Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Recht
272 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau mit fast 30: Wie beginne ich?20
Guten Abend liebe Nachtschwärmer... oder gar guten Morgen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Recht am eigenen Werk .... und mehr

**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Recht am eigenen Werk .... und mehr
Der KunstTreffpunkt soll ein interessanter und inspirierender Bereich hier im JC sein und das ist nur möglich, wenn wir viele schöne Beiträge und Werke hier genießen können.

Deshalb bitten wir alle Teilnehmer stets darauf zu achten, nur eigene Ideen und Werke zu veröffentlichen und die im JC geltenden Regeln bezügl. des Urheberrechts zu berücksichtigen und einzuhalten.
Das Kopieren, Weiterverarbeiten oder Verändern fremder Werke ist ohne der schriftlichen Zustimmung des Urhebers weder hier noch vom Gesetzgeber her erlaubt und rechtlich nicht gestattet. Zuwiderhandlungen könnten juristische Folgen haben, die von Schadensersatzforderungen bis hin zu nicht unerheblichen Lizenzhonorarforderungen für die nicht genehmigte Nutzung eines Werks nach sich ziehen könnten.
Wir wollen niemandem Angst machen, aber wir wollen auch unsere kreativen Köpfe und ihre Werke schützen und ein faires Miteinander pflegen.

Veröffentlicht deshalb bitte immer nur eigene Werke und Ideen, bei denen ihr selbst Urheber seid und kennzeichnet diese möglichst mit Namen und Copyrightvermerk wie z.B.: „© DeinName”.

Sollten Euch Verletzungen dieser Regel auffallen, setzt Euch bitte mit der Gruppenmoderation in Verbindung, damit wir die Chance haben ein "Vergehen", sei es absichtlich oder unabsichtlich, mit den Beteiligten zu besprechen und für Klärung zu sorgen. Wir möchten dass alle Gruppenmitglieder beruhigt und sicher möglichst oft und viele ihrer tollen Werke und Ideen zu unserer Freude hier zeigen und vorstellen können.

Danke für Eure Fairness


Euer
Mod-Team
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schleichwerbung
Liebe KT'ler,

aus gegebenem Anlass möchten wir euch darauf hinweisen, dass Schleichwerbung - egal ob zum Eigen- oder Fremdnutzen - im JOY verboten sind.

Sollte bei uns Moderatoren der Verdacht auf Schleichwerbung vorliegen, werden wir entsprechende Beiträge oder Threads kritisch hinterfragen.
Bei einer Verhärtung des Verdachtes werden wir mit dem Support in Kontakt treten und mit diesem das weitere Vorgehen absprechen.

Um euch und uns unnötigen Stress und Ärger zu ersparen, bitten wir euch hiermit ausdrücklich Schleichwerbung zu verzichten.

Wir bitten und hoffen auf euer Verständnis, da wir die JOY-Regeln beachten und es kein persönlicher Angriff ist.


Euer
Mod- Team
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Modaratoren vs. User
Ein kleiner Hinweis in eigener Sache ....

Wir Gruppen-Moderation sind hier im JOY in erster Linie ganz normale Mitglieder. Es gibt nur wenige Gruppen-Moderatoren, die beim JOY "angestellt" sind.

Wir Moderatoren üben diese Funktion von daher in unserer Freizeit aus und zwar aus Spaß und Freude eine Gruppe mit Leben zu füllen und wünschen uns dies auch von den Mitgliedern.
Wir haben durch die Moderatoren-Funktion keinerlei Vorteile, weder finanziell noch materiell oder sonst irgendwie.
Wir sind angehalten auf die Einhaltung der Regeln des JOY zu achten und dessen Interesse zu wahren.

Wie der Titel schon sagt, befinden wir uns dadurch in einem Spannungsfeld zwischen Moderatoren- und User-Rolle.

In der Regel posten, kommentieren und liken wir als User.
Sollten wir doch mal veranlasst sein, in unserer Rolle als Moderator tätig zu werden, werden wir dies ausdrücklich kenntlich machen.


LG
Marie
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"kleinere Einheiten zerschreddert"
aus den Thread KunstTreffpunkt: Gruppentreffen , da er dort nicht hingehört:

****nah:
und kleine "Einheiten" werden ja im Keim zerdeppert und damit stirbt für mich eine vorab tolle Idee


Wenn diese kleinen Einheiten darauf ausgelegt sind, dass die Aktivität ausschließlich auf anderen Plattformen wie des JOY stattfinden und hier nur beworben werden sollen, dann handelt es sich eindeutig um Schleichwerbung.
Und das sagt einenm schon der gesunde Menschenverstand, dass man sich ins eigene Fleisch schneidet, wenn man für die Konkurrenz Werbung macht.
Von daher können solche Einheiten nicht im Interesse des JOY liegen und sind vom Support unterbunden worden.

Desweiteren fordere ich dich http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html hiermit auf, zukünftig solche provokanten, falsch dargestellten und irreführenden Aussagen zu unterlassen, da sie für die Gruppen-Atmosphäre nicht förderlich sind *gelbekarte*


Jules
(Mod)
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
fraglich
aus gegebenem Anlass möchten wir euch darauf hinweisen, dass Schleichwerbung - egal ob zum Eigen- oder Fremdnutzen - im JOY verboten sind.

Mmmmh... mache ich als Künstler nicht immer automatisch Schleichwerbung, weil ich ja als solcher ständig meine Haut zu Markte trage?
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was genau damit gemeint ist, ist in dem Beitrag "kleinere Einheiten geschreddert" KunstTreffpunkt: Das Recht am eigenen Werk .... und mehr formuliert.


LG
Marie
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verstoss gegen das Urheberrecht
Bei Verstoss gegen das Urheberrecht wird es eine erste Verwarnung bei einem ersten bekannt gewordenen Verstoß geben.
Bei einem weiteren Vergehen wird es den Gruppenausschluss für das entsprechende Mitglied zur Folge haben.
Zeigt sich ein Mitglied auch nach erstmaligem Vergehen beratungsresistent und uneinsichtig wegen seines Fehlerverhaltens, erolgt der sofortige Gruppenausschluss.

Es geht hier eindeutig um den Schutz der Opfer und nicht der Täter !!!


AUSDRÜCKLICHER HINWEIS
Jegliches Kopieren von Bildern und Texten ist untersagt und bei Zuwiderhandlung ist mit Konsequenzen zu rechnen.


Die Gruppe ist kein Selbstbedienungsladen !!!
Wer etwas haben will, muss vorher den betreffenden Künstler fragen, ob er das benutzen darf - dies gilt besonders bei "Projekt-Arbeit" betrifft, bitte folgende Informationen beachten:
KunstTreffpunkt: Bereich "Vulcanus"
KunstTreffpunkt: Überblick über die Bereiche und Fotoalben


LG
Marie
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.