Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Gestaltung eines Dategesuch204
Immer mal wieder kommt die Frage auf, wie sollte ein Profil aussehen…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künsterlische Schwanz-Gestaltung

**********aarHH Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Künsterlische Schwanz-Gestaltung
Hallo,

ja, so ganz passt das Thema nicht - aber irgendwie doch.

Schon dort
Bondage: Schwanz-Bondage
hatten wir folgende Frage gestellt:

Habt ihre Erfahrungen und Ideen für Schwanz-Bondage?

Wir denken dabei eher an eine künstlerisch gestalterische Bondage, mit dünnerem Band, evtl. bunt, evtl.zusätzliche Materialien oder farbliche Gestaltung.....

Nach unserer Vorstellung soll das nicht in Richtung CBT (Cock Balls torture), also nicht schmerzhaft oder abschnürenend, sein - sondern das beste Stück einfach nur gut aussehen und alles möglichst kreativ sein.

Leider kam in der Bondage-Gruppe genau eben das - cock Balls torture - dabei heraus.

Von daher versuchen wir es hier noch einmal. Wobei das Thema gerne erweitert werden dürfte: Es muss nicht zwingend "Bondage" sein, sondern jede künstlerische Auseinandersetzung mit dem Schwanz, aber nicht nur fotografisch, sondern schon "am Objekt" selbst... Gerne auch stark verfremdet...
und vor allem nicht primi- *aua* sondern kreativ *freu2*

Habt ihr Ideen?
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Anhören tut sich das gut Ich bin mal neugierig
Gruß
Profilbild
********2000 Mann
330 Beiträge
Holzschmuck am Schwanz
Hallo Schmuckpaar,
nachdem ich "Holzwurm" bin, Holzschmuck anfertige und mich mit dem Thema Erotik/ Sexualität positiv beschäftige, fühle ich mich hier angesprochen, was hält ihr davon? Trifft DAS euer Thema?
Bild ist FSK18
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********aeser

Kannst du da nicht auch was beisteuern? .... vielleicht eine Penis- und/oder Hoden-Kette aus Glas
Profilbild
********2000 Mann
330 Beiträge
Schön verschnürt....
Da tut sich ja nicht viel- aber ich kenne das: Sobald das Wort "Kunst" wo dabei ist, schaut keiner mehr hin. Bei Ausstellungen in den letzten Jahren immer mehr merkbar. Ich mach halt mal weiter mit Ring und Schnur *zwinker*
Fühlt sich gut an, schön verschnürt *g*
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Probehalber
Mal ein Versuch
Bild ist FSK18
**********aarHH Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aeser:
Probehalber
Mal ein Versuch
Wow! Danke dir!
Keine Beschreibung angegeben.
**********aeser Mann
347 Beiträge
Verspielt
Immer wieder was anderes
Bild ist FSK18
*****ing Mann
361 Beiträge
Also unter "Künsterlische Schwanz-Gestaltung" versteh ich bei mir selber die Modifikation des selbigen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********aarHH Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Ein Schwanz braucht irgendwie auch Farbe!

Das künstlerisch umzusetzen ginge dann wohl am ehesten in Richtung anspruchsvolles Bodypainting.

Ich freue mich noch über andere weitere Ideen in jederlei Richtung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.