Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.11.2015 KunstTreffpunkt der Dritte - Berlin

*******inde Frau
41.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
21.11.2015 KunstTreffpunkt der Dritte - Berlin
Ganz gemütlich ohne Themenschwerpunkt.
Das dritte Gruppentreffen ist ohne Themenschwerpunkt und soll dem weiteren Kennenlernen in gemütlicher Runde dienen.

In einem Restaurant in den Bogen der S-Bahn zentral in der Nähe der Friedrichstraße gelegen wollen wir uns in angenehmer Atmosphäre bei einer vielfältigen Speisen-Auswahl und Cocktails austauschen und vielleicht entstehen neue Ideen oder vorhandene werden geistig weiter entwickelt.

Für Interessirte besteht das Angebot, sich schon am Nachmittag zu treffen und dem Museum für Fotografie (Helmut Newton Stiftung) einen Besuch abstatten.
Hinweis: im Museum darf leider nicht fotografiert werden - Taschen, Rucksäcke u.ä. können in der Garderobe in Pfand-Schließfächern deponiert werden.


Wir freuen uns auf einen schönen gemütlichen Abend mit euch.
Die vollständigen Daten erhalten die TeilnehmerInnen zeitnah per Newsletter.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.



Euer
Mod-Team


KunstTreffpunkt der Dritte
Ganz gemütlich ohne Themenschwerpunkt.

Berlin
21.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
KunstTreffpunkt der Dritte



der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
also wenn der Abend sowieso schon verspricht ganz lustig zu werden, wird der Besuch de Museums bestimmt auch hoch interessant werden? Aber warum man in einem Fotografie-Musem nicht fotografieren darf ist auch seltsam *gg*

ich freu mich auf einen schönen Nachmittag (inkl. Musemsbesuch) und einen netten Abend
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
okay, also für Interssierte gibt es als zusätzliches Begleitprogramm dann den Museumsbesuch - Infos dann zeitnah an die Teilnehmer in einem Newsletter *g*
*******inde Frau
41.717 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aufgrund aktueller Ereignisse und sehr geringer Anmeldungen, wird das heutige Treffen abgesagt .... einen Ersatz-Termin wird es im Januar geben


LG + allen ein schönes Wochenende
Sommerwinde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.