Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8888888888888888888888

8888888888888888888888
Habt 8,
in der N8
wurde viel schon gut(?) gem8…,
wenn, ganz s8,
jene Fr8 –
der Liebe, unbed8 –
Anwendung fand und dabei nichts weiter heraus kam, als ein weiteres Opfer für die idiotische Politik von Verrückten, die sich nicht vorstellen können, wie man einen funktionierenden Staat, ohne Betrügereien, sondern, unter Einbeziehung aller Kräfte…ich betone ALLER Kräfte, sinnvoll organisiert.

Denn die M8
ist eine Pr8!
Und sie l8
uns doch nur aus in der Schl8…
Denn wir zahlen stets die P8 –
und sie segeln auf der J8,
anstatt sich einmal Sorgen darüber zu machen was passiert, wenn man sich immer nur, auf Kosten der arbeitenden Bürger, der denkenden Denker, und der handelnden Händler bereichert…und dafür Phrasen drischt, die, einerseits, überhaupt nichts nützen und die, andererseits, jeder schon kennt.

Steuermann, halt die W8!
Gut gem8
ist was, ohne Niedert8!
Denn im Sch8
der Zeit verkr8
wer nur Blödsinn gerne m8!
Also, nicht bloß blöd daherreden, blöd aussehen, Blödsinn machen, sondern, tief grübelnd versunken (dort waltet der Verstandesfunken), zum Wohl der Gemeinschaft, ausbaldowern, wie man echten Gefahren aus dem Weg geht, nicht nur Reiche befriedigt und vor allem überall Sicherheit schafft.

Dafür sei ihr doch schließlich da –
das…oder ist das zu abgefl8,

8888888888888888888888?

(c) Sur-real
*******rich Mann
723 Beiträge
@ sur_real
Das hast Du großartig gem8,
hab' auch beim Lesen nicht gel8.
*hutab*

Ein ernstes Thema mit jetzt schon absehbarem Ausgang, weil sich sicher nichts ändert, eher schlimmer wird.
*****e_M Frau
8.375 Beiträge
Hab gel8 über die Pr8, gut gem8!
****************
1. ich stimme zu! *snief*
2. ich freue mich! *g*

Grüße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.