Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7340 Mitglieder
zum Thema
Nach der Trennung: ausleben oder verarbeiten?149
Hey liebe Gemeinde, da ich mich erst kürzlich von meiner Partnerin…
zum Thema
Zerbrochene Beziehung verarbeiten82
Hab da aus aktuellem Anless : Wie verarbeitet ihr die letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiger´ts Weihnachtswunsch

*******ranz Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller 
Tiger´ts Weihnachtswunsch
Die Kratz-Susi wurde als Frühchen Ende August 2015 in Randsachsen wild geboren und fand das Leben noch lustig. Doch, ihr wurden die Mäuse geklaut, die Mutter totgefahren und der Vater, zahlt keine Alimente. So halb verhungert, kam ein Rucksackgesichtigergurkenhals-Stubentigerkatzenfänger, um sie Billingsmäßig abzuschlachten und als gewinnbringenden weichen Bettvorleger, beziehungsweise zu einen feinen Weihnachtsbraten zu verarbeiten.
Jedoch sie hatte besonderes Glück und eine arme Seele kaufte sie für Hundertzwei-Euro dreiundfünfzig frei, nur um die kleine Kratz-Susi in einen hübschen goldenen Dressier-Käfig einzulagern. Dort gefällt es dem noch nicht seelenheilkundig gebrochenen Tiger nicht, so daß sie stets versucht, zu Kratzen, zu Beißen, zu Fauchen und Auszureißen. Die hilfsbereite Bäuerin braucht immer dicke Handschuhe und Schutzbrille, und alle anderen so wie du, besondere Hilfsmittel um nicht, von dem noch nicht Stubenreinen Wildkätzchen verletzt, oder gar Gladiatorenmäßig in der Wohnzimmerstubenarena getötet zu werden.
Liebes Christkind spende bitte etwas Liebe für die kleine Kratz-Susi , damit wir sie ordentlich aufpäppeln , beim Tierarzt quälen, eine Wurmkur starten, kassatrieren und vor allem, Menschenwürdig auf Hunde gehend, abdressieren können.
ich mag euch alle nicht, ... Mi-au in der Gardine hängend, die kleine Kratz- Susi .... ( wo sind nun die Mäuse? )
Scheeeee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.