Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg - Hamburg (03.06.2023)

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg - Hamburg (03.06.2023)
English translation below

Wir wollen Orgien
Roots of Kunst und Sünde


Du hast ein Recht auf Glückseligkeit. Dem Alltag entfliehen für eine Nacht voll Seligkeit.

Dein Kink ist o.k., wenn er einvernehmlich und erwachsen ist.
Dein Outfit ist o.k. wenn es nicht Alltagskleidung und Straßenkleidung ist.
Dein Aussehen ist o.k. Dein Alter ist es auch, wenn Du über 18 Jahre alt bist.


Wir lehnen Bodyshaming ab. Wir lehnen Alterdiskriminierung ab. Wir lehnen Rassismus ab. Wir akzeptieren alle Gender und lesen Dich so, wie Du gelesen werden willst.
Wir erwarten Achtsamkeit im Umgang mit anderen. Einwilligung ist ein Muss. Erst fragen, dann anfassen. Weggehen, wenn kein Kontakt gewünscht ist.


Kein Einlass in Alltagskleidung.

Musik: Kaum elektronische Klänge. Soul, Swing, Elektro-Swing, Reggae (and Ting). No House, no Dub, we’re simply root.

Entscheidung der Türfrau ist final.

Triggerwarnung: Es ist damit zu rechnen, dass Du auch sexuelle Interaktionen aus dem BDSM-Bereich sehen wirst.

Die Groundfloor-Police passt auf Dich auf.

Selbstverständlich kannst Du einfach zum Catonium kommen und Eintritt bezahlen. Die Location ist groß. Es ist kein Problem. Du kommst, zum Abendkassenpreis auch ohne Anmeldung herein!

**********************************************************************

We want orgies
Roots of Art and Sin


You have a right to bliss. Escape the daily grind for a night of bliss.
Your kink is o.k. if it is consensual and adult.
Your outfit is o.k. if it is not everyday wear and street clothes.
Your appearance is o.k. Your age is o.k. if you are over 18.
We reject body-shaming. We reject age discrimination. We reject racism. We accept all genders and read you the way you want to be read.
We expect mindfulness in our dealings with others. Consent is a must. Ask first, then touch. Walk away if no contact is desired.

No admission in everyday clothes.

Music: Hardly any electronic sounds. Soul, swing, electro-swing, reggae (and ting). No House, no Dub, we're simply root.

Door woman's decision is final.

Trigger warning: You can expect to see sexual interactions from the BDSM area.

The Groundfloor-Police will take care of you.

Of course you can just come to the Catonium and pay admission. The location is big. It's no problem. You can get in at the box office price without registering!


WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg

Hamburg
03.06.2023

WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg



Öffnungszeit
Hallo, spricht etwas dagegen, mal um 20:00 Uhr zu beginnen?
Warum so spät?
********atzi Frau
154 Beiträge
Auch ich fände einen früheren Beginn schön. Würde auch mehr Umsatz bedeuten *zwinker*
********olke Frau
63 Beiträge
Zitat von *********55555:
Öffnungszeit
Hallo, spricht etwas dagegen, mal um 20:00 Uhr zu beginnen?
Warum so spät?


*dafuer*
**********ergen Paar
75 Beiträge
Genau, liebe Erdbeere, diese späten Starts sind wirklich eine bescheuerte Entwicklung, zumindest unsere Power nimmt oft nach 24 deutlich ab!
Ein Versuche wäre es doch Wert
********atzi Frau
154 Beiträge
Schön wäre es, wenn sich das Catonium oder der Veranstalter zumindest dazu äussern würde, ob diese Anregung zumindest in Erwägung gezogen wird und wenn nicht, welche Gründe für den späten Beginn sprechen. Danke.
****57 Mann
374 Beiträge
Fast wie ein Sommernachtstraum...
... endlich wieder einmal eine Nacht zum Tanzen und tanzen und tanzen ... *tanz* und *knuddel* .... *zwinker*

Die "tolerante KUS", eine tolle Veranstaltung mit super attraktiven *knicks* + *hutab* die sich entspannt und fröhlich zur Musik bewegen..., ob jung oder alt, so oder so oder anderswie: Jede/jeder ist willkommen!!! *top*

Ob sich auch dieses Mal wieder eine Dame findet, die gerne Walzer tanzen mag???

Wenn es so spät anfängt, vielleicht vorher ein "Warmup" und dann gemeinsam zur KUS??? Ich wär' dabei *g*
*********n_HH Mann
170 Beiträge
Seit über einem Monat probiere ich vom KUS-Team eine Antwort auf meine Anfragen zu erhalten, die ich per Clubmail übermittelt habe.

Ich warte noch immer *traurig*.

Glöckchen
******_TV Mann
102 Beiträge
@*********n_HH
Denke, am 3. Juni kannst all deine drängenden Fragen dann persönlich los werden... *grins*
********atzi Frau
154 Beiträge
Auch ich wäre angenehm berührt, wenn sich entweder der Veranstater oder auch das Catonium mal zu den Wünschen bzw. Anregungen seiner Gäste äußern würde. Oder hat man es nicht nötig?
*********enus Frau
89 Beiträge
Einfach mal die Veranstaltung boykottieren 😎
*********n_HH Mann
170 Beiträge
Hallo Sophia_TV,

danke für Deine Anmerkung. Ich benötige die Antworten aber vor dem 03.06.2023.

Liebe Grüße

Glöckchen
Beginn
Mal 20:00 Uhr beginnen? Dann würden wir auch kommen.... wie viele andere
********atzi Frau
154 Beiträge
Ich auf jeden Fall. Ich wiederhole-schade, dass sich weder der Veranstalter noch das CAT dazu äußern.
CAT.:] Andreas R. Liest du keine Kommentare? Vielleicht hilft mal ein Profi? *top2*
********r911 Mann
11 Beiträge
Auch ich würde es begrüßen früher zu beginnen. 20:00 Uhr ist eine super Zeit um zu starten.
****XXL Frau
1.167 Beiträge
Leider diesmal nicht
Ich werde doch nicht dabei sein. Passt leider nicht in den Kalender. Nächstes mal wieder.
********USCH Mann
1.835 Beiträge
Dürfen sich auch die zu Wort melden, die überhaupt nicht so früh starten wollen würden?
********atzi Frau
154 Beiträge
@********tist: Natürlich!
Das man es nicht allen recht machen kann, ist selbstverständlich. Doch ein früherer Beginn heisst ja nicht zwangsläufig, das jeder auch um 20 Uhr erscheinen muss.
Es würde allerdings vieles entzerren(Einlass, Garderobe usw.), sowie dem Cat evtl. mehr Umsatz bescheren.
Wie auch immer-man könnte es ja mal versuchen. Wobei man überlegen müsste, ob ein Beginn um 20 Uhr insbesondere in der dunklen Jahreszeit besser angebracht wäre.
Aber was mache ich mir Gedanken? Dem Veranstalter bzw. dem Betreiber scheint das Thema ja egal zu sein und ich will mir den Spass, die Lust und Freude an einem geselligen Abend unter Gleichgesinnten nicht vermiesen lassen.
********USCH Mann
1.835 Beiträge
Wir wissen ja nicht, ob es dem Veranstalter und der Fläche egal ist ;). Vielleicht gibt es andere Gründe, dass sich nicht geäußert wird.
Hallo Leute, HILFE,was heißt keine Alltagsklamotten ?
Ich war noch nicht in so einem Party. Erste Mal
Vielen Dank in Voraus.
********ow71 Frau
14 Beiträge
Sollte alles in der Partybedchrwibung stehen
Keine Jeans, keine Sneakers oder Turnschuhe
********ow71 Frau
14 Beiträge
Zitat von **********no_21:
Hallo Leute, HILFE,was heißt keine Alltagsklamotten ?
Ich war noch nicht in so einem Party. Erste Mal
Vielen Dank in Voraus.

Guck Dir mal die Partybeschreibung an. Sollte dort alles drin stehen. Keine Jeans, keine Turnschuhe oder Sneaker
Was ich nicht tragen soll ist mir schon klar, aber nicht was ich tragen sollte. Anyway vielen Dank
********ow71 Frau
14 Beiträge
Zitat von **********no_21:
Was ich nicht tragen soll ist mir schon klar, aber nicht was ich tragen sollte. Anyway vielen Dank
Auch das findest Du in der Eventbeschreibung. Ein bisschen weiter unten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.