Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE dresden: Time Warp - Dresden (16.09.2023)

Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE dresden: Time Warp - Dresden (16.09.2023)
Es gibt eine Abendkasse, Einlass ist auch ohne Voranmeldung möglich, sofern noch Kapazitäten sind.


KUNST & SÜNDE: Time WarpParty like "The Rocky Horror Picture Show". 🌈 🌈Eine Geschichte, so bunt und schrill wie eine Nacht mit uns!🌈 🌈 🌈 🌈 🌈


Party...Die KUNST & SÜNDE ist eine einzigartige Melange. Eine Mischung aus Kunstperformance und hemmungslosem Tanzevent. Gender und sexuelle Präferenzen sind egal. Kein Schaulaufen, keine Schranken. Wir sind sexpositiv seit 2005. Wir sind die freundliche kinky Party: Bunte Gäste, bunte Musik.
KUNST & SÜNDE ist wie "Babylon Berlin" oder das "Studio54", wie Mr. Gatsby im Moulin Rouge. Die KuS tanzt seit 18 Jahren, aktuell in 5 Städten und seite heute auch in Dresden!
Jeder Abend ist bei uns einzigartig. Ein Gesamtkunstwerk. Jede Nacht hat ein Motto. Der Soundtrack ist darauf abgestimmt, die Deko und die Atmosphäre sind es. Der Dresscode spiegelt das Thema wieder und die Kunst auf den Bildschirmen. Ergänzt wird jede KUNST & SÜNDE um Performances, um kleine oder große Auftritte und die Sahne auf der Kirsche sind unsere Elfen, die zum Motto passende Süßigkeiten kredenzen.



Play...Tanzen lässt sich im Dresdner Fetish-Club die ganze Nacht, aber auch schaukeln auf der Bühne, fesseln, oder duschen vor Publikum. Das moderne Interieur bietet einen Außenbereich, eine edle Lounge sowie eine eigene Etage für die zahlreichen hochwertig eingerichteten SpielRäume. Podeste, Käfige, BDSM-Kunst: Die Villa überrascht auch mit den kleinen Details.


Performance..."Rocky Horror Picture Show": Ein Film, wie die KuS: Ganz viel tanzen, gelebte sexuelle Freiheit, schrille Originale, viel Spaß und gute Musik.
Eine düstere Nacht. Ein junges Paar: unschuldig, unerfahren, auf der Suche nach Hilfe. Ein bestrapzter Wissenschaftler vom Planeten Transsexual. Er hat seinen willigen Sexsklaven erschaffen. In dieser sündigen Nacht erblickt er das Diskolicht dieser lasterhaften Welt.
Schrille Kunst auf der Leinwand, bezaubernde Elfenwesen, 💢sinnliches Fesseln auf der Bühne, 💢special kinky Acts: Auch das Rahmenprogramm in dieser Nacht ist gelebte Kunst und Sünde.


⚡⚡⚡⚡⚡
It’s just a jump to the left,
and then a step to the right,
with your hands on your hips,
and bring your knees in tight!
But it's the pelvic thrust
that really drives you insane!
Let's do the time warp again!
Let's do the time warp again!

⚡⚡⚡⚡⚡⚡


KUNST & SÜNDE
*herz* Eure Gastgeberin des Abends: Salondame Felicitas
🎧 Euer PlattenPräsdident: SirStew

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop, House, Electro-Swing, drehen uns zu Tango, Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorverkaufs-Ticket: 24 Euro
Abendkasse: 27 Euro
*regenbogen* *fancycat* *einhorn*


Party. Play. Performance.
Dancefloor
Bühne
PlayRooms

Sündige Kunst
Süßes auf silbernen Tabletts
Kunstvolle Elfen
Unser Printmagazin



Eintritt/Anmeldung
Tickets im Vorverkauf erhaltet ihr in unserem Online-Shop oder per Überweisung: Homepage "Vorverkauf/Tickets" von KUNST & SÜNDE.
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Clubs sind begrenzt.


Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 18 Jahren in aktuell 5 Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musik-Geschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, Electro-Swing, handverlesen und tanzerprobt.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Wir sammeln für einen guten Zweck und runden den Betrag großzügig auf. Unser buntes SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang. Dort liegt ab Mitternacht auch unser Printmagazin zum Mitnehmen aus.

Was sind Elfenwesen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials, immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.

Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend drei Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

Homepage "Impressum/AGBs" von KUNST & SÜNDE


KUNST & SÜNDE dresden: Time Warp

Dresden, Sachsen
16.09.2023

KUNST & SÜNDE dresden: Time Warp



*********r6768 Paar
64 Beiträge
Premiere
Bei dieser Premiere wären wir ja gerne dabei, aber da sind wir "leider" im Urlaub. Schade ...
Aber vielleicht ein anderes Mal - wir würden gern mal (wieder) nach Dresden kommen.
*********5462 Paar
1.195 Beiträge
Ja, das geht uns genau so mit dem Urlaub. Da wären wir gern dabei gewesen.
Nicht zu ändern - wir lesen im Forum weiter fleißig mit.
*wink*
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten mal darauf hinweisen, dass sich in der Elbflorenz-Stadt Dresden sehr gut Urlaub machen lässt. *g* Alternativ sei der 25. November vorgemerkt, da wird die zweite KUNST & SÜNDE Dresden laufen.
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ
Was ist KUNST & SÜNDE eigentlich genau?
Wir sind nicht nur eine Party. Unsere Gäste sind nicht nur Gäste. Die KuS ist eine Melange aus Party, Play und Performance. Jeder Abend ist einzigartig. Ein Gesamtkunstwerk. Und du bist stets ein Teil davon, nicht einfach nur Gast.
Jede Nacht hat ein Motto. Der Soundtrack ist darauf abgestimmt, die Deko und die Atmosphäre. Der Dresscode spiegelt das Thema wider und die Kunst auf den Bildschirmen.

Wo ist die KUNST & SÜNDE eigentlich genau?
Seit 17 Jahren in ganz Deutschland. Aktuell in Hamburg, Bayern, Hessen, Niedersachsen und ab September auch in Dresden.

Warum kommt die KUNST & SÜNDE nach Dresden?
Weil die Fetish-Villa eine stylische Tanzlocation ist. Aber auch über fantastische SpielRäume verfügt. Weil die Dresdner und Leipziger den Ruf haben, ein buntes, tolerantes, begeisterungsfähiges Publikum zu sein. Sie tanzen ihre Lust. Sie leben ihre Leidenschaft. Und das passt zu uns!
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ II
Was passiert auf der KUNST & SÜNDE genau?
Alles! Und das gleichzeitig.
Wir sind eine Tanzparty. Wir sind ein Freiraum für f*cken und spielen. Bei uns ist kein Schaulaufen sondern Anlächeln. Ihr könnt Kunst gucken und erleben, ihr könnt Sünde gucken und leben. Ihr seid nicht Gast, sondern Teil der Performance.

Was ziehe ich da an?
Komm` in "Kunst" oder komm` in "Sünde". Langweilig schicken wir an der Tür wieder nach Hause. Ansonsten ist jeder und ist jede gerne gesehen.
Jede KuS hat ein Motto. Das ist kein verpflichtender Dresscode aber sollte euch inspirieren. Schwarz und Fetish ist kein Problem, viele Gäste kommen aber bunt.
Mit der KuS haben wir einen Ort geschaffen, an dem du sein kannst, wer du sein möchtest. Vielleicht sogar, wer du bist. Wenn du heute Prinzessin sein möchtest, dann komm` mit Krönchen. Komm nackt oder im wallenden Ballkleid. Sei kinky, queer oder straight. Auch in deinem Outfit. Kein Problem.
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Be Part
Lust ein magisches Elfenwesen zu sein? Bist du Künstler:in auf nackter Haut?

Zu unserer Crew gehören vor allem die magischen Elfenwesen (m/w/d). Sie sind der Blickfang, kunstvoll gestaltet und verteilen Süßes auf silbernen Tabletts. Wenn du Teil dieser Truppe und damit der Party sein möchtest, melde dich bei uns.

Die Elfenwesen werden kunstvoll bemalt. Bodypainting auf nackter Haut. Wenn du daran mitwirken willst, melde dich gerne bei uns.

Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde im Seil
Auf der Bühne steht mit @******not ein langjähriger Freund der KuS und der Philosoph unter den Riggern. Ein anarchistischer Epikurist und fantasievoller Künstler am Seil.

Er wird nach seiner Performance zu Beginn des Abends auch an unserem BondageContest teilnehmen. Das könnt ihr auch.
Foto: Will_Knot
Bild ist FSK18
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst und Sünde im Seil
Bondage findet bei ihm auf Fotos statt, in eigenen Zeichnungen und zum Glück auch immer wieder am Seil. Am 16.9. zeigt @****ung auf der Bühne der KuS warum er immer wieder gern gesehener Gast bei uns ist. "Ich mag das Spiel mit Macht und lustvollem Schmerz und genieße die Reaktionen meines Gegenübers".

Amalung und Will_Knot treten außerdem im Laufe des Abends im nicht allzu ernsten Wettstreit gegeneinander an. Hierfür könnt ihr euch am Abend als Teilnehmer melden.
Foto: Amalung
Foto: Amalung
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst auf der Leinwand
Am 16. September, zur Premiere der KUNST & SÜNDE in Dresden, zeigen wir euch Kunst auf der Leinwand. Die Bilder von @******osu sind wie der Abend selbst: Bunt, wild, frei!
Foto: Cavernosu
Foto: Cavernosu
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorverkaufs-Ticket: 24 Euro
Abendkasse: 27 Euro
Homepage "Vorverkauf/Tickets" von KUNST & SÜNDE

Oder auf unserer Webseite: nextgen.party


Dresscode/Outfits: Kommt in "Kunst", kommt in "Sünde". Kommt bitte nicht in langweilig. Ihr könnt dem Motto des Abends gerne bunt, wild, schrill erscheinen, aber auch in Schwarz, LLL, kein Problem. Kommt als Prinzessin oder Pirat, kommt elegant oder nackt, kommt wie ihr seid, oder sein wollt.
******not Mann
33 Beiträge
Uh! Vielen Dank für den 'Philosophen'.
Wir freuen uns auf morgen!
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets
Der Vorverkauf endet heute 21 Uhr.

Tickets erhaltet ihr morgen an der Abendkasse.

Dort könnt ihr auch Vorverkaufs-Tickets für den November-Termin bekommen.
KUNST & SÜNDE dresden: Bohemian Rhapsody
********h_sm Frau
28 Beiträge
Feiert schön auch ohne uns
Grüße an Freunde und Bekannte, uns hat leider ein blöder Husten-Schupfen Kram ereilt und wir lassen daher uns und die Viren oder Bakterien mit uns daheim. Gruß Elisabeth und Anhang
****a88 Frau
56 Beiträge
Hallöchen, falls jemand einen schwarzen Hut mit kleinen Katzenöhrchen gefunden hat, bitte gerne bei mir melden. Scheinbar hat er beim zusammenpacken nicht den Weg in unsere Tasche gefunden 😅🙈

Ganz lieben Dank schonmal.

Loona
Profilbild
*******tGen
3.427 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Premierenfeier am Samstag || ♔♔♔♔ Pompöse Extravaganz im November: Wir danken den begeisterten Elfen, den tanzwütigen Gästen, Will & Amalung am Seil, allen Helfern für die schicke Premiere am Samstag.
Im November laden wir zu einem Abend für Kings & Queens. Wir werden eine Hand voll Stücke der Band Queen spielen, aber vor allem deren Extravaganz und den pompösen Glitzer auf die Tanzfläche holen und als Deko in den Club:KUNST & SÜNDE dresden: Bohemian Rhapsody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.