Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach: Sheherazade - Offenbach (25.03.2023)

*********Sade Mann
931 Beiträge
..ich gehe davon aus das eben beides geht...nur nicht langweilig...
*******ique Frau
225 Beiträge
@*********Sade womit überraschst du uns? 😉
Hi Guys, can anyone tell me if there is a changing area inside or lockers or anything? Cheers
*********r6768 Paar
64 Beiträge
Yes, there is a changing area and lockers.
*********Sade Mann
931 Beiträge
Zitat von *******ique:
@*********Sade womit überraschst du uns? 😉

wahrscheinlich hoch geschlossen im orientalisch mittelalterlichen Look....angemessen hoffe ich
Zitat von *********r6768:
Yes, there is a changing area and lockers.

Thank you very much!
****lfo Mann
627 Beiträge
Schöön war's . . . neben Stimmung, Mucke, Menschen verdient auch die Linsensuppe nicht unerwähnt zu bleiben. Und der nette *koch* wo mir die Zutaten verraten hat
*****h_T Mann
14 Beiträge
Im Vorfeld war echt der Wurm drin!!
Hatten uns mit 2weiteren Pärchen verabredet, welche auch angemeldet waren. Eine Abmeldung entstand wegen einer plötzlichen Terminkollision, das andere Pärchen musste wegen einer bevorstehenden OP absagen. Ebenso mega bedauerlich fanden wir auch die Absage (Erkältung) meiner lieben Freundin, welche geschäftlich in Frankfurt weilte und ebenso gebucht hatte. Ich ließ es mir trotz kürzlicher Fuß OP nicht nehmen zu kommen. Leider musste ich auf das Tanzen verzichten, was meine Liebste nicht abhielt vor und für mich zu tanzen. Den letzten Tanz aber genoss ich dann doch mit ihr. Der Fuß hat’s überlebt.
Toller Abend!!! Wir kommen wieder und dann hoffentlich „vollzählig“ und „tanztauglich“!
Profilbild
*******tGen
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Sommer-KuS in der Grande Opera:
KUNST & SÜNDE offenbach: Welcome to St.Tropez

Ein SommerNachtsTraum.

UnderwaterLove auf der Tanzfläche, hier schwimmt ihr mit uns im Mittelmeer

Sternenhimmel & BeachtFeeling im Außenbereich, St. Tropez


KUNST & SÜNDE offenbach: Welcome to St.Tropez
**********rlich Mann
255 Beiträge
Schön war’s…
*******er58 Mann
918 Beiträge
Ja, das fand ich auch! Die Musik und die Menschen haben mir gefallen! Der Einstieg durch Klaviermusik und den wunderbaren Bauchtanz hat für mich eine schöne Stimmung gebracht.
Mich würde ja interessieren, wie die Lesungenangekommen sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.