Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus der Reihe "BeschwerdeBriefe"

aus der Reihe "BeschwerdeBriefe"
Liebe Schreiberin,
ich sehe dich schon wieder die Augen rollen,
dabei laß ich mich nur etwas vom Durchzug (ist dir dazu immer noch keine Lösung eingefallen) etwas hin und her bewegen.
Ein kleiner Schwenk und ich bin gleich wieder aus deinem Sichtfeld entfleucht.
Es ist wirklich nicht einfach sich immer wieder zusammen zu sammeln,
denn jedesmal, wenn du grad mit dem Sauger wie irre durch die Wohnung bist,
muß ich erst langsam wieder alle meine zersprengten Einzelteilchen zusammen kommen lassen.

Dein ungeliebtes Haustier
Wollmaus

©Leahnah Perlenschmuck
13072016

entstanden nach dem Lesen eines Gedichtes
**************
erfrischend!
*******se1 Frau
517 Beiträge
Gefällt mir. Ist schön humorvoll geschrieben.
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
... im, am Wasser, existieren keine Wolltierchen.
Hey liebe Leahnahmaus du solltest doch lieber dir eine schöne Wohlfühlliege an deinem wollig warmen Pool gönnen. Jetzt ist die beste Zeit dafür. Und suche dir endlich einmal einen richtigen Hausmann ohne Stauballergie, so würde sich die Hausarbeit auch genüsslicher erledigen lassen, so etwa, nackt mit einer Schürze vor dem Bauch.
Und wenn bei dem tollen Treiben deines Liebsten, trotz alledem wieder kleine Wollmäuse , durch wie durch Zauberhand , dein Blickfeld trüben, möchte ich dir gleich dazu eine richtige Peitsche empfehlen, denn ein Paar kleine, lustigen Schläge auf dem Allerwertesten vertreiben diese Plagegeister wie von Selbst.

..... Ein Ersthelfer von der Hausmeistergilde .....
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
wieso erfrischend? ich habe eine Stauballergie! Aber so macht man liebe Menschen süchtig nach mehr .....

ein Allergiepatient ( helfen da auch Küsse? )
*******ranz:
helfen da auch Küsse?

*nixweiss*
mir fehlt grad nur noch ein *knips* dann kann diese kleine in ein eBook mit rein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.