Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach: Sheherazade - Offenbach (25.03.2023)

Profilbild
*******tGen
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE offenbach: Sheherazade - Offenbach (25.03.2023)
Zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuelle Corona-Hygieneverordnungen werden eingehalten. Einlass auch an der Abendkasse ohne Anmeldung möglich.


Tausendundeine Sünde!
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Es ist überliefert, dass dereinst ein prunkvoller Palast der Sünde in Offenbach stand. An seinen Wänden waren eiserne Kreuze angebracht und in seiner Mitte eine Boden, auf dem die Menschen vor Entzückung zuckten und sich zu wohlklingen Tönen bewegten. Salondame Felicitas lud hier ein zu mystischen Nächten in denen die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit zerflossen, wie süßer Honig, der auf saftige Feigen tropfte.
Eine mythische Nacht. Eine Nacht der sinnlichen Geschichten. Wir verweben heute orientalische Exotik mit sündiger Kunst und nehmen euch mit in goldene Paläste, an reich gedeckte Tische, berichten von wolllüstigen Abenden und dunklen Geheimnissen so mancher Nacht.



KUNST & SÜNDE: Hier kannst du sein, wie und wer du bist. Keine Schubladen. Keine Schranken. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Ein Abend, der mehr ist als bloß ein Event, eine einzigartige Mischung aus Party. Play. Performance.

Kunst und Sünde
Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
PlattenPräsident: SirStew

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorkasse 22 Euro
Abendkasse: 25 Euro


Die Grande Opera wird ihrem Namen gerecht: Schönes Eichenholzparkett, überdimensionale Replikate alter Meister an den Wänden, gehobenes, exklusives Ambiente. Eine moderne Bar mit feinster Auswahl flankiert die Tanzfläche, gemütliche Sitzecken geben den Blick frei auf das Geschehen, zahlreiche verwinkelte SpielRäume schaffen Platz für Erlebnisse.


SheherazadeSheherazade ist die kluge, sinnliche Geschichtenerzählerin aus "Tausendundeine Nacht". Wir widmen ihr heute ein Orientzimmer, in dem ihr euch auf Kissen niederlassen könnt und wo ihr stündlich wechselnden Erzählungen, Geschichten und Gedichten lauscht. "Tausendundeine Nacht" ist eine Geschichtensammlung für Erwachsene mit zum Teil sehr erotischen Geschichten, kein Märchenbuch. Es ist Kunst und Sünde mit dem Federkiel auf Papier gebracht.
Wir werden mit Dekoration und Showacts das mystische Thema des Abends weiter aufgreifen. Und ganz sicher inspiriert es euch für euer Outfit.




Party. Play. Performance.

Süßes auf silbernen Tabletts
Mitternachts-Süppchen
Unser Printmagazin

Sündige Kunst
Tanzfläche
Spiel-Räume
Paare-Bereich

Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul. Wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!



Für den Eintritt ist unerheblich, ob ihr Joyclub-Premium seid, angemeldet oder nicht. Tickets könnt ihr bis 48 Stunden vor Eventbeginn im Vorverkauf in der Grande Opera erwerben oder per Überweisung hier. https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html, bzw. in unserem Online-Shop.

Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Die dort angegebenen Preise besitzen keine Gültigkeit.

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 17 Jahren in aktuell drei Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musikgeschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend.

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang. Wir runden die gespendete Summe großzügig auf.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kunstvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


Stichwort Parkplätze:
Auf dem Parkplatz der Hassia-Fabrik. Außerdem direkt im Parkhaus in der Waldstraße 44 oder im Rewe-Parkhaus gegenüber (dieses erreicht ihr von der Christian-Pless-Straße aus oder über die Gustav-Adolf-Straße). Das Parkhaus in der Waldstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat einen Tagestarif von 6€. Das Rewe-Parkhaus kostet 1€ pro Stunde, ist dafür aber direkt gegenüber der Grande Opera. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Grande Opera ebenfalls super zu erreichen. Der Offenbacher Hauptbahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, auch der Marktplatz ist fußläufig zu erreichen.


Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html


KUNST & SÜNDE offenbach: Sheherazade

Offenbach, Hessen
25.03.2023

KUNST & SÜNDE offenbach: Sheherazade



Profilbild
*******tGen
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eintrittspreise
Wir verzichten auf eine Erhöhung der Eintrittspreise bei der KuS in der Grande Opera. Es soll auch weiterhin eine Nacht sein, die einlädt und nicht ausgrenzt.

Um die gestiegenen Kosten trotzdem zu kompensieren, wird der kostenfreie Begrüßungssekt zukünftig nicht mehr angeboten, haben sich Grande Opera und KUNST & SÜNDE gemeinsam überlegt.
*******ique Frau
225 Beiträge
Vorfreude
Ich habe da was im Schrank, was förmlich auf diese KuS mit solch einem bezaubernden Motto gewartet hat!!! Accessoire-Auswahl steht also und ich freue mich schon heute auf den Abend 😉😘
Profilbild
*******tGen
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mythische LeseNacht
Ein Platz in unserem orientalischen Raum der 1001 Geschichten ist noch zu vergeben.

Am Abend werden Hobby Autor*innen dort im Wechsel aus ihren Werken vortragen und uns mitnehmen in ihre erotische Welt der Geschichten & Gedichte.

Wer also seine Kunst dort ebenfalls vorstellen möchte, der meldet sich bitte bei uns.
*******ege Frau
185 Beiträge
Mein Weggefährte @*******ber liest auch gerne was aus seinen Werken vor...

Wie sind denn die Abläufe an dem Abend, d.h. wann darf ich @*******ege bzw. Abrakadabra vorlesen... Zeit sollte 40 min sein habich mir gemerkt.

Herzliche Grüße, Vorfreude,
Annett
*******yOff Mann
20 Beiträge
Hat jemand in der Runde einen Vorschlag für den Herrn zur passenden Abendgarderobe für diesen Abend von 1000 und einer Nacht ?
Meinen besten Dank im Voraus.
*********xFour Paar
394 Beiträge
Weite Pumphose, evtl Oberkörper frei, viel Deko, also Goldschmuck oder anderes Gebammsel. Für die Augen etwas Kajal.
******h15 Paar
2.824 Beiträge
@*********xFour so in die Richtung hatten wir auch überlegt 😊
*****h_T Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Beim Stöbern nach Klamote bin ich auch hier vorbeigekommen:
im Browser einfach mal
>>Motto 1001 Nacht<<
eingeben…
Bis bald!! 😉
Profilbild
*******tGen
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Elfenwesen
Sie sind die Kirsche auf der Sahne unserer Nächte: Die magischen Elfenwesen. Kunstvoll bemalte Körper mit silbernen Tabletts huschen durch die Szenerie. Sie reichen Süßes und ein Lächeln, schweben zwischen Tönen, Discolicht und dem Flirren der Nacht.

Wenn auch ihr Teil davon sein möchtet, gebt uns einen Elfenwink.
Zitat von *********xFour:
Weite Pumphose, evtl Oberkörper frei, viel Deko, also Goldschmuck oder anderes Gebammsel. Für die Augen etwas Kajal.
Freude für die Augen, das seid Ihr Menschen, und nicht so'n oller Kajal!
********8277 Paar
39 Beiträge
Warum der hate gegen Kajal - oder verstehe ich den Kommentar falsch? *augenzu*
Das war doch ein echt guter Outfitvorschlag und Kajal um die Augen passt super zum Thema. *top*
Zitat von ********8277:
Warum der hate gegen Kajal - oder verstehe ich den Kommentar falsch? *augenzu*
Das war doch ein echt guter Outfitvorschlag und Kajal um die Augen passt super zum Thema. *top*
Nein, als hate war das nicht gemeint. Macht Euch hübsch, wie Ihr Euch gut fühlt.
*******iCat Frau
36 Beiträge
Änderung der anmeldung
Liebe organisatoren - weiss leider nicht, wie ich euch sonst anmailen soll. Bin als paar angemeldet, möchte gerne als single-frau kommen.

Wie kann ich meine anmeldung ändern? Oder muss ich stornieren und neu anmelden?

Danke im voraus für die info!

Viele grüsse,
FantastiCat
Profilbild
*******tGen
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seramis
Am langsam verlöschenden Feuer eine lachenden Tänzerin im Schleiern vom Licht,
ihr Tanz wandelt das Dunkel zur Gold.

1001 Sünde in der Grande Opera. Ein Abend der mythischen Geschichten, der Sünde und Erotik.

"Orientalischer Tanz, im Volksmund auch bekannt als Bauchtanz ist getanzte Weiblichkeit und Lebensfreude", sagt Seramis. Sie wird den Abend am 25. März stilecht eröffnen.
Foto: Seramis
Profilbild
*******tGen
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1001 Geschichte
Wir richten am Samstag einen OrientRaum ein. Hier erwarten euch 1001 Geschichten und Gedichte. Viele sündig, alle schön, und vor allem mit viel Herzblut zu Papier gebracht.
Es handelt sich um HobbyAutoren, die teilweise erstmals vor Publikum lesen werden. Wir haben sie ermuntert und können aus den vergangenen Jahren berichten: Das Publikum in der Grande Opera goutiert die Kunst und die Sünde.
Die Lesungen von rund 40 Minuten Länge sind zwischen circa 22 und 1 Uhr geplant, sie werden angekündigt und als Ablauf auch ausgehängt.

Wir bedanken uns jetzt schon bei

@AlisaSw

@Feuerziege

@Alexander58

@Mr_MrsPleasure
****aSw Frau
2.335 Beiträge
Danke! *knicks*
*koenigin* *huebschmach*
Ich bin sehr gespannt!
******h15 Paar
2.824 Beiträge
Du, @****aSw? Wie schön! *vielglueck*
Wohooo, wir sind gespannt und freuen uns *regenbogen*
*******er58 Mann
918 Beiträge
Ich bin zwar kein Hobby-Autor, aber erotische Lesungen habe ich auch noch nie zelebriert! Das gehört sonst nicht zu meiner Tätigkeit. Ich bin etwas aufgeregt und freue mich, diesmal meine sinnlichen Texte für euch zu lesen!
Bis Samstag! Alexander
*******ege Frau
185 Beiträge
21323 836 508

samstagnacht in der ge o
darf ich lesen bin häut so
aufgeregt dass mann das spürt
fühl nochnich wohin nass führt

samstagnacht verzaubert mich
bin abrakadabra nich
stunde lang ne feuerziege
weiß nochnich wo ich dann liege

abrakadabra und hura
und unsre geschichten da
tausendeins und mehr gedichte
von denen ich dann dort berichte

sherherazade hats erfunden
unsre geschichten stattgefunden
und am samstag gibts ne neue
wie ich mich häut schön drauf freue

will den häuten da erzählen
dasse auch son leben wählen
denn die ganze energie
kriege ich von sex magie

liebes leben so hura
abrakadabra isse da
sexte strophe wieder sex
abrakadabra hexhexhex
Profilbild
*******fm81 Mann
9 Beiträge
Ich freue mich Riesig die Party zu eröffnen!
Ich freue mich Riesig die party zu eröffnen *piano* und danach eine oder andere frau oder paar zu begegnen. Ich wünsche alle anwesende eine geile zeit mit spannende geschichten *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Türen öffnen sich 21 Uhr, das Event starten wir gegen 22 Uhr mit einer mythisch-orientalischen Einlage. Vorab am Flügel für Euch handgemachte Einstimmung, den Abend über erotische Lesungen im OrientZimmer (TimeTable).

Zwei Premieren zum FrühlingsStart: Die neue EröffnungsHymne der KUNST & SÜNDE sowie die erste Ausgabe des Jahres von unserem Printmagazin. Das ist vollgepackt mit Künstlern, Sünde, allen Terminen und spannenden Geschichten. Es liegt an diesem Abend kostenfrei aus.

Am Eingang begrüßt Euch Salondame Felicitas und neben ihr steht auch unser SpendenSchweinchen, wir sammeln für die Tierschutzorganisation Peta e.V.

Erotische Kunst an den Wänden, Zuckerwatte, MitternachtsSüppchen und wieder wunderschön bemalte Elfenwesen. Dazu natürlich der KuS-Sound, der euch mitnimmt, auf zu den bunten Emotionen dieser lächelnden Nacht.
*****ise Paar
78 Beiträge
Dresscode
Wir sind zum ersten Mal bei so einem Event,müssen wir jetzt orientalisch verkleidet kommen oder geht auch Lack und Leder ? Gruss G+S
*********iff69 Mann
7 Beiträge
Bin ersten Mal in der Grande Opera und schon sehr gespannt. Freue mich auf viele nette Kontakte heute Abend.

LG Jay
*****ise Paar
78 Beiträge
Dresscode
Wir sind zum ersten Mal bei so einem Event,müssen wir jetzt orientalisch verkleidet kommen oder geht auch Lack und Leder ? Gruss G+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.