Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa! - Offenbach (17.12.2022)

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa! - Offenbach (17.12.2022)
Die Weihnachts-Edition der KuS
Zum Zeitpunkt der Veranstaltung aktuelle Corona-Hygieneverordnungen werden eingehalten.

[h4]Böse Bescherung!
[/h4]
Bad Santa holt die Rute raus. Wir legen euch übers Knie, denn das ganze Jahr artig war hoffentlich niemand von euch. Zur Strafe müsst ihr die ganze Nacht durchtanzen, müsst euch nackt machen, werdet stöhnen und schwitzen, Glas um Glas leeren und erst im Morgengrauen nach Hause kommen. Die Kus WeihnachtsEdition. Böse Bescherung!

Am Eintritt begrüßen wir euch bis 22 Uhr mit einem Prickeln und stoßen auf einen berauschenden Abend in der weihnachtlich geschmückten GO an: Unser WillkommensSekt auf Kosten des Hauses verspricht ein passendes Entrée. Um Mitternacht gibt es von uns ein Süppchen, dazwischen Süßes von den WeihnachtsElfen, ganz viel Tanzmusik von SirStew, festliche Deko und sündige Kunst: Ein voller Gabentisch!

Rockin around the ChristmasTree
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *geschenk*

All I want for Christmas ist diese Party! Die letzte KuS des Jahres. An den Turntable steht SirStew mit RauscheBart. Auf der Tanzfläche sexy Santa und dancing Rudolf. Sicher keine Silent Night, aber ganz klar ist: We wish you a happy Christmas! Dresscode lautet heute Weihnachten. Bad Santa. Rot-Weiß. Oder ihr kommt ganz festlich.

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorkasse 22 Euro
Abendkasse: 25 Euro

KUNST & SÜNDE: Hier kannst du sein, wie und wer du bist. Keine Schubladen. Keine Schranken. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Hier bist du willkommen! Ein Abend, der mehr ist als bloß ein Event, eine einzigartige Mischung aus Party. Play. Performance.

Kunst und Sünde
Eure Gastgeberin des Abends: Felicitas
DJ of the Night: SirStew


[h4]Bad Santa
[/h4]
Wir glitzern zu Disco und genießen funky Soul, wir tanzen zu Pop & House, drehen uns zu Walzer und swinging Burlesque. Rock`n`Roll ist here to stay und wir rocken all Night long. FrauenTanzMusik!

Die Grande Opera wird ihrem Namen gerecht: Schönes Eichenholzparkett, überdimensionale Replikate alter Meister an den Wänden, gehobenes, exklusives Ambiente. Eine moderne Bar mit feinster Auswahl flankiert die Tanzfläche, gemütliche Sitzecken geben den Blick frei auf das Geschehen, zahlreiche verwinkelte SpielRäume schaffen Platz für Erlebnisse, ein Paare-Bereich schafft Raum für Intimität. An der Gin-Bar warten mehr als 250 verschiedene Gin-Sorten auf euch.



Egal ob ihr Joyclub-Premium seid, angemeldet oder nicht. Tickets könnt ihr bis 48 Stunden vor Eventbeginn im Vorverkauf in der Grande Opera erwerben oder per Überweisung hier. https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html, bzw. unserem Online-Shop.

[h4]Party. Play. Performance.
[/h4]
Süßes auf silbernen Tabletts
Begrüßungs-Sekt
Mitternachts-Süppchen
Unser Printmagazin

Sündige Kunst
Tanzfläche
Spiel-Räume
Paare-Bereich

Die Anmeldung im Joyclub zum Event ist zu empfehlen. Sind die Kapazitätsgrenzen erreicht, können wir nur den angemeldeten Gästen Eintritt gewähren. Den Joyclub-Ausdruck benötigen wir nicht. Die dort angegebenen Preise besitzen keine Gültigkeit.

Die KuS-Gruppe im Joy: Kunst und Sünde


Was passiert da?
Kunst und Sünde ist seit 16 Jahren in aktuell drei Städten eine der beliebtesten und erfolgreichsten Fetisch-Partys deutschlandweit. Sündige Kunst wie Lesungen, Shows, Ausstellungen bilden zusammen mit einem wilden Ritt durch die Musikgeschichte den Rahmen für einen ausschweifenden Abend. Die KuS grenzt nicht aus, sie lädt ein. Ein Raum für alle Freigeister und freundlichen Menschen. Hier bist du willkommen!

Was ist das SpendenSchweinchen?
Unser rosa SpendenSchweinchen steht den Abend über am Eingang.

Was läuft da?
Kein DarkWave, keine gregorialen Gesänge, kein EBM oder Techno. Dafür Soul & Swing, Funk & Rock`n`Roll, Disco und Pop, Charts und House, handverlesen und tanzerprobt. Um Mitternacht stets Walzer & Tango, und vor der offiziellen Eröffnung der Party (ca. 60 Minuten nach Door-Opening) inspirierende Hintergrund-Musik.

Was sind Elfen?
Nackte Körper, kusntvoll bemalt. Gäste der Party die am Abend Süßes auf silbernen Tabletts verteilen. Du kannst mit dabei sein, wenn du dich vorab meldest.

Und das Motto?
Jede KuS steht unter einem Motto. Das soll euch inspirieren, ist als Dresscode aber nicht verpflichten. Wir werden es musikalisch, mit Deko und Specials immer versuchen in den Abend einzuflechten, aber an der grundsätzlichen Ausrichtung der KUNST & SÜNDE ändert sich dadurch nichts.


Stichwort Parkplätze:
Auf dem Parkplatz der Hassia-Fabrik ist gerade eine große Baustelle und die Parkplätze dadurch sehr reduziert. Wir empfehlen euch daher, direkt im Parkhaus in der Waldstraße 44 oder im Rewe-Parkhaus gegenüber zu parken (dieses erreicht ihr von der Christian-Pless-Straße aus oder über die Gustav-Adolf-Straße). Das Parkhaus in der Waldstraße ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt und hat einen Tagestarif von 6€. Das Rewe-Parkhaus kostet 1€ pro Stunde, ist dafür aber direkt gegenüber der Grande Opera.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Grande Opera ebenfalls super zu erreichen. Der Offenbacher Hauptbahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, auch der Marktplatz ist fußläufig zu erreichen.


Auf der KuS ist für jeden ein Plätzchen frei. Wir leben die Toleranz mit unseren Partys. Sollte der Besuch des Events an finanziellen Gründen scheitern, dann schreibt uns kurz an. Wir werden pro Abend fünf Gästelisteplätze vergeben. Wir wollen die Hintergründe dafür nicht recherchieren und vertrauen auf eure Ehrlichkeit.

https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html


KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa!
Die Weihnachts-Edition der KuS

Offenbach, Hessen
17.12.2022

KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa!



Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichteln
Besteht für diese Party Interesse an einem kinky wichteln? Bad Santa wird vor Ort sein und könnte von den Teilnehmern Geschenke entgegennehmen und auch ebensolche ausgeben (Haue ebenso).
So oder so, Bad Santa wird an diesem Abend durch den Kamin gesaust kommen und im Gepäck hat er spannende Show-Geschenke für euch!
*********Rope Frau
6 Beiträge
Ja, gerne. 😆
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorkasse
Tickets im Vorverkauf könnt ihr über unsere Webseite nextgen.party erwerben oder per Überweisung: https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.impressum_vorverkauf_agbs.html Ihr erhaltet dann kein haptisches Ticket, sondern steht mit eurem (Nick)Namen auf unserer Vorkasse-Liste am Eingang.

Doors: 21 Uhr
Party: 22 Uhr
Vorkasse 22 Euro
Abendkasse: 25 Euro

Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FotoShooting (Präsent Nummer 1)
Am 17. Dezember bieten wir euch ein kostenfreies Weihnachts-Fotoshooting. In der Zeit zwischen 21 und 23 Uhr haben wir in den Spielräumen ein abgetrenntes Fotostudio eingerichtet. Hier könnt ihr euch von den beiden Profis Alex und Gabi ablichten lassen: kinky, weihnachtlich, böse kuckend, lieb lächelnd, ganz wie ihr mögt. Die Fotos erhaltet ihr per Download im Anschluss an die Party zur freien Verfügung.

Die Plätze hierfür sind begrenzt. Aktuell sind 15 zu vergeben und zwar in der Reihe der verbindlichen Anmeldungen direkt an uns.
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alore en Danse (Präsent Nummer 2)
Graziös, burlesque, fesch: Wir empfangen euch mit Tanz, gleiten hinein in den Abend mit Kunst & Sünde in Bewegung. Freut euch auf Performances zur Eröffnung.
Da werde ich meine Tanzschuhe einweihen👍Ob sie ihr Geld wert sind
*********lebee Mann
1.302 Beiträge
@ Vorkasse 22 Euro @*******tGen . . . Paypal habt Ihr nich‘, oder ?
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PayPal haben wir aktuell nicht. @*********lebee
*******fR0t Frau
79 Beiträge
Ich freu mich und bestelle mir mal eine Outfit Erweiterung ;).
KinkyRot

Was bestellst Dir denn schönes. Was würde Dir an einem Mann gefallen.
Bin noch nicht sicher was ich anziehe, eine Beratung wäre nett
**********_2016 Mann
17 Beiträge
ich freue mich auch schon *g*
****ily Paar
43 Beiträge
Wir sind jetzt aber etwas verunsichert mit dem Dresscode Weihnachten… Bad Santa, ganz festlich?
Heisst das: Männer im Anzug/Smoking? Ladies in rot/weiß … oder auch ganz festlich?
Hilfe oder Hinweise wären prima…
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Dresscode lautet stets Kunst oder Sünde. Oder beides. Bitte nicht langweilig!

Wer mit dem Motto spielen möchte trägt Rot, oder Weiß oder festlich. Es ist ja die KuS unter dem Mistelzweig.

Anzüge sind oft langweilig, wenn sie nicht besonders auffällig oder besonders chic sind.
****66 Mann
116 Beiträge
Ich wünsche allen viel Spaß mit dem bösen Santa.
Virusbedingt hab ich unsere Anmeldung leider storniert.
****nat Frau
1.063 Beiträge
Gibt es denn einen Mistelzweig??? *knutsch4*
Soll ich einen mitbringen für dich, sagst Bescheid kein Problem
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Speis & Trank (Präsent Nummer 3)
Von 21 bis 22 Uhr stoßen wir mit euch auf einen sündigen Weihnachtsabend an: Begrüßungssektchen.

Weihnachtliches Süßes auf silbernen Tabletts von unseren kunstvoll bemalten Elfen.

Gegen Mitternacht stärken wir euch für noch viele, viele Runden mit unserem Süppchen.

Mal sehen was ich mitbringe,
Irgend etwas leckeres werde ich finden.
****66 Mann
116 Beiträge
Freu mich auf heute Abend und bin happy, dass es doch klappt *dance*
*******que Mann
377 Beiträge
Zitat von ****nat:
Gibt es denn einen Mistelzweig??? *knutsch4*

Es reicht mir, wenn die Heizstrahler draußen an sind 🥶
****66 Mann
116 Beiträge
War ein schöner Abend und ich habe mich als Bad Santa auch sehr wohl gefühlt.
Musste das Paddel und den Flogger gar nicht einsetzten, waren alle ganz brav wenn wir Elfen die Süßigkeiten verteilt haben 😉
Hallo ihr lieben *wink*

Es war meine erste Nacht und es war ein Erfolg .

Ich bedanke mich an die Veranstalter und an das Team , es war einfach heiß und ich werde mich dort öfters blicken *zwinker*

Und ich freue mich auf nette Bekanntschaften, liebe Grüße Wick *kuss2*

P.s der Mann an der Stange *ggg*
****nat Frau
1.063 Beiträge
Offenbach, wie schön ihr seid! Vielen Dank für einen zauberhaften Abend und einen atemraubenden Tanz.

Ich hoffe, ich sehe euch wieder einmal in der GO.
*******fR0t Frau
79 Beiträge
Hey, es war wieder ein mega schöner Abend, bunt, wild und herzlich vielfältig.
Danke für jede Zuckerstange :).

Mir sind zwei Dinge aufgefallen:
Es ist normalerweise nicht gestattet das Männer den Pärchenbereich betreten, das war gestern sehr oft der Fall und auch Handys wurden viel und offen benutzt.
Es haben sich alle benommen, war ein toller Abend, daher nur eine Anmerkung zur Beobachtung :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.