Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIR WOLLEN ORGIEN! Kunst und Sünde Hamburg - Hamburg (03.06.2023)

*********1965 Mann
416 Beiträge
Den Schuh kannst du dir selber gerne anziehen ….
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters *zwinker*
...genau so wie Kunst
*********1965 Mann
416 Beiträge
Die Geister die ich rief 🙏🏾
*********n_HH Mann
161 Beiträge
Hallo Sommerwind67_sh,

Keine Antwort auf eine Anfrage ist immer unhöflich.

Ich bin darüber so sehr verärgert, dass ich auf meine morgige Teilnahme verzichte und dafür ein interessantes Buch lesen werde.

Liebe Grüße

Glöckchen
********na67 Frau
464 Beiträge
22:00 startet die KUS ...

Das Catonium ist der Gastgeber &
jeder Veranstalter entscheidet es selbst.

Liebe Grüße

Floater, vom Cat Team
*knicks*
********9525 Paar
20 Beiträge
Hallo,
Danke für die Info. Wenn es mal früher beginnt, wie auch andere Veranstaltungen, kommen wir gern.
lg
**********67_sh Frau
3.810 Beiträge
Dann werdet Ihr wohl wenig bis gar nicht auf Veranstaltungen gehen. *zwinker*

Oder Ihr geht auf Swingerparties. Die beginnen in der Regel um 20:00 Uhr *grins*
********na67 Frau
464 Beiträge
Liebe Grüße an die Paare, die im Raucherraum einfach losficken, ohne Handtuch, wärend man nebenan small talk hält & nicht nur im Raucherzelt sondern einfach überall...
3.Ebene : Fickarea a la Oriental inkl. Tücher, Kondome, Desinf.Mittel für Hände & Gegenstände ...
Ich denke niemand liegt oder sitzt gerne im
nassen ..
Ein wenig Rücksicht hat noch niemandem geschadet & Handtücher werden vom Personal nicht gereicht- da muss man an der Garderobe nachfragen 😉
*******eart Mann
22 Beiträge
Mal neutral gefragt:
Gibt es da eine Norm/Regeln (bzgl. der Räume, wo gefickt werden darf und wo nicht). Habe mich das nämlich selbst auch schon gefragt, ob das denn möglich wäre. So prinzipiell.
Jedenfalls kann ich nirgendwo etwas dazu finden. Hätte mich selbst aber sowieso nicht getraut.
Aus Perspektive eines Zuschauers fände ich das an einem solchen Ort völlig okay.
Klar, die Ansichten dazu dürften verschieden sein, daher meine Frage.
Wie definiert ihr denn „Sünde“ und „Orgie“? *engel*

(Wobei ich auch für Handtuch bin.)
********na67 Frau
464 Beiträge
Wir sind kein Swinger, aber man kann wenn man möchte so viel man will 😉
Wir haben in der 3. Ebene die Orient & da kann man ungestört Spaß haben.
In der Romanik genießen die Gäste ihre Vorlieben & möchten nicht gestört werden, was selbstverständlich ist & sein sollte ... Genauso im Raucherzelt ...Man unterhält sich, trinkt was, raucht & möchte auch nicht dabei gestört werden, wenn Paare plötzlich Ihren Spaß haben auf Sitzflächen wo andere Gäste sitzen möchten um auch eine zu rauchen...
In anderen Räumen & die haben wir genug dürfen Sie es natürlich, solange sie niemanden stören & bitte mit Handtuch, was man an der Garderobe bekommt ( Duschen sind in den Umklederäumen )
Wir sind doch alle guter Laune wenn wir ins Cato kommen, wollen uns amüsieren & respektvoll miteinander umgehen & da gehört auch bißchen Rücksicht nehmen 😊
********elHH Mann
13 Beiträge
das erste mal: Contact Improvisation , nackt und bemalt
Hab das erste mal Contact Improvisation nackt und bemalt gemacht, war eine wahre Wonne! Ich liebe es!
Vielen lieben Dank an meine mutigen Tanzpartner, die volles Risiko eingegangen sind, einiges von meiner Farbe auf zu saugen! Meldet Euch doch gerne bei mir zum Weitertanzen... (bin nur sehr selten hier auf Joy und kann Euch nicht anschreiben gern auch bei gmail unter selben Namen ...)
Sonst: hier gibts Jam's (so heißen die Offenen Tanzabende in dieser Szene) und Kurse gibt es viele hier: https://www.triadehamburg.de/
Freu mich schon auf's nächste Fest...
Liebe Grüße
Claudio
********elHH Mann
13 Beiträge
Moin Gloeckchen,
hast du eine Mail geschrieben, oder "nur" hier gepostet?

Zitat von *********n_HH:
Hallo Guinevere_Claw,

ich hatte mindestens dreimal ohne Erfolg nachgefragt *heul* .

Ich stehe immer noch als Modell oder als Engel zur Verfügung und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße

Glöckchen

**********67_sh Frau
3.810 Beiträge
Per CM schreibt er am 06.05. Keine Reaktion seit 4 Wochen. Nach Eva Klein und Adam Riese also schon Anfang April.

Mal abgesehen davon, dass es nach einer Veranstaltung eh Makulatur ist, wollte wohl niemand antworten.
********elHH Mann
13 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Per CM schreibt er am 06.05. Keine Reaktion seit 4 Wochen. Nach Eva Klein und Adam Riese also schon Anfang April.

Mal abgesehen davon, dass es nach einer Veranstaltung eh Makulatur ist, wollte wohl niemand antworten.

Denke e-mail wäre das Mittel der Wahl gewesen!
**ry Frau
345 Beiträge
@********elHH

Ich habe dich gern angesehen und mir eine Süßigkeit von dir geschnappt, auch beim Tanzen hat man gesehen wie gut du dich gefühlt hast.
🥳🌞😀
*****ino Mann
1 Beitrag
Zitat von ********na67:
Wir sind kein Swinger, aber man kann wenn man möchte so viel man will 😉
Wir haben in der 3. Ebene die Orient & da kann man ungestört Spaß haben.
In der Romanik genießen die Gäste ihre Vorlieben & möchten nicht gestört werden, was selbstverständlich ist & sein sollte ... Genauso im Raucherzelt ...Man unterhält sich, trinkt was, raucht & möchte auch nicht dabei gestört werden, wenn Paare plötzlich Ihren Spaß haben auf Sitzflächen wo andere Gäste sitzen möchten um auch eine zu rauchen...
In anderen Räumen & die haben wir genug dürfen Sie es natürlich, solange sie niemanden stören & bitte mit Handtuch, was man an der Garderobe bekommt ( Duschen sind in den Umklederäumen )
Wir sind doch alle guter Laune wenn wir ins Cato kommen, wollen uns amüsieren & respektvoll miteinander umgehen & da gehört auch bißchen Rücksicht nehmen 😊

Liebe @********na67,
da fühle ich mich tatsächlich direkt angesprochen. Ich und Begleitung waren an dem Abend zum ersten Mal im Catonium und waren mit den Regeln nur insofern vertraut als sie uns von der netten Dame am Einlass erklärt wurden. Dabei wurde allerdings in keiner Weise erwähnt, dass Ficken im Raucherbereich / Außenbereich tabu ist. Nachdem wir dann den Abend über uns überall umgesehen hatten und auch im Raucherbereich ein paar Pärchen gesehen hatten, wo etwas lief, gingen wir davon aus, dass das im Außenbereich in Ordnung ist.

Wir haben das dann weder direkt vor der Nase anderer Gäste gemacht, sondern hatten einen gewissen Abstand, noch wird man sonderlich viel gesehen haben. Zudem lief das so ab, dass außer Händen und Armen kein einziger Körperteil die Polster berührt hat und da wir auch ein Kondom benutzt haben, sind definitiv keine Körperflüssigkeiten auf dem Polster gelandet. Dass es an der Gaderobe Handtücher gibt, wussten wir nicht, wir merken uns das fürs nächste mal.

Schön wäre allerdings, wenn vorher irgendwie kommuniziert wird, wenn etwas tabu ist, für uns als Neulinge war das nämlich einfach nicht offensichtlich. Wie so oft, Kommunikation ist alles, denn auch uns ist an einem respektvollen Umgang gelegen und daran, dass alle Spaß haben. *g* Uns war in der Situation nicht bewusst, dass so etwas nur in bestimmten Bereichen vorgesehen ist, ein ehrliches Sorry dafür.

Abgesehen davon fand ich den Orient-Raum oben extrem stickig (damit meine ich nicht mal, dass es dort nach Sex gerochen hat, da war einfach kein Sauerstoff), was mit einer der Gründe gewesen sein mag, dass wir uns ein anderes Plätzchen gesucht haben.
*********1965 Mann
416 Beiträge
Jaaaaaaa es liegt immer an der Kommunikation, hätte ich das mit Fotos gewusst …….schade .
********na67 Frau
464 Beiträge
@*****fer ,

Es ist nirgends verboten .... *knicks*
(Im Raucherzelt wollen Gäste bischn reden ...Du weißt was ich meine *liebguck*)

Danke für Deine Antwort *liebguck*

Ihr sollt euch natürlich bei uns wohlfühlen ...❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.