Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mare
18 Mitglieder
zum Thema
fetish-komparsen für musikvideo in Berlin gesucht2
Ahoi, für ein Boiler-Room-Video werden statisten gesucht, die in…
zum Thema
Fetisch-Aktzeichnen in Berlin1
Ich zeichne hobbymäßig gerne aktzeichnungen und erotische fetisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelohren

*****e_M Frau
8.366 Beiträge
Themenersteller 
Segelohren
Charles, bekannt als Tamponlover,
Fetisch schreckt vor Krone nicht,
nassauert mit Klimacover
in Berlin, der schlaue Wicht.
Wissend, dass er ziemlich schmückend
lud man ihn plus Hautevolee
ein, für manchen wohl beglückend,
zu viel mehr als Fünfuhrtee.
Dass dabei auch Säbel rasseln
und Soldaten promenieren,
motivierte alle Asseln
zum im Fernseh‘n präsentieren.
Unwahrscheinlich schrille Runden,
Adelsfreaks ganz elitär,
haben sich dort eingefunden.
Frage bleibt, braucht das denn wer?
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Nun na, das "Brauchen". Manche Dinge braucht niemand, aber sie sind nun einmal da, und das sind sie in einer Art und Weise, dass sie eben da sind und das Ganze jenseits der Handlungsmöglichkeiten des Einzelnen sind. Braucht jemand Putin, Trump, Orban, Erdogan ? Die nerven sogar bis zum geht-nicht-mehr, da ist Kollege König sogar eine Randbemerkung der Weltgeschichte gegen. Aber sie sind da, kann man nicht wegreden oder auch schönreden. Wat willste machen ...
*****e_M Frau
8.366 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte auch niemand wegreden, es ging mir mehr um die mediale Geilheit auf Adelsberichterstattung.

🤣
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"Gedruckt und gesendet wird sehr oft das, wovon die Druckenden und Sendenen ausgehen, dass es die Leut` da draußen interessiert" - und anscheinend trifft das ja auf offene Ohren und staunende Münder. "Die Evolution ist überbewertet".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.