Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE nürnberg: Time Warp - Nürnberg (01.07.2023)

Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE nürnberg: Time Warp - Nürnberg (01.07.2023)
Es gibt eine Abendkasse, Einlass ist auch ohne Voranmeldung möglich.

The Rocky Horror Picture Show: Wir bringen den Kult ins Cult.
Ein Film, wie die KuS: Ganz viel tanzen, sexuelle Freiheit, lauter Originale, viel Spaß und gute Musik.
Eine düstere Nacht. Ein junges Paar, unschuldig, unerfahren, auf der Suche nach Hilfe. Ein bestrapzter Wissenschaftler vom Planeten Transsexual. Er hat seinen willigen Sexsklaven erschaffen. In dieser sündigen Nacht erblickt er das Diskolicht dieser lasterhaften Welt.


Party. Play. Performance. Die KUNST & SÜNDE ist eine einzigartige Melange. Eine Mischung aus Kunstperformance und hemmungslosem Tanzevent. Hier ist Raum für jeden. Hier ist Freiraum! Gender und sexuelle Präferenzen sind egal. Kein Schaulaufen, keine Schranken. *regenbogen* *fancycat*

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!


KUNST & SÜNDE
*herz* Eure Gastgeberin des Abends: Salondame Felicitas
🎧 Euer PlattenPräsdident: SirStew


Das Cult in Nürnberg ist als Club längst Kult. Eine große Tanzfläche mit grandioser Technik in Sound & Licht, eine lange, gemütliche Bar, verwinkelte Ecken, eine große Bühne und links daneben die Spielzimmer mit Möglichkeiten für dieses und jenes und davon viel. DER Kinky-Club in Nürnberg!


⚡⚡⚡⚡⚡
It’s just a jump to the left,
and then a step to the right,
with your hands on your hips,
and bring your knees in tight!
But it's the pelvic thrust
that really drives you insane!
Let's do the time warp again!
Let's do the time warp again!

⚡⚡⚡⚡⚡⚡

Doors: 22 Uhr
Party: 23 Uhr
Vorverkaufs-Ticket: 18,50 Euro
Abendkasse: 22 Euro

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Party. Play. Performance.
Dancefloor
Bühne
PlayRooms
(mit DoorBitch)

Sündige Kunst
Süßes auf silbernen Tabletts
Kunstvolle Elfen
Unser Printmagazin


Eintritt/Anmeldung
Tickets im Vorverkauf erhaltet ihr direkt im Cult-Club. Oder Homepage "Vorverkauf/Tickets" von KUNST & SÜNDE, bzw. in unserem Online-Shop.
Unabhängig davon ist eine Anmeldung zum Event zu empfehlen. Die Kapazitäten des Cult sind begrenzt.



Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 17 Jahren in aktuell vier Städten die vielleicht größte hedonistische Party deutschlandweit. Gender, sexuelle Präferenzen, Neigungen oder Fetische sind hier egal: Die KuS ist ein toleranter Schmelztiegel für alle. Sündige Kunst, wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musik-Geschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang. Dort liegt ab Mitternacht auch unser Printmagazin zum Mitnehmen aus.

Was sind Elfenwesen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.

Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html


KUNST & SÜNDE nürnberg: Time Warp

Nürnberg, Bayern
01.07.2023

KUNST & SÜNDE nürnberg: Time Warp



*********_110 Frau
5.089 Beiträge
Let's do the Time Warp again *walk* *freu2*
******Flo Mann
133 Beiträge
Zitat von *********_110:
Let's do the Time Warp again *walk* *freu2*

It's just a jump to the left
Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Einstimmung, Auffrischen der Tanzschritte, Inspiration für Outfits oder weil es mal wieder Zeit wird: Wer die DVD-Box postalisch geliehen haben möchte, der melde sich bitte.
Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Städte-Ticket
Das Städte-Ticket ist zurück und wird zur KuS am 1. Juli in Nürnberg erstmals käuflich zu erwerben sein. Es wird für vier Bundesländer gelten. Und es ist kein Abo *smile*(#DeuschlandTicket). Details folgen.
*********in61 Frau
150 Beiträge
Hoffentlich auch.
"I'm a sweet transvestite from transexual Transilvania......"
Für alle aus der bunten Cult Gemeinde. 😘
Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einladung zur Transylvanian Convention
Am 1. Juli laden wir zur Annual Transylvanian Convention. Im ersten Drittel der Geschichte wird bunt, wild und freizügig gefeiert. Dr Frank-N-Furter bittet zum Tanz. Wir feiern mit euch diese Party nach, eine Nacht in der willige Sexsklaven erweckt werden, Rocker röhren, TVs tanzen, die Kleider fallen, Hausmädchen und buckelige Diener knutschen, Mauerblümchen ihre Lust entdecken. Und wenn wir viel Glück haben, dann schlüpft ihr für diese Nacht in eine jener Rollen.
Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*******020 Frau
5 Beiträge
It's just a jump to the left... freue mich schon sehr, mit Allen zu feiern!! 💜🩵💜
Zusammen
Hey bin das erste mal in dem Club dabei. Wenn jemand viel Lust kann könnten wir uns paar Stunden davor treffen und dan zusammen dort durchstarten. So dass man schon mal ein bekanntes Gesicht hat.
Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser StädteTicket
KUNST & SÜNDE mit Felicitas & SirStew tanzt in Nürnberg, Offenbach, in Hannover, Dresden.

Also tanzt doch wo ihr wollt! Mit dem StädteTicket der KuS werdet ihr zum kinky Party-Touristen.

Das Ticket kostet 66 Euro und gilt für 3 Partys nach Wahl. Erhältlich ist es an der Abendkasse bei Felicitas (zum Einlass). Und so großartig sieht es aus:
P.S. Solltet ihr noch ein Vor-Corona-StädteTicket besitzen, bringt es gerne mit, wir lösen das.
Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Nacht wie die "Rocky Horror Picture Show"! KUNST & SÜNDE am Samstag wird wild, schrill, bunt. Genau wie eure Outfits!

Die Türen öffnen sich 22 Uhr, die Party startet gegen 23 Uhr. Bei "Magenta" Felicitas am Einlass erhaltet ihr unser brandneues Städte-Ticket für 3 Partys nach Wahl. Am Eingang steht auch unser buntes SpendenSchweinchen, wir sammeln für die Tierschutzorganisation Peta e.V.

Wir statten euch zum Jahrestreffen der Transylvanian Convention mit PartyAccessoires aus, auf den Bildschirmen läuft schrill-bunte BondageKunst von @*******nus, unsere Elfen reichen ebensolche Süßigkeiten, vor der Eröffnung machen wir mit euch keinen kleinen Tanzkurs "Time Warp".

"RiffRaff" SirStew spielt euch einen wild-schrillen KuS-Mix und ihr schwelgt den Abend in diesem wunderbaren KUNST & SÜNDE Flair. It`s just a Jump to the left! *regenbogen*
******een Paar
38 Beiträge
Wir sind gerade beider Wahl des Outfits *zwinker*
*****ien Mann
23 Beiträge
Zitat von ******een:
Wir sind gerade beider Wahl des Outfits *zwinker*
…und ich habe keine Idee, was ich anziehen soll. 😱😎😅
*******a34
14 Beiträge
Outfit steht. Ich freu mich drauf. 👍💖💋
*********in61 Frau
150 Beiträge
Freu mich auf einen wilden Abend. 👍🏼
**********nturE Paar
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit
Hi Ihr Lieben. Fährt zufällig jemand aus Richtung Würzburg heute und könnte uns in Ochsenfurt mitnehmen??
******a62 Mann
176 Beiträge
Ceterum censeo
Ach ja, was ich noch sagen wollte: Selcan (?) war heute Abend eindeutig die Schönste.
******a62 Mann
176 Beiträge
....
Ohne jeden Zweifel. Und weil sie heute zum ersten Mal da war, vielleicht kommt sie dann ja noch einmal zu KuS und Mann darf erneut ihre Schönheit bewundern.
**********olate Frau
95 Beiträge
Wer war denn der nette Herr, der mich auf der Bühne so schön genommen hat?
*******erig Paar
35 Beiträge
Zitat von **********nturE:
Mitfahrgelegenheit
Hi Ihr Lieben. Fährt zufällig jemand aus Richtung Würzburg heute und könnte uns in Ochsenfurt mitnehmen??

Zu spät gelesen. Hätten euch mitgenommen. Übernachten allerdings immer in einer Pension ganz in der Nähe.
*********elina Mann
7 Beiträge
Was für eine geile Party ...

Danke an Alle - Ihr ward einfach Alle nur - On top ❤️

Bis bald ma wieder

"Rock the future and the whole world"
Profilbild
*******tGen
3.426 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berauschender Samstag/Mystischer September: Ein Fest aus KUNST & SÜNDE war der Samstag, wie wir auch den vielen wertschätzenden Rückmeldungen von euch entnehmen konnten. Danke für so viel Liebe!
Im SpendenSchweinchen lagen 14,50 Euro, wir überweisen 22 Euro an die Tierschutzorganisation Peta e.V.
Falls ihr eure Tanzschritte vom Samstag noch einmal aufs Parkett bringen wollt, sei euch dieser Termin hier empfohlen: KUNST & SÜNDE dresden: Time Warp

In Nürnberg wird es im September mystisch, dunkel, anonym. Wir entzünden Kerzen, dimmen das Licht, fesseln euch mit einer sinnlichen Bondage-Show und verhängen eine Maskenpflicht bis Mitternacht. KUNST & SÜNDE nürnberg: ⚜️ANONYMUS⚜️ In euren Outfits seid ihr frei, ob bunt oder dunkel, ob LLL oder anders. Auch musikalisch wird es werde nur düster, noch nur behäbig laufen. Aber es wird die mystische KuS!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.