uns jetzt schon mit euch eine geile frivole sexy 80er Jahre Party zu erleben.......*party*

Bitte nicht persönlich nehmen, dass wir nicht alle Anmeldungen akzeptieren können, aber die die unsere Partys kennen, wissen dass wir darauf bedacht sind, keine Spassbremsen, Gaffer oder ähnliches auf unseren Partys zu haben....

Auch gibt es eine streng begrenzte Anzahl von Soloherren.....


Secret`s 80er Party.....
...die legendäre Party geht weiter ; -)

Philippsburg, Baden Württemberg
22.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Secret`s 80er Party.....



na super
hat vieleicht eine frau lust mit mir hin zu gehn ???
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Wenn du
mir den chauffeur machst - gerne *zwinker*
gern ,aber das wäre ja für mich ein riiiiiiiiiiiiesen umweg *snief*
Boahh du bist mir einer

Für hübsche Frauen macht man(n) gerne riesssssen Umwege


*grins*
das stimmt ,aber die party ist lang ich ich denke das mich viele frauen sehr vordern und auspumpen (hoffe ich zumindest )
und wie soll ich dann noch heimfahren :-))) sind immerhin 400 kilometer an dem abend
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Die jungen Männer heutzutage
das stimmt ,aber die party ist lang ich ich denke das mich viele frauen sehr vordern und auspumpen (hoffe ich zumindest )
und wie soll ich dann noch heimfahren :-))) sind immerhin 400 kilometer an dem abend

Sind auch nicht mehr das, was sie mal waren *nein*

Aber eigentlich, will er damit nur sagen, dass ich ihm nicht hübsch genug bin für den Umweg *rotfl*
neeeeeeee...nicht wie hübsch eine frau entscheidet sondern ihr charkter ist wichtig ...glaubt mir keiner wie ...ist aber so *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Moment
dann geh ich mal meinen Charakter *huebschmach*
da komm ich wohl nicht mehr raus *panik* kann mir jemand zu hilfe kommen ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Keine Panik!
ich zwinge nie-Mann-den zu seinem Glück

Also: du suchst weiter eine Frau als Begleitung

Und ich Suche eine mitfahrgelegenheit Raum Tübingen nach philippsburg *zwinker*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Da der Termin nun verschoben ist, hat man auch wieder ein bissl mehr Zeit nach Mitfahrgelegenheiten zu suchen *zwinker*

*gruebel* Och, welch bekanntes Datum, da soll doch einen Tag zuvor die Welt untergehen *gruebel* Und wir werden keine Weltuntergangsparty feiern, sondern dies ist erst Recht ein guter Grund es nochmals so richtig krachen zu lassen *lol* Denn wenn sie doch nicht untergegangen ist, haben wir uns vor den besinnlichen Festtagen nochmals so richtig gut ausgetobt *haumichwech*
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
haben wir da
....im Urlaub was nicht mitbekommen????
Termin verschoben????
Klärt uns mal auf........
Grüssle
son Pech an dem neuen Datum können wir nich da mein Schatz da Nachtdienst hat , aber wir wünschen euch allen bei der Party gaaanz viel Spaß und wir sind und sicher das ihr den in diesem Super Club haben werdet und ne 80 er Party kann einfach nur toll werden !!!
glg Olle icke von paar28984
*******cky Mann
282 Beiträge
Klärt uns mal auf........

Also es waren da mal die Bienen und die Blumen... *haumichwech*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
angesichts neuer erkenntnisse würd ich mal nicht so laut sagen, dass djm UND dj dark mit musik einheizen.... die fans müssen sich wohl damit abfinden dass der djm künftig die houserunde von darki einfach mitmacht..... ich weiss ich weiss....das weibliche wohl leidet etwas darunter, aber entweder oder, beides geht halt nicht. wenn gutes schon so billig sein kann, dann kann es sich nicht noch zerteilen *lol*
Hört sich
... nach viel Spass an. Aber alleine hin gehen...?
******ess Frau
4.013 Beiträge
woow soviel paar *hilfe*
*lol*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Paar was??? Schuhe??
******ess Frau
4.013 Beiträge
nein du frecher kater paaren *aetsch* wenig single herren
*******pst Mann
29 Beiträge
Wie, da paart sich jemand !? *panik*

[url=http://www.joyclub.de/my/2300318.cajoknipst.html] Cajo *knips*[/url]
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 


*top*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*smile*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
*walk*
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Jungs dürfen auf der Party auf keinen Fall fehlen *zwinker*



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.