Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2540 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
640 Mitglieder
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
zum Thema
Schwanz beim Pinkeln halten lassen63
Ich bin gar nicht der Natursekt-Typ, aber es erregt mich, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glanz penis

Glanz penis
oder der Morgen danach
Bild ist FSK18
**do Mann
2.686 Beiträge
überraschend und witzig *g*
**do:
überraschend und witzig

Ja, sehe ich genauso.

*g*
*******inde Frau
41.755 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun melde ich mich auch mal zu Wort.

Zuerst bin ich über den Titel gestolpert und habe an einen Schreibfehler gedacht "da gehört doch ein s hin und kein z"

Und ich muss gestehen, ich musste mir das Werk dreimal ansehen, bevor ich es in seiner Gänze erfasst habe.

1. Ich habe mein Blick nicht von dem corpus delicti abwenden können, ich wollte unbedingt wissen was das ist *rotwerd*
2. Ich bin bis zu dem Paillettenkleid gekommen, nun war meine Neugierde gestillt
3. Jetzt komplett und diesmal auch den Text vor dem Paillettenkleid nicht nur überflogen


LG
maj
@**j

höhö, ... ich hatte auch Schwierigkeiten den Text zu lesen. Es liegt vielleicht an der Größe *lol*

@*******uck
Ich hoffe Dich freut das Vergnügen und die Aufmerksamkeit, die Dein Beitrag erzeugt.

*blume*
Danke Euch erst mal allen für die freundlichen Anmerkungen!
Und ja, es freut mich allemal, dass meine lyrische Größe entsprechend gewürdigt wird. *lol*
Habe das Gedicht damals bewusst nicht ins Lyrikforum eingestellt, weil es mir da mit Bild unpassend erschien, und ohne Bild macht's keinen Sinn.
Musste mit der Veröffentlichung also bis zur Gründung dieser Gruppe warten!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.