Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.04.2016 KunstTreffpunkt - ein Jahr - Berlin

*******inde Frau
41.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
16.04.2016 KunstTreffpunkt - ein Jahr - Berlin
Gruppentreffen zum ersten Gruppen-Geburtstag
Zum ersten Gruppen-Geburtstag möchten wir ein Gruppentreffen ohne Themenschwerpunkt durchführen.

In einem Restaurant zentral in der Nähe der Friedrichstraße gelegen wollen wir uns in angenehmer Atmosphäre bei einer vielfältigen Speisen-Auswahl und Cocktails austauschen und vielleicht entstehen neue Ideen oder vorhandene werden geistig weiter entwickelt.

Für Interessirte besteht das Angebot, sich schon am Nachmittag zu treffen und ein Museum bzw. eine Ausstellung zu besuchen oder vielleicht Berlin vom Wasser aus zu entdecken.
Hier sind wir für Vorschläge der interessierten Teilnehmer offen.


Wir freuen uns auf einen schönen gemütlichen Abend mit euch.
Die vollständigen Daten erhalten die TeilnehmerInnen zeitnah per Newsletter.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.



Euer
Mod-Team


KunstTreffpunkt - ein Jahr
Gruppentreffen zum ersten Gruppen-Geburtstag

Berlin
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
KunstTreffpunkt - ein Jahr



**do Paar
118 Beiträge
Skulpturenmarathon.....
beginnen wir pünktlich im Prenzlauer Berg/Greifswalder Str. mit einer Kerbelschen Monumentalplastik um 14.00, die einen hanseatischen Teddy darstellt, - geile Shooting Kulisse und Investorenschreck. Weiter dann über das stolpersteinreiche Pflaster Berlins an den Müttern und Plastik vom Kollwitz Platz vorbei in Richtung Abendtreffpunkt Friedrichstrasse, wo die Preise für die Damen direkt proportional mit dem Hutumfang wachsen (notiert in den berühmten 20zigern, auf die wir ja noch Jahre warten müssen)
Wer kommt bereits am Nachmittag mit?
*********llen Paar
244 Beiträge
Es ist schön bummeln zu gehen!
Auf einen Stadtbummel haben wir Lust, hoffentlich wird gutes Wetter...sonst ins Museum zu Helmut?
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl ist der Besuch in der Dali-Ausstellung am Potsdamer Platz ausgefallen.

Nach einer reichhaltigen Stärkung habe ich mich mit einem netten Pärchen ins Berliner Nachtleben gestürzt *g*

Leider hat mein Akku seinen Geist aufgegeben und die Bilder über Handy sind nicht sehr berauschend geworden, daher kann ich euch diesmal nur ein Bild präsentieren *snief*


LG
maj
Moonlight Special
(alkoholfreier Cocktail)
**do Mann
2.686 Beiträge
Wie schade, dass ich es nicht einrichten könnte *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.