Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4749 Mitglieder
zur Gruppe
Narzissmus
124 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Training unter der Dusche11
Es war an einem Dienstag, an dem wir Training hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Hilfe für Schreibprojekte

****s90 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Suche Hilfe für Schreibprojekte
Hallo zusammen,

ich versuche es einfach auf diesem Wege, auch wenn ich nicht genau weiß ob es der richtige Ort für eine solche Anfrage ist.

Gerne würde ich mich weiter entwickeln und meine bereits geschriebenen und geplanten Projekte der Öffentlichkeit präsentieren. So gerne ich allerdings schreibe und formuliere so plagt mich doch ein klarer Makel, welchen man vermutlich bereits gemerkt hat.

Auch durch Jahre langes Training und anhaltendes Üben, wird mir eine perfekte Rechtschreibung vermutlich niemals gelingen. Dafür gibt es Gründe, doch aufhalten soll es mich nicht und fühle mich nun endlich soweit Kritik von Außenstehenden zu erhalten.

Somit also zu meiner meine Bitte, mein Flehen. Ich suche jemanden oder auch mehrere Personen, mit welchen ich auf längere Sicht zusammenarbeiten kann. Dabei benötige ich speziell jemanden der meine Geschichten auf Rechtschreibung, Grammatik und allem was dazu gehört prüft und korrigiert.

Diese Aufgabe ist nicht einfach und ansträngend wie auch Zeitintensiv. Gerne stelle ich Ausschnitte als Leseproben bereit um zu schauen ob es dahingehend passt. Ansonsten müsste man sich dann noch genauer einigen hinsichtlich der Entlohnung.

Falls dies unpassend ist in diesem Forum, so entschuldige ich mich. Es war derzeit der für mich erste logische Schritt.

Schreibt mich einfach an, falls ihr Interesse habt und ich freue mich auf eure Nachrichten.

Mit freundlichsten Grüßen
Zumis
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Suche ich auch.
Wenn Du jemand gefunden hast, fände ich es sehr nett, wenn Du sie auch an mich verweisen könntest. Allerdings suche ich weniger Grammatiklektoren, als viel mehr Comic-Spezialisten.

Viele Grüße
Roland
*******e_S Frau
29.025 Beiträge
*******W49:
als viel mehr Comic-Spezialisten.

Was stellst Du Dir unter Mithilfe vor?
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Ich suche sachliche Kritik über Storyline, grafische Ergänzung und texting. Also eigentlich alles, was eine Graphic Novelle ausmacht. Allerdings ist sie halt ziemlich "erotisch" in längeren Sequenzen. Das ist aber wegen des Handlungsbogens notwendig. Es geht in der Story auch um ein alternatives Sozialleben unter besonderen Umständen. Kurz gesagt: Um Science Fiktion, jedoch ohne ohne überbordendes Technikgedöns und Waffengeklimpere. Viel mehr ums "Menschliche". Es ist jedoch auch zu großen Teilen eine typische "Heldenreise".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.