Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer zur Verfügung

Immer zur Verfügung
Wieder hallt der Ruf durchdringend zu mir, nicht einen klaren Gedanken kann ich für mich zu Ende denken. Als Muse ist es schon schwer, ich sehe es ja an meinen Musen, die geschwind aus dem Musenturm verschwinden und zu den Rufenden eilen.

Ich mag heute nicht, soll sie doch rufen, jammern, bitten. Ich will einfach meine Ruhe. Meine vielen Kapriolen selbst zu Papier bringen, die Seele baumeln lassen, ein Glas süffigen dunkelroten Wein genießen. Dazu mit den Sonnenstrahlen dem Schmetterlingstanz auf der Lichtung folgen.

Wäre es nicht einfacher, sie würde ihre Gedanken in Worte bringen, statt sich meiner Anwesenheit zu bedienen?
Ich schaffe das doch spielend, mich hier gemütlich mit meinen Papieren und den Stiften bequem hinzulegen, Zeile für Zeile zusammen mit den Bildern in mir auf das Papier in Wortspielereien zu Geschichten zu formen.
Gedichte sprudeln so aus mir heraus, Verseschmiede ist ein kleines Fingerspiel. Schön sind dafür die Wortbilder zu nutzen und in eine Reihe zu bringen.

Samtstrahlendes windumschmeichelnder Regenbogenfänger
daraus entstehen die Brücken zu jeder Traumsequenz.
Fenster öffnen sich und Licht durchflutet das Einerleigrau.

So werde ich heute meinen Dienst verweigern, vielleicht auch für morgen oder länger
einfach ganz aus der Reihe tanzen
und meinen Tanz der Gedanken schreiben.


Ich wünsche dir eigene Traumsequenzen und Wortfindungen
dein Muserich


©Leahnah Perlenschmuck
aus der Reihe "Beschwerdebriefe"
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
so als ob du im Buddelkasten sitzt , und mit deinen eigenen Gussformen die Siliziumkristalle zu kleinen Kuchentürmchen aufstapelst, und dann mir zusiehst, wie ich meinen Händen Kleckerburgen baue, weil meine Tränen den Sand vor Einsamkeit nass sprudeln?! na Hallo! du willst nicht mit mir spielen? oder spielst du anders mit mir? sag es jetzt!!!!!!!
Dein Muserich
ist sehr begabt!
Wie wundervoll, daß Ihr Euch habt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.