Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KUNST & SÜNDE offenbach: Bad Santa! - Offenbach (17.12.2022)

******a66 Mann
61 Beiträge
War richtig schön und anregend, besonders, mit meiner sehr schlanken großen Tanzgespielin, und ihren Begleiter mit grauem Zylinder, welcher mit meinem Schatz (rote Lackkleidchen) getanzt hat. Hoffe wir sehen uns bald wieder.
Ich war das erste mal auf Euer Party,
es war ein toller Abend
und sehr gut inszeniert
freue mich auf die nächste
die da kommen wird
macht weiter so!
****rra Frau
2 Beiträge
Mein erstes Mal auf eurer Party und ich muss sagen: Wirklich toll gemacht!

Dass es auch direkt noch meinen Musikgeschmack getroffen hat, war klar, auch wenn "Gimme Gimme Gimme" von Abba und "Hot Stuff" von Donna Summer zweimal lief *zwinker*

Sehr gerne also wieder!
Profilbild
*******tGen
3.445 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kunst. Sünde. Weihnachten. Daaanke für diesen ausgelassenen Abschluss des KuS-Jahres. So viele Elfen, Akteure, Helfer, so geile Outfits und so viel Tanzen, Knutschen, Stöhnen und Lächeln.

Im Frühling feiern wir mit euch 1001 Sünde auf der orientalischen KUNST & SÜNDE offenbach: Sheherazade

Im SpendenSchweinchen lagen am Samstag 41,60 Euro, wir überweisen 55 Euro an die Tierschutzorganisation Peta e.V.
Gäste, die am Fotoshooting teilgenommen haben, erhalten von uns über ihr Joyclubprofil den Link vom Fotografen zum Downloaden ihrer Bilder.

Habt ruhige, schöne Tage und geht bitte auch im neuen Jahr mit so viel Liebe, Freundlichkeit und Ausgelassensein durch das Leben!

Felicitas & Dominik und das ganze Team von KuS & GO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.