Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
zum Thema
Worte, Sätze, Anekdoten aus eurem Beruf Part 254
Part 2 Worte, Sätze, Anekdoten aus dem Beruf Aufgrund eines anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F2

**do Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
F2
... und noch eins, weil ein Bild doch mehr als 1.000 Worte sagen kann *zwinker*
© pido 2016
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
zwei Wickinger
*******inde Frau
41.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie heißt es so schön ....
auf einem Bein kann man nicht steh'n

Danke für den doppelten Augenschmaus *blume*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
Ich frage mich ja gerade wie man auf dem Bild zwei Wickinger erkennt *gruebel* ...
dieses, im Vergleich zu F1, gefällt mir sehr viel besser, vielleicht durch die sichtbarere Verbundenheit
**********_sens Paar
1.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich finde, dass sich die beiden Bilder eher schlecht miteinander vergleichen lassen, da sie für mich unterschiedliche Aussagen transportieren .... ich vermute mal, dass es auch mehr deine Intention war zum Ausdruck zu bringen, welches dich eher anspricht *g*

Meine Interpretation
F 1 - hier für mich das Spiel mit der Macht erkennbar
F 2 - hier sehe ich Innigkeit, ineinander Verschlingen, der Wunsch zu einer Einheit zu verschmelzen und das lässt sich für mich besser in der Kuschelsex-Variante rüber bringen


LG
Marie
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
hatten Wickinger nicht rote Haare?
**********_sens Paar
1.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die Wikinger ausgestorben sind, wäre es schön, wenn wir sie in ihrem Grabe ließen.
Ich finde es schade, dass durch solche Kommentare ein Thread geschreddert wird.


LG
Marie
**********_sens:
Meine Interpretation
ist eben die Verbundenheit die mich einerseits mehr anspricht, die auch mehr "Gefühl" bringt
F1 ist für mich keine Einheit *zwinker*
**********_Vega Mann
6.346 Beiträge
In beiden Bildern kann ich eine Verbundenheit des Paares erkennen, ist diese in F1 sicherlich leidenschaftlicher und mehr von Begierde geprägt als hier in F2, wo sie doch eine eher zärtliche Einheit bildet.
*****e68 Frau
276 Beiträge
Ein wunderschönes Bild, pido! Besser konnte der leidenschaftliche Wunsch nach Vereinigung, Verschmelzung nicht eingefangen werden. *love*
*******ranz Mann
1.556 Beiträge
ich hätte auch schreiben können , die verschlungenen Körper brennen vor Lust. die Betrachtungsweisen sind ja verschieden, und so können auch Fettnapftretereien nicht ausgeschlossen werden, weil man mit der Darstellungsweisen und Redewendungen, nichts anzufangen weiß, da man sich etwas ganz anderes dazu vorstellt. Für mich sind Wickinger nicht ausgestorben, da sie für mich in der Phantasie fortleben. Und ich verbinde mit Ihnen, damit Leidenschaft, Wildheit, Kraft und sexuelle Gier und auch rote Haare. Und genau dies soll ja das Bild auch zum Ausdruck bringen, lebendigen Sex!


*kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.