Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle für TfP- Shooting im Raum Berlin
Ich suche auf diesem Weg aufgeschlossene Menschen, die sich gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeitsplatz- Gestaltung

*******inde Frau
41.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arbeitsplatz- Gestaltung
Hallo,

mich würde einmal interessieren was für euch an eurem Arbeitsplatz wichtig ist. Was darf auf gar keinen Fall fehlen?
Mir geht es hier nicht um das fachspezifische Equiment - ich weiß, dass
• der Fotograf Kamera, Stativ, Beleuchtung, ....
• der Maler Leinwand, Zeichenblock, Farben, ....
• ....
usw. benötigen.

Was ist für euch zusätzlich wichtig oder vielleicht sogar lebensnotwendig?


LG
maj



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Angestellte in einem 39- h- Wochen- Job, in dem mir ein Büro zur Verfügung steht und ich das Glück habe nicht nur mit Schreibtisch- Arbeit beschäftigt zu sein.

Als bekennende Koffein- Süchtige ist der Milchkaffee immer griffbereit.


Im letzten Jahr ereilte uns ein Wasserschaden mit Ausweichquartier in Containern für ein halbes Jahr. Nach den Sanierungsarbeiten habe ich mein Büro ein wenig umgestaltet und mir eine Oase der Ruhe eingerichtet.


Im Norden von Berlin wohnend und im Süden arbeitend, nutze ich die eineinhalbstündige Fahrt - eine Strecke wohlbemerkt - um zu schreiben, den Gedankenfluss auf Papier festhalten.


Und auf dem Weg zur Arbeit kann es auch schon mal so aussehen.




Nachdem ich euch nun einen kleinen Einblick in meinen Arbeitsplatz gewährt habe, würde ich mich freuen auch bei euch hinein schnuppern zu dürfen.


LG
maj
*******tics Paar
334 Beiträge
Musik
Ich brauche Musik, am Besten von Stein oder die Richtung, da mich das doch sehr inspiriert.

LG
**do Mann
2.686 Beiträge
... einer meiner sieht wenn er aufgeräumt ist ungefähr so aus: *zwinker*
Ich brauche stets ein wenig kreatives Chaos. Ein "cleaner" Arbeitsplatz scheint im ersten Augenblick befreiend zu sein, aber schon nach kurzer Zeit hat sich wieder das kleine Durcheinander durchgesetzt und empfängt mich freudig. Irgendwie brauch ich das Gefühl, dass die Dinge um mich herum in steter Bewegung bleiben ...

LG Pido

... und natürlich ohne Kaffee bin ich verloren ...
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch bei mir steht der Kaffee- und Tee-Genuss ganz oben auf der Liste und auch für Nervennahrung ist gesorgt.


LG
Marie
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich mich nicht gerade in der Luft befinde, sieht mein Arbeitsplatz so aus.



Klein, stark, schwarz und süß .... ein Espresso, ein Muss


Jules
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab kein Foto von meinem Arbeitsplatz, das will ich auch keinem zumuten. Zettel, Kaffeebecher, Stifte, Kalender, Laptop, Handy, jede Menge Kabel und was ich sonst noch so an Zeug zu brauchen glaube. Kerzen stehen auch ein paar herum, meistens aber nur zur Zierde.

Chaosmaid Herta
Gerade ...
... sieht es öfter mal so aus.
Leider fehlt hier die Musik, die ansonsten sehr wichtig ist ...
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow! Das ist ein Arbeitsplatz, der viele Herausforderungen an dich stellt. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.