Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Art

der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Art
so richtig hab ich noch keinen Threat in dieser Gruppe entdeckt wo man gemalte Bilder/ Zeichnungen präsentieren bzw. zur Diskussion vorstellen könnte.

Deshalb hier mal ein Beitrag von mir,

leider kommt das Nasse in s/w nicht so gut zur Geltung wie ich es mir gedacht hatte, also wird´s von diesem Motiv sicher bald mal eine farbige Version geben
Feuchtgebiete-3, 25 x 50 cm
*****one Frau
13.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
skizze zu extase
bleistift HB auf tonpapier, effekte: tonpuder.
vorabskizze by (bk) IX- 2015
**********_sens Paar
1.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****s69:
so richtig hab ich noch keinen Threat in dieser Gruppe entdeckt wo man gemalte Bilder/ Zeichnungen präsentieren bzw. zur Diskussion vorstellen könnte.

Hast du vollkommen richtig gemacht und finde ich eine tolle Idee *ja*


• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

@ snoops69

Mir gefällt das Bild sehr gut, allerdings kann ich deine Selbstkritik auch nachvollziehen.
Technische Tipps wie du die Nässe besser darstellen könntest, kann ich dir leider nicht geben, da Jules bei uns das Zeichen-Talent ist .... aber ich kann dir ein betrachtendes Feedback geben *g*

Ich finde den Nässe-Effekt hast du im Bauch-Bereich sehr gut rübergebracht, an den Armen lässt es sich eher erahnen.
Im Haar kommt sie für mich gar nicht zum Tragen, da könnte es auch eine strähnige Frisur sein .... vielleicht würden da einige Tropfen hilfreich sein - vielleicht auch eine oder zwei, die über den Busen rinnen.

Wie schon geschrieben, kann ich dir zwar keine technischen Tipps geben, aber dir meine Gedanken dazu mitteilen.



@ diANaone

Ich hoffe du lässt uns auch an der Vollendung dieser momentanen Skizze teilhaben, denn auch das Ergebnis bin ich schon echt gespannt.

Die Wahrnehmung der Kunst ist ganz individuell und hängt von verschiedenen Faktoren ab, die ich hier jetzt nicht aufführen möchte, aber dies nochmal in Erinnerung bringen möchte, weil ....
Ich suche für mich immer noch die Extase in der Skizze - auf mich wirkt die Lady momentan eher wie eine Furie bzw. Xanthipe *snief* .... sorry, für die negative Kritik, aber das ist meine Meinung und die sage ich ganz ehrlich.


LG und einen schönen Sonntag
Marie
*********June Paar
7.186 Beiträge
Sehweisen . . .
Leider kommt das Nasse in s/w nicht so gut zur Geltung wie ich es mir gedacht hatte,

@snoops69: Du hast eine schöne Seite eröffnet - Danke!

Auch Deine Selbstkritik kann ich - in gewisser Weise - nachvollziehen; ich glaube aber nicht, dass bei den meisten Betrachtern diese Körperregion den wesentlichen Focus bei der individuellen Bildanalyse darstellen wird *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

*****one Frau
13.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine skizze...
ist natürlich wirklich eine skizze.
Erinnerung bringen möchte, weil ....
Ich suche für mich immer noch die Extase in der Skizze - auf mich wirkt die Lady momentan eher wie eine Furie bzw. Xanthipe
....

da liegst zu von der fülle oder der macht der emotioonen her gar nicht so falsch.

stell dir vor, du bist wild und "spitz" und eine über dem bett hängende kamera filmt dich.
( ich habe mich schon "so" sehen dürfen...ich habe mich gar nicht wiedererkannt *zwinker* )
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
quer
mal wieder eine Zeichnung von mir, mir hat an diesem Motiv die Perspektive der Frau gefallen
35 x 50 cm auf Airbrushkarton
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Muse
hier mal ein Bild einer Frau, mit der ich demnächst viel zusammenarbeiten werde
Bleistift und Airbrush auf Malkarton, Din A4
*******inde Frau
41.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge von http://www.joyclub.de/my/3548176.sometime63.html verschoben nach KunstTreffpunkt: Weihnachtsmärkte


LG
Sommerwinde
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
who's gonna drive you home tonight?
Heute fertig geworden:
Acryl, gemischt mit einfachem Babyöl auf Keilrahmen. Eine interessante Erfahrung. : )
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
Themenersteller 
regnerisch
was lange währt wird...

wie versprochen habe ich mich an dem obigen Motiv versucht und habe dafür sehr lange probiert wie man Regen in einem Bild malerisch umsetzen kann?
Hier nun mein "Kompromiss"
Airbrush und pastose Acrylfarben auf Malkarton, 40 x 70 cm
*******inde Frau
41.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir gefällt das sehr gut *g*

Im Gegensatz zu der erten Version kommt hier der Regen sehr gut rüber.
Beonders gefallen mir die auftreffenden, zerberstenten Tropfen und die, die an den Haarsträhnen herunter laufen
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Dürre Ernte
"Dürre Ernte" ~ Jackson-Kreide auf Skizzenbuchpapier.
*******inde Frau
41.742 Beiträge
Gruppen-Mod 
Text und Bild passen für mich wunderbar zusammen *g*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Danke schön... ich habe es bewusst so schlicht gehalten, um nicht vom Wesentlichen abzulenken. : )
*******lust Frau
139 Beiträge
Oh! Wie stimmig und wunderschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.